Teil 41

152 6 0
                                    

Pov Adam: Dieser Typ machte sich immer unbeliebter bei mir.
Jetzt wollte er mir auch noch sagen wie ich mich am besten zu verhalten hatte um an T ran zu kommen, als ob er ihn besser kannte als ich dabei war ich sein fester Freund und nicht der.
Kann ja sein das ich 8 Jahre im Bau war aber das ist immer noch Taddl Und dieser Typ vor mir wusste gar nichts von dem was zwischen uns war und ist.
"Ich weiß zwar immer noch nicht wer du bist und was du zur Hölle mit Taddl zu tun hast, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal aber tuh mit einen Gefallen und halte einfach deine Fresse, geht das?"
"Was findet Taddl nur an dir?" der blonde sagte das zwar er zu sich aber man konnte es ohne Problem hören.
"Die Frage ist eher was T an dir findet" schoss ich sofort zurück, das ließ ich nicht auf mir sitzen.
Es war nur leise zu hören wie er die Luft hörbar entweichen ließ bevor er das Zimmer verließ und in die Richtung ging wo T verschwunden war.
Ich hingegen ließ mich seufzend tiefer in die Kissen des Sofas fallen.
Der Typ machte es noch komplizierter als es eh schon war.
Wie konnte es bloß so weit kommen, wieso könnte ich Taddl nicht einfach so vertrauen wie früher?
Gut vertrauen war in unserer Beziehung vielleicht noch nie das stärkste gewesen aber ich früher hätte ich niemals einfach lil peep geglaubte.
Es musste sich dringend etwas ändern damit T und ich nicht komplett auseinander brechen würden, nur was?
Total ratlos vergrub ich meinen Kopf in meinen Händen.
Die letzten Tage und Stunden hatten so geschlaucht es war beinahe schlimmer als im Bau, sich immer mit seinem Freund zu streiten den man doch eigentlich über alles liebt.
Das tat ich nämlich immer noch.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt