2 Tage später
Pov Taddl: Ein Tag später hatten Ardy und ich es dann tatsächlich geschafft uns zu treffen und wie zwei erwachsene Männer miteinander zu reden.
Wir hatten stundenlang gegenüber auf dem Balkon gesessen und über alles Mögliche geredet.
Erst war die ganze Situation mehr als nur angespannt die ganze Zeit hatten meine Hände gezittert und nervös hatte ich zu Ardy rüber geschielt aber selbst dieser wirkte auf den zweiten Blick nervös.
Wir hatten langsam angefangen, beide waren wir eher still als gesprächig gewesen und hatten nicht wirklich etwas rausgebracht.
Das hatte dann auch dazu geführt dass wir bestimmt beide eine halbe Stunde Schweigen auf irgendeinen Punkt in der Ferne gestarrt hatten.
Alles in allem war das eine komische Situation gewesen, schlussendlich hatte ich dann das erste Wort ergriffen und den werten Herrn zur Rede gestellt.
Mein Blick war mehr als vorwurfsvoll gewesen als ich ihm gesagt hatte das ich weg wäre wenn so etwas noch einmal vorkommen würde.
Sein Blick der daraufhin folgte konnte ich allerdings nicht wirklich einordnen und so hatte sich das ganze dann auch nach und nach immer weiter entwickelt.
Wir hatten uns gegenseitig gesagt was uns am anderen so sehr stört, dass es zu Streit kommen konnte daraufhin hatten wir dann versucht sämtliche Lösungen zu finden. Eins meiner größten Probleme war gewesen dass er verdammt noch mal nie wirklich mit einem redete, okay klar er redete schon normal mit einem aber halt eher wenig über wichtige Sachen wie z.b. seine Gefühle oder Anliegen und genau das hatte ich ihm dann auch gesagt.
Wir hatten beschlossen jetzt erstmal auf die Anliegen und Wünsche des jeweils anderen einzugehen und uns gegenseitig mehr zuzuhören.
Natürlich würden wir das ganze erst langsam ausprobieren müssen aber trotzdem war es wohl ein Anfang den wir da geschaffen hatten.Pov Adam: Jetzt wo es wenigstens mit taddl geklärt war und wir uns ähnlich ausgesprochen hatten war mein Kopf wieder frei für andere Probleme die nicht gerade leicht zu lösen waren.
Zu meiner Enttäuschung hatte Lil peep nichts anbrennen lassen und den Racheakt ohne Komplikationen geleitet ich glaube ich hatte mich noch nie so sehr über eine gute gelaufene Rache aufgeregt. Dementsprechend verwirrt hatten mich auch Lu und Mokuba angeguckt aber die hatten ja auch keine Ahnung, Lil peep ist ein kleiner dreckiger hurensohn der die wichtigsten Menschen in meinem Leben manipulierte um sie gegen mich auszuspielen.
Ich verstand einfach nicht wie Charlotte was von diesem Typen wollte aber das gestrige Gespräch mit taddl hatte mich etwas aufgerüttelt.
Ich wollte zwar um alles in der Welt meine kleine Schwester beschützen die so eine schlimme Kindheit bei meinem Vater erlebt hatte und Entwicklung Schäden davongetragen hatte aber ich hatte gestern einsehen müssen dass sie auch ihre eigene Erfahrungen machen musste und ich nur für Sie da sein konnte wenn etwas nicht so lief oder lil peep sich wirklich als richtig arschloch entpuppte.
Ich konnte sie vor manchen Fehlern eben nicht beschützen und höchstwahrscheinlich machte ich gerade auch den größten Fehler meines Lebens nämlich hatte ich mich dazu entschlossen Lil peep an die Führung zulassen mit Mokuba zusammen der Lil peep etwas überwachen sollte damit T und ich uns endlich mal nur auf uns konzentrieren könnten.
Ich würde zwar immer Straße bleiben aber es war an der Zeit sich zurückzuziehen.-----
So das wars, das Ende ist leider etwas dahin gerotzt aber besser als gar nichts.
Wir hoffen euch hat die Geschichte trotzdem gefallen. ☺️
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...