I'm sad, hurt, angry, mad, and disappointed. But you know what? I'll put on a smile and move on. It will hurt, but I will survive.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,,Hey...Zoey..."
,,Sollen wir sie nicht einfach reintragen?"
,,Da müssten wir sie auch aufwecken."
Müde öffnete ich meine Augen und sah in graue Augen.,,Sie ist wach", sagte Harvey und steckte seinen Kopf aus dem Auto.
Müde rieb ich mir die Augen und stieg nebenbei aus dem Auto.
Kälte empfing mich.
Sofort war ich hellwach.
Auch ein guter Trick wach zu werden.
Ich hatte immernoch die Kleider der Jungs an da ich die neuen Klamotten nicht heute anziehen wollte.Außerdem war dieser Pulli mega bequem und er roch so gut nach.... keine Ahnung.... er roch ein wenig nach Aftershave und pefferminze.
Aufjedenfall roch es gut.
Ich wollte meine Taschen holen doch die Jungs schüttelten den Kopf.,,Geh du schon mal rein", ich nickte zögernd und öffnete die Tür mit dem Schlüssel den mir Ryan gegeben hatte.
Die Sonne ging gerade schon runter.
Ich tippte mal darauf das es 17 Uhr war.
Ich trat ins innere des Hauses und wärme umfing mich.,,Wir sind zurück!!!", schrie Harvey laut hinter mir so das ich kurz zusammenzuckte.
,,Ups sorry wollte ich nicht", er lächelte mich entschuldigend an.
Ich schüttelte leicht den Kopf.,,Wir sind im Wohnzimmer!!"
Ich folgte den Stimmen und sah zu den Jungs die auf dem Sofa saßen.
Hinter ihnen lag eine Hülle.
Ich fixierte das Ding.
War da meine 'Leiche' drin?!
Ich schluckte schwer.,,Ah da seit ihr ja!", Jake lächelte uns an.
Okay Zoey.
Mission 1: Platz in den Herzen der Jungs finden.,,Habt ihr Hunger?", fragte ich plötzlich.
Alle sahen mich an.,,Ja schon... wieso fragst du?"Zayn sah mich fragend an.
,,Ich kann uns was zu essen machen!", ich drehte mich um und rannte in die Küche.
Okay... was sollte ich kochen?
Der alte Hale liebte Auflauf....
Ja, ein Kartoffelauflauf war gut.
Ich holte alle Zutaten und fing dann an alles vorzubereiten.----
Zufrieden schob ich den Auflauf in den Ofen.
Innerlich gab ich mir selbst ein High five.
Der Auflauf war mir aber gelungen.
Okay nun der Salat.
Ich holte ein Messer raus und fing an die Zutaten zu schneiden.,,Was machst du da?", erschrocken zuckte ich zusammen und das Messer schnitt daneben, zu meinem Glück in meine Haut neben der alten Verletzung die neben der Pulsader war.
Blut floß aus der Wunde.,,Scheiße Zoey!", Hale rannte zu mir und nahm mein Handgelenk und betrachtete es besorgt.
,,Komm setz dich hierhin und halt das da drauf", er gab mir ein Tuch das ich mir auf die Wunde drückte bevor er selbst nach oben rannte.
Kurze Zeit später kam er mit einem erste hilfe kasten runtergerannt.,,Das wird jetzt weh tun okay? Aber hier nimm meine Hand und drück fest wenns weh tut", er reichte mir seine flache Hand die ich erst ansah bevor ich sie zögernd ergriff.
Langsam tupfte er das Desinfektionsmittel drauf und ich musste mich beherrschen nicht gleich loszuschreien.
Dafür aber bohrte ich meine Fingernägel in seine Hand.
Als die schmerzen weniger wurden seufzte ich leise auf.Ich sah auf Hale's Hand wo meine Nagelabdrücke zu sehen waren.
,,Sorry....", murmelte ich.Er wickelte mir ein Verband um die Wunde und stand auf.
,,So fertig. Pass das nächste mal besser auf okay?", ich nickte.Plötzlich schnupperte ich in der Luft.
Hier roch es ein wenig verbrannt.
Geschockt sprang ich vom Hocker auf dem ich gesessen hatte und rannte zum Ofen.
Schnell holte ich den Auflauf raus und seufzte erleichtert als ich sah das er nicht verbrannt war.,,Mhm...Auflauf!", sagte Hale hinter mir.
Ich lächelte innerlich.
Schnell legte ich den Auflauf auf dem Tresen ab bevor ich anfing den Tisch zu decken.,,Holst du alle Jungs Hale?", ich sah ihn fragend an.
Er nickte und verschwand wieder.Ich legte schnell noch den Auflauf auf den Tisch und fertig!
Kannst stolz auf dich sein Zoey!
Ich lächelte zufrieden.
Paar Sekunden später kamen auch schon die Jungs in die Küche gerannt.
Gierig sahen sie auf den Auflauf.,,Erst esst ihr euren Salat dann gibt es Auflauf!", sagte ich streng zu Ryan der seine Hand nach dem Auflauf streckte.
Alle seufzten.
Den Salat hatte ich noch schnell fertig gemacht.
Jeder nahm sich brav ein wenig vom Salat und aß ihn.
Zayn war als erster fertig.
Er tat sich großzügig ein Auflauf Stück in seinen Teller und fing an zu essen.Ich stocherte lustlos in meinem Salat rum.
Ich hatte einfach keinen Hunger.
Sollte ich die Jungs jetzt fragen?
Sie saßen alle beisammen also....,,Jungs?", ich sah alle an die aufhörten zu essen und mich ansahen.
„Ich werde akzeptieren das ihr Kyle sagt das ich tot bin!", sprudelte es aus mir heraus.Zayn ließ vor Schock sein Besteck fallen.
,,Aber ich habe eine Bedingung....", abwartend sahen mich alle an.,,Ich möchte ein einziges mal mit Kyle telefonieren! Danach werde ich euch nie mehr fragen und das tun was ihr wollt! Versprochen! Aber bitte lasst mich noch einmal mit ihm reden!Nur einmal!", flehend sah ich alle an.
,,Na gut das wird das erste und das letzte mal sein verstanden?"
Zayn sah mich durch seine braunen Augen an.
Ich nickte hektisch.,,Aber Zay-", wollte Hale widersprechen.
,,Sie darf telefonieren und dabei bleibt es! Wenn sie sagt das sie dann alles macht was wir ihr sagen ist das doch gut. Du darfst nach dem Essen mit ihr telefonieren. Jake, Ryan und Harvey ihr passt auf das sie nichts falsches sagt. Hale und ich müssen noch was erledigen", er lächelte mir leicht zu.
Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd zurück.
Ich werde mit meinen Bruder reden!!
Mein Herz machte Saltos in meiner Brust.
,,Aber erst isst du ein Stück Auflauf", Jake legte mir ein riesiges Stück auf meinen Teller.Ich seufzte aß aber brav auf.
Nach dem Essen verschwanden Hale und Ryan während ich es kaum erwarten konnte.
Doch trotzdem bildete sich ein leichter Knoten in meinem Hals.
Ich müsste Schauspielern.Kyle durfte keinen Verdacht schöpfen.
,,Komm Zoey wir rufen jetzt Kyle an!", schrie Jake vom Wohnzimmer.
Ich legte den letzten Teller in die Spülmaschine bevor ich ins Wohnzimmer rannte.
Jake hielt schon das Handy in der Hand und drückte es mir in die Hand.Geh ran Kyle...bitte....
,,Hallo?", kam müde von der anderen Seite.
Erstarrt blieb ich sitzen.
Kein Ton wollte aus meinem Mund kommen.,,Hallo wer ist denn da?!", kam es genervt von Kyle.
DAS IST DEIN LETZES GESPRÄCH MIT DEINEM BRUDER REIß DICH ZUSAMMEN ZOEY!
,,Hey.... ich bins Kyle.... deine kleine Schwester Zoey....", murmelte ich langsam.
,,ZOEY?!", schrie Kyle und hörte sich viel wacher an.
________________________
Was denkt ihr? Wie wird Kyle reagieren?
Hat euch das Kapitel gefallen? :-)
Sorry das so lange nichts kam. Ich werde jetzt jeden Mittwoch und Samstag um 15 Uhr updaten💓
Love you
~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...