Pov. Taddl
Elli stellte immer wieder fragen und immer wieder druxte ich herum um ihr nicht genau antworten zu müssen. Seufzend gab sie es dann mir den Worten „ach ich bekomm ja so oder so nichts aus dir raus“ auf. Entschuldigend schaute ich sie an was mir ein leichtes lächeln einbrachte. Sie war einfach die beste. Dann schlich sich aber ein freches grinsen in ihr Gesicht und sie fragte mich ob ich den ein Bild von uns beiden hätte. Das brachte mich ganz schön zum überlegen. Hatten wir den überhaupt Bilder die nicht total verdeckt oder von Bullen waren?? Ich mein es war nie gut Ardy zu fotografieren... dennoch schnappte ich mir mein handy und suchte nach einem Bild. Doch wie schon zu erwarten war hab ich nicht wirklich ein gutes gefunden. Gerade als ich schon aufgeben wollte fand ich doch noch ein. Leicht lächelnd betrachtete ich es... es war recht bald nachdem RD aus dem Knast kam. Ich saß auf einer Treppen stufe und er stand hinter mir, mein blick war auf den schwarzhaarigen gerichtet und er lächelte süß auf mich herab. Genau dieses Bild zeigte ich ihr dann auch. Ich glaub das ganze Café wusste danach das is etwas ‚süßes‘ gesehen hatte, den ihr „aaawwwww“ war wirklich nicht zu überhören. „Gott is das niedlich, was auch immer da zwischen euch passiert is du musst das wieder richten!“ meinte sie und kuckte mich mit einem mehr als ernsten blick an. Ihre Begründung warum ich das tuen sollte war das wir einfach win viel zu süßes Paar abgeben. Tolle Begründung ich weis. Ein ganz leichtes lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht. Sie hatte ja recht wir mussten was an unserer jetzigen Situation ändern, wenn das nur so leicht wäre. Nachdem Elli dann ganz plötzlich abgehauen war mit dem Vorwand sie müsste noch etwas erledigen stand ich auch irgendwann auf. Doch Lust in meine Wohnung zu gehen hatte ich nicht wirklich... also beschloss ich meine Mutter und Minh mal wieder zu besuchen. Ja unser Verhältnis hatte sich über die acht Jahren etwas verbessert. Meine Mutter wollte mir das mit RD zwar immer noch ausreden aber mir war das relativ egal und Minh hatte noch nie ein Problem damit, auch wenn sie Ardy erst ein oder zwei mal gesehen hatte.
Bei meinem alten zuhause angekommen dachte ich erst es wäre niemand zuhause bis mir eine verrückt lachende Minh die Tür aufmachte. Hinter ihr standen ein paar ihrer freunde die ich noch von früher in Erinnerung hatte. Mit einem gequitschten „T“ sprang sie auf mich. Gerade noch rechtzeitig fing ich sie auf und drehte mich mehr oder weniger lachend mit ihr im kreis. Nachdem ich sie wieder runter gelassen hatte kuckte sie mich genau an und meinte nur ein „mit dir stimmt doch etwas nicht“ ich winkte nur bedrückt ab und fragte ob ich störe. Nachdem sie gefragt hatte wieso ich stören sollte deutete ich mit einem kurzen blick auf ihre Freunde von denen ich teils etwas zu anschmachtende blicke zugeworfen bekam.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanficNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...