Pov. Taddl
Durch einen stechenden schmerz in meiner Wange wachte ich wieder auf. Schnell riss ich meine blauen Augen auf nur um in das Gesicht von Jim zu gucken. Sofort verengten sich meine Augen zu schlitzen und ich versuchte mich aufzurichten. Den schmerz in meinem Bauch ignorierend richtete ich mich schlussendlich ganz auf. Als Jim mir dann allerdings eine Hand auf die Brust und somit genau auf ein relativ frisch gestochenes Tattoo legte sachte ich schmerzerfüllt stöhnend wieder in mir zusammen. "Fuck man Jim nim deinen Hand da runter keuchte ich. Ich hatte neben den schmerzen nämlich noch mit einem anderen Problem zu tun.... als Jim das dann auch endlich mal verstand wurde er knall rot während ich ihn nur missmutig musterte. Murrend richtete ich mich wieder auf als er endlich seine Hand weggenommen hat. Gerade als ich ganz aufstehen wollte meinte er "T du musst da bleiben Luna und die anderen wollen nicht das du wieder alleine bist, da gebe ich ihnen allerdings auch recht ich mein du bist vor 5 stunden einfach zusammen geklappt." meinte er. "Nein man Jim ich hab kein bock hier zu bleiben." fuhr ich den Jungen Mann an. Er verzog nur mitleidig das Gesicht ehe er das Zimmer verließ. Gerade als ich aufstehen wollte ging die Tür auf und ein junges Mädchen kam ins Zimmer. "Oh man T was machst du nur für Sachen?!"
murmelte Charlotte ehe sie sich neben mich setzte. Ich allerdings ignorierte diese frage und fragte stattdessen "Wie geht es Adam?" Sie seufzte "Meinem Bruder geht es gut allerdings war er nicht sehr gut drauf zu sprechen als Ploom ihm erzählt hat das du zusammen gebrochen bist." Ich riss meine Augen auf ehe ich schrie, damit auch Luna es hören konnte "SPINNT IHR?, IHR KÖNNT IHM DAS DOCH NICHT EINFACH SO ERZÄHLEN!" Charlotte zuckte gehörig zusammen. Nicht darauf achtend zog ich mir die Kapuze meines Hoodies auf ehe ich einfach aus dem Zimmer stürmte. Ich war sooo wütend! Selbst als sich einer der kleineren Dealer mir in den weg stellte machte ich keinen halt. Ich klatschte ihm einfach eine so das er zur Seite taumelte und verschwand dann schnellen Schrittes aus dem haus. Ich war echt erstaunt darüber das ich raus gekommen war dennoch machte ich keinen Halt, ich meine das sind Dealer und keine Schoßhündchen man wusste nie wo sie grade waren das hatte ich in den letzten Jahren gelernt.Meine Gedanken schweiften trotz meinen versuchen mich zu konzentrieren irgendwann zu Adam ab. Nur noch 9 Tage.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...