Kapitel 7

11.2K 380 200
                                    

Goodbyes hurts the most when the story wasn't finished
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Ja ich bins Zoey....", meine Stimme klang brüchig.
Meine Hand zitterte.

,,Dir geht es gut oh mein Gott Zoey... ich dachte du bist... aber... ich habe doch gesehen wie Zayn dich verletzt hat!", seine Stimme klang verwirrt.

,,Ja aber die anderen haben mich rechtzeitig behandelt. Hör mir zu Kyle.
Ich habe nicht lange Zeit, ich rufe nur an um mich bei dir zu verabschieden...... Ich will nur das du weißt das ich dich geliebt habe wie niemand anderen! Du warst der beste Bruder auf der Welt und die anderen Jungs die besten unbiologische Brüder der Welt. Ihr alle bedeutet mir so viel. Und ich werde dich vermissen. Aber versprich mir was. Egal was passiert du wirst weiter lächeln. Du wirst für mich mit lächeln. Du wirst nicht in selbstmitleid versinken verstanden? Du wirst stark sein und denk dran ich werde immer bei dir sein! In deinem Herzen.
Erinner dich an unsere tollen Erinnerungen und an meine Tollpatsch Momente. Vergiss mich nicht.
Und bleib stark okay? Ich liebe dich Kyle. Versprich mir du wirst wieder aufstehen und für mich weiterleben!
Für mich lächeln. Versprich es mir!"

Tränen standen mir in den Augen die rausflossen wie Flüsse.

Soviel zum Thema nie wieder weinen.

,,Kyle... verspriche es mir....", meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.

,,Ich verspreche es dir Zoey.... aber dir wird nichts passieren! Wir werden uns wiedersehen du wirst nicht sterben Zoey!", er klang verzweifelt.

Es zerriss mir das Herz ihn so zu hören.
Ich merkte wie mein Herz langsam aber sicher zerbrach.
,,Mach niemandem etwas vor Kyle... akzeptier die Realität und halte dein Versprechen. Richte den Jungs aus das ich sie geliebt habe. Sogar Ian auch wenn ich ihn gerne genervt habe.
Ich liebe dich Kyle. Ich liebe dich!", und somit legte ich auf.

Ich starrte auf das Handy dessen Bildschrim nun schwarz war.
Warum ich? Wieso musste das mir passieren?!
Tränen liefen mir über die Wangen.

,,Ach Zoey....", Jake legte einen Arm um mich.

Ich sah ihn traurig durch meine Augen an.

,,Komm her", er breitete seine Arme aus.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und weinte erst jetzt richtig.
Es war falsch. Verdammt falsch meine Entführer zu umarmen. Alle fünfJungs. Ich durfte sie nicht umarmen.
Aber ich brauchte diese Umarmungen.
Starke arme die mich vor dem fallen schützten.
Wieso musste mir das alles passieren?!

Kyle's PoV:

Geschockt starrte ich auf das Handy.
Sie hatte aufgelegt.
,,ZOEY! ZOEY DAS DARFST DU MIR NICHT AN TUN!!", schrie ich das Handy an.
Sie durfte nicht sterben.
Nicht meine kleine Zoey.

Nicht das Mädchen das jeden zum lachen brachte.
Nicht das Mädchen das mich immer nervte.
Nicht sie.
Sie hatte niemandem etwas getan.

Sie würde nicht sterben.
Sie würde nicht sterben.
Da war ich mir sicher.
Morgen würde sie wieder vor meiner Tür stehen mit ihrem typischen Lächeln wo ihre Grübchen rausstachen und mit funkelnden Augen.

Sie würde mich stürmisch umarmen und mir einen Kuss auf die Wange geben wie jedes mal.
Sie würde nicht sterben.
,,SIE WIRD NICHT STERBEN!!", schrie ich und ballte meine Faust zusammen und haute in die Wand.

Meine Haut platzte auf und Blut spritzte raus.
Doch ich spürte nichts.
Das einzige was ich spürte war der Schmerz in meinem Herz das verblutete.
Zoey war, ist und wird für immer meine Welt sein.

Ich merkte wie ich weinte. Zum ersten mal weinte ich. Ich hatte nicht mal geweint als Mom und Dad starben. Nicht mal als Jace verschwand. Nicht mal als Lilia, meine große Liebe, starb. Aber Zoey war mir immer wichtig gewesen. Ich hatte versagt! Als Sohn! Als älterer Bruder! Als Freund! Und als Beschützer! Ich hatte Zoey und Jcae verloren.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt