„Why do you love her so much?"
„Because she has shown me what love is."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich öffnete langsam meine Augenlider und schon das kostete mich enorme Kraft. Von den Schmerzen die meinen Körper überfluteten wollte ich erst gar nicht reden. Mit aller Kraft setzte ich mich auf und blinzelte paar mal.
Hatte ich alles nur geträumt?
Nein, das konnte nicht sein. Die Schmerzen waren der Beweis dafür.Langsam stand ich auf wobei mich ein Schwindelanfall packte und ich meine Hände auf meinen Kopf legte. Ich spürte etwas flüssiges und warmes an meiner Hand und als ich die Hand ansah sah ich Blut.
Trotz allem stand ich auf und sah mich um. Ich sah wie ein Auto sich blitzschnell umdrehte und abhaute. Das Auto, das auf mich zugerast war!
Ich sah mich um und entdeckte etwas auf der Straße das mich zum schreien brachte. Ich wollte hinrennen doch meine hohen Schuhe hinderten mich daran.Schnell nahm ich sie und schmiss sie achtlos weg bevor ich barfuß zu ihm lief. Mein Herz pochte und schmerzte bei seinem Anblick. Bei ihm angekommen ließ ich mich auf die Knie sinken und nahm seinen Kopf in meinen Schoß.
Tränen rannten mir über die Wangen.
„Ken! Ken steh auf!", schrie ich und sah ihn an. Er war überall blutig und trotzdem lächelte er mich an und öffnete die Augen.„Dir geht es gut Zoey..", hauchte er doch ich hörte es.
„Wieso hast du das getan?", fragte ich ihn.
„Ich... ich konnte dich nicht auch verlieren. Ich habe Mom und Dad verloren. Dich auch noch zu verlieren wäre für mich furchtbar gewesen. Ich habe es verhindert Zoey. Ich habe dich gerettet", er lächelte leicht.
„Ken! Du hättest das nicht tun sollen. Dich zu verlieren ist für MICH auch furchtbar!", weinte ich und sah den kleinen Jungen an.
„Wein nicht Zoey. Kannst du mir was versprechen?", fragte er leise.
„Du wirst nicht sterben", sagte ich sofort.
„Kannst du mir was versprechen?", er ignorierte das gesagte von mir.
Ich nickte langsam.
„Verlier den Ring nie und nimm ihn auch niemals ab okay? Und vergiss mich nie", erwiderte er.
„Versprochen", erwiderte ich nur.
„Ich liebe dich Zoey", war das letzte was er sagte bevor er die Augen schloss.
„Ken?! Ken!", erschrocken sah ich ihn an.
War er tot? Ich hoffte nicht. Was tat man eigentlich bei einem Unfall?!
Den Krankenwagen rufen würde ich mal sagen.
Krankenwagen!
„Kann jemand den Krankenwagen rufen?! Bitte?!", schrie ich verzweifelt die Menschenmenge an die sich um uns versammelt hatte.Ein Junge, wahrscheinlich über achtzehn, hob die Hand.
„Ich hab schon einen Krankenwagen gerufen."Ich nickte bloß. Tränen rannten mir über die Wangen und fielen auf Kens Gesicht. Er lächelte leicht während er mir hier wahrscheinlich wegstarb.
Ich suchte nach seinem Puls und fand ihn auch schließlich, aber der Puls war mehr als nur schwach.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...