I wish I could hurt you the way you hurt me. But I know if I had the chance I wouldn't do it...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hale's PoV:
Leise öffnete ich die Tür und ging hinein.
Draußen war es arschkalt und deshalb genoss ich das warme Wetter im inneren.,,Hey Jungs!", schrie ich rein.
,,Hey Hale!", kam es aus dem Wohnzimmer.
Es war schon mitten in der Nacht und die Jungs saßen im Wohnzimmer und schauten fern.
,,Wo ist Zayn?"Jake schaute erschrocken hoch bevor er wieder auf seine Hände starrte.
,,Keine Ahnung", gab Harvey zurück, doch an Jake wusste ich schon das alle es wussten wo er war.
Plötzlich hörte ich eine Tür öffnen und kurz darauf Schritte.
Ich sah in den Flur wo Zayn gerade aus dem Keller kam.
Als er mich sah riss er kurz seine Augen auf,bekam sich aber schnell unter Kontrolle.,,Oh hey Hale", er ließ sich nichts anmerken.
Doch ich war nicht umsonst der Boss dieser Gang.,,Was hast du im Keller gemacht?"Ich zeigte mit meinen Augen zum Keller.
,,Äh...nichts.Hab nur ein wenig trainiert."
Das war lahm.,,Im Keller? Wo wir doch einen Trainingsraum hier haben. Weißt du wie kalt es da unten ist?" Ich hob eine Augenbraue hoch.
,,Na ja... ich mag es im Keller mehr....", er sah auf den Boden.
Ich ging zur Kellertür und wollte sie öffnen.
,,Hale was tust du da?!", fragte Zayn panisch.
,,In den Keller gehen was sonst?" Dieser Typ verbergte was da war ich mir sicher.
,,Aber du bist gerade erst angekommen. Ruh dich doch erstmal au-"
,,NEIN ZAYN!", unterbrach ich ihn barsch und öffnete die Tür zum Keller.
Ich hörte wie alle 4 Jungs mir hinterher liefen doch ignorierte sie.
Es war eisig da unten.
Langsam lief ich zur ersten Tür des Kellers und öffnete diese.
Nix.
Und so arbeitete ich mich Tür für Tür vor.
Als ich die letzte öffnen wollte kam Zayn mir wieder dazwischen.,,Du hast doch schon alles gesehen jetzt komm mit hoch."
Ich schüttelte seine Hand ab.,,Zayn was soll das?! Du hast doch selbst gesagt das wir es Hale erzählen werden. Und jetzt findet er es selbst heraus was ist daran so schlimm?", mischte sich nun Ryan ein.
Ich drückte die Klinke runter. Abgeschlossen.
,,Zayn der Schlüssel." Ich streckte meine flache Hand vor Zayn aus.
Er zögerte kurz übergab mir aber den Schlüssel.
Als ich die Tür öffnete schien alles ganz normal.
Doch der Schock kam erst als ich das Licht anschaltete.Ein blasses Mädchen lag auf dem Boden, von Blut pfützen umhüllt.
,,ZAYN DU HATTEST GESAGT DU REDEST NUR MIT IHR!!", schrie Jake panisch.
Ich ging zum Mädchen in die Hocke und sah sie mir genauer an.
Sie kam mir verdammt bekannt vor.Eine lange Wunde zierte ihre rechte Wange aus der immernoch ein wenig Blut floß.
Ich sah zu ihren Händen und sah geschockt auf ihre rechte Hand.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
Любовные романыOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...