Time passes. Memories fade. Feelings change. People leave. But Hearts never forget. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seufzend schloss ich die Tür und legte mich aufs Gras um die Sterne zu beobachten. Eine kleine Ewigkeit lag ich da und dachte über nichts nach. Ich genoss die Leere in meinem Kopf und lauschte dem rauschen des Windes. Das Handy lag neben mir und leuchtete ohne an zu sein. Eine Aura die mich anzog umgab dieses Ding. Und es fühlte sich so an als würde es mir etwas sagen wollte. Als wäre auch in diesem Gerät ein Geheimnis versteckt, das mich interessieren würde. Ich nahm das Handy in die Hand und drehte es in meiner Hand rum. Wollte ich es wirklich wissen? Etwas in meinem inneren wollte es auf jeden Fall wissen, aber es gab auch die andere Seite die es auf keinen Fall wissen wollte.
Ich setzte mich auf und steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Automatisch schalteten meine Finger das Handy an und entsperrten es. Das erste was mir auffiel war das Hintergrundbild. Ich war drauf und Hale. Ich stand lächelnd im Regen und hatte die Arme ausgebreitet, die Augen geschlossen und völlig durschnässt. Hale stand einen Meter weiter weg und grinste während sein Blick auf mir ruhte, seine Haare fielen ihm platt auf die Stirn. Ich lächelte als ich das Bild ansah. Aus Reflex öffnete ich die Galerie. Es gab nur 146 Bilder in seiner Galerie. Ich öffnete den Ordner und scrollte runter. Auf dem ersten Bild waren die Jungs drauf, Oberkörperfrei und nur in Joggingshosen. Das Bild wurde im Winter aufgenommen. Es schneite und die Jungs hielten Schneebälle in der Hand und lachten.
Mein Blick fiel auf Harvey dessen schwarzen Haare voll mit Schnee waren. Er hatte die Augen zusammengekniffen und lachte. Neben ihm stand Ryan der Zayn die Zunge rausstreckte. Und dann Jake der sich gerade wohl den Schnee aus den Haaren wuschelte. Zayn stand mit verschränktem Armen da und grinste selbstsicher. Und Hale, er lachte und seine Augen strahlten wie frisch polierte Diamanten. Ich runzelte verwirrt die Stirn. Wer hatte das Foto gemacht wenn alle Jungs auf dem Bild waren? Die Frage wurde mir mit dem nächsten Bild beantwortet. Ein Mädchen stand zwischen Hale und Ryan und grinste in die Kamera. Ich beobachtete sie genau. Sie hatte dunkelbraune Haare und braune Augen. Sie war insgesamt sehr hübsch, einfach die Vorstellung eines hübschen Mädchens. Es würde mich nicht wundern wenn sie ein Model wäre, das Ding dazu hatte sie. Außerdem hatte sie Grübchen. Ich selbst kam mir im Gegensatz zu ihr hässlich vor. Und dass obwohl ich sicher war das Schönheit nur von innen kam. Und plötzlich fiel mir etwas ein:
,,Sie ist wie eine Sternschnuppe. Sie erhellt alles nur mit ihrem Lächeln. Sie ist hübsch und humorvoll. Sie hat diese eine Aura, die nur selten Menschen haben. Sobald du sie zum ersten mal siehst hast du das Gefühl vollkommen zu sein."
,,Sie hat dunkelbraune Haare und wunderschöne Haselnussbraune Augen außerdem hat sie eine tolle Figur. Und Grübchen, ihre Grübchen sind so niedlich!"
Meine Augen weiteten sich geschockt. Dieses Mädchen war Hales geliebte! Ich hatte rausgefunden wer sie war. Und ich musste Hale verdammt nochmal rechtgeben. Sie war perfekt. Wieso sollte Hale mich lieben wenn er so ein perfektes Mädchen hatte? Ich sah mir die anderen Fotos an. Die anderen waren eher normale Fotos. Und dann kam ich. Hale hatte die Bilder die ich im Waldhaus gemacht hatte wirklich behalten! Ich ging weiter. Wie erstarrt starrte ich die nächsten Bilder an. Einmal war da dieses eine Bild als wir alle im Regen standen und Hale gleich neben mir. Und dann das nächste wo ich von Harveys Rücken gerutscht war und Hale mich aufgefangen hatte.
Wir beide sahen uns an. Ich sah ihn geschockt an dabei wusste ich genau das ich fast an einem Herzinfarkt gestorben war. Er sah mich überrascht und besorgt an. Ich seufzte. Und dann waren die Bilder auch schon zu ende. Ich legte mich wieder aufs Gras und sah die Sterne an. Mein Herz blutete und freute sich gleichzeitig. Wer hätte gedacht, dass ich Zoey Harper, mal Liebesprobleme haben würde? Bei Kyle hatte ich nie auch nur einen Gedanken an einen Freund verschwendet und hier? Bin ich eifersüchtig auf ein Mädchen das ich noch nicht mal kenne, und am liebsten auch nicht kennenlernen würde.
Ich sah nach oben und sah mir die Sterne an die funkelten. Sterne sind so vieles, aber in echt sind sie ganz normale Kugeln aus Gas. Wegen der starken Hitze glüht das Gas und leuchtet. Wie eine Glühbirne, nur sehr viel heller, und wir können es dann sehen. Aber für uns sind sie was ganz besonderes. Wir glauben daran das Sternschnuppen Wünsche erfüllen, aber tun sie das? Nein. Es ist einfach nur Aberglaube. Wir Menschen versuchen an etwas zu glauben, an eine größere Macht die für alles sorgt, wir wollen nicht daran glauben, das alles was passiert auch irgendwo unsere Schuld ist.
Das Schicksal zum Beispiel, passiert was schlimmes ist sofort unser Schicksal schuld, auch wenn in Wahrheit wir selbst schuld waren. Es ist kompliziert. Und diese Sterne, diese Kugeln aus Gas, bedeuteten für uns alle was anderes. Für mich waren es von anfang an Eltern die auf ihre Kinder aufpassen, oder einfach Leute die auf ihre Verwandte von da oben aufpassen. Für Hale sind es Chancen. Für manche sind Sterne die Anzahl von Wünschen die man noch hat. Es ist immer anders. Aber wir glauben an das Unmögliche.
Wir glauben an Sachen, die die Experten abstreiten. Ich nahm das Handy in die Hand. Würde jemand bemerken wenn ich Kyle anrufen würde? Ich brauchte ihn. Ich musste seine Stimme hören. Ich sah mich kurz um bevor ich schnell seine Nummer wählte und ihn anrief. Nach dem dritten Klingeln nahm er an.
,,Hallo?", kam seine Stimme aus dem Handy. Ein Schauer überkam mich. Was machte ich hier gerade?! Wie würde es denn klingen wenn ich, seine eigentliche tote Schwester, jetzt sprach. Er würde es für einen Witz halten oder denken er sei verrückt und würde halluzinieren! Sollte ich auflegen? Mein Herz schrie dagegen an, mein Verstand hingegen zwang mich aufzulegen. War der Verstand nicht immer der venünftige Teil?
,,Wer ist dran?", Kyle klang ungeduldig.
Nervös biss ich auf meiner Lippe rum. Sollte ich auflegen? Ja sollte ich. Oder? Nein sollte ich nicht. Oder doch? Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Also jetzt könnte ich wirklich ein Zeichen aus dem Universum gebrauchen. Aberglaube eben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr über die Bilder?
Und über das geheimnisvolle Mädchen?
Seit ihr eher dafür das Zoey auflegen sollte oder nicht? Was würdet ihr, ihr raten?
Also Leute ich wollte mich mal bei euch allen für alles bedanken. Für jeden Vote, jedes Kommi und jede Privatnachricht. Ohne euch wäre dieses Buch nicht so weit gekommen. Ihr seit meine Motivation um weiterzuschreiben.
ILYYY ~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...