Teil 5

324 19 3
                                    

Pov Adam: Noch 10 Tage.
"Herr Bora sie haben Besuch"
Ein ziemlich junger Werter kam rein, der aussah als ob er sogar noch jünger als ich war.
Ich nickte um zu zeigen, dass ich in  verstanden hatte und ließ mir Handschellen anlegen um dann am arm hinaus geführt zu werden.
Als ich den Raum geschoben wurde wo man Besuch empfangen konnte saßen Luna und Charlotte schon da.
"Hey" flüsterte ich leise und setzte mich gegenüber von ihnen hin.
"Hi" gaben lu und meine kleine Schwester zurück.
"Habt ihr was näheres von T gehört?" fragte ich sofort nach.
Es war immer meine erste Frage die ich stellte und immer die gleiche Antwort.
"Er hat mit das für dich gegeben" Charlotte schob mir einen großen Briefumschlag zu den ich schnell an mich zog.
"Wie geht es dir?" fragte mich Lu und ergriff meine Tättowierten Hände.
Ich zückte bloß mit den Schultern, wie sollte es mir schon gehen?
Mir würde es erst wieder richtig gut gehen wenn ich hier raus war.
"Ganz gut und euch?"
Ich hasste das oberflächliche geschwafel was wir hier meistens nur führen konnten, weil wir ja die ganze Zeit beobachtet wurden.
"Ich mache mir echt sorgen um T, aber ich weiß nicht wie ich an ihn ran kommen soll, er blockt komplet ab" äußerte sich Lu besorgt und ließ meine Stirn sorgenvoll in falten legen.
"Was ist denn passiert?" fragte ich nach und hoffte innerlich, dass es was nicht alt so schlimmes war.
"Ach nichts kitthey macht sich bloß zu viele Sorgen" versuchte Charlotte scheinbar das vorgefallene runter zu spielen, doch meine beste Freundin ließ sich nicht davon beirren.
"Er ist bei uns im Flur zusammengeklappt und hatte total Krämpfe, er liegt jetzt bei Jim"
Ich wurde wütend als ich das hörte.
"Ihr lässt ihn nicht mehr zu sich nach Hause,  Ich will das er unter euren ständigen Beobachtungen steht damit sowas nicht passiert, ihr werdet doch wohl zwei Leute dafür haben oder?!"
Sofort nickten beide vor mir, was mich zumindest ein klein wenig beruhigten.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt