Kapitel 57

6.8K 282 201
                                    

Don't underestimate me. And if you do it, then I can guarantee that you are wrong boy.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Sie ist tot. War schön dich gekannt zu haben Zoey", hörte ich Harveys Stimme von der Seite.

Ich grinste bevor ich einen Salto nach hinten machte. Leider verhackte sich dabei irgendwie mein Bein mit dem vom Hale denn im nächsten Moment klatschten wir beide zusammen auf den Boden. Hale hatte sich im letzten Moment mit den Armen abgestützt und ich, na ja ich lag auf dem Boden unter ihm und erlitt ein Trauma.

„Geh runter von mir", forderte ich Hale auf und er machte es auch.

Schnell stand ich wieder auf und rieb kurz über meine Arme die eine Gänsehaut hatten.
„Okay weiter gehts", sagte ich und wollte gerade zuschlagen als Harvey mich stoppte.

„Okay okay. Das reicht", Harvey nahm mir die Boxhandschuhe ab worauf ich einen Schmollmund machte.

„Das habe ich nicht erwartet. Du bist gut Zoey", gab Hale zu und streifte sich die Handschuhe ab.

„Also ich habe jetzt Hunger und gehe zum Italiener. Hat jemand Lust mitzukommen?", fragte Hale.

„Ich bin dabei", meldete ich mich und dachte Harvey würde sich auch melden doch im Gegenteil.

„Und was ist mit euch?", fragend sah Hale Harvey an.

„Wir müssen noch was erledigen", Harvey zwinkerte mir zu.

„Ach müssen wir das?", fragte Ryan verwirrt.

Harvey warf ihm einen vielsagenden Blick zu und Ryan formte seine Lippen zu einem 'O'.

„Stimmt. Bye! Ihr könnt ja zu zweit gehen! Wir sehen uns!", und schon waren alle verschwunden.

„Tja dann gehen wir halt nur zu zweit hin", meinte Hale.

„Sowas nennt man Date du Depp", sagte plötzlich jemand hinter uns.

Verwundert sahen wir beide zu Ken der mit verschränkten Armen im Türrahmen lehnte.

„Dann kannst du ja mitkommen. Dann ist es kein Date mehr", schlug Hale vor.

„Ne, ich glaube es ist gut das ihr beide zusammen 'als Freunde' mal ausgeht und euch ausspricht", erwiderte Ken.

Ich lächelte ihn an.
„Also gut. Dann eben ein Date", Hale zuckte mit den Schultern.

„Und wehe du bringst Zoey wieder zum weinen. Ich schwöre ich bringe dich um sobald ich älter bin und paar mehr Muskeln habe! Ah und bitte wisch dieses Blut weg das sieht ekelhaft aus. Und vergesst nicht euch schick zu machen! Bye!", und schon rannte der kleine Zwerg aus dem Raum.

Kopfschüttelnd sah ich ihm hinterher.
„Um 15 Uhr?", schlug Hale vor.

Ich nickte bevor auch ich aus dem Trainingsraum stürmte direkt in mein Zimmer wo ich die Tür zuschmiss und mich mit dem Rücken an die Tür lehnte und die Augen schloss.

Was zur Hölle war gerade geschehen?!

Ich erklärs dir: Du hast Hale wahrscheinlich die Nase gebrochen und er hat dich zu einem Date eingeladen bzw. die Jungs haben dafür gesorgt.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt