Kapitel 39

6.5K 277 45
                                    

When I miss you,
I re-read our old memories and cry and smile like an idiot.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Fertig!", schrie ich und fiel dabei fast von den Treppen weshalb ich auf kreischte.

,,Julia! Du bist unmöglich!", lachte Ken.

Ich kletterte vorsichtig von der Leiter runter und betrachtete den Garten zufrieden. (Bild oben) Die Lichter erhellten den Garten und ich war mir sicher abends würde es noch besser aussehen.

,,Ich bin stolz auf dich Zo- äh Julia", Ken grinste mich an.

,,Ich auch", ich grinste zurück. Ken war wirklich süß.

,,Sollen wir Zayn abholen gehen?", schlug ich plötzlich vor.

,,Wie willst du das anstellen? Die Stadt ist von hier eine Stunde entfernt. Und Auto fahren kannst du nicht", verwirrt sah er mich an.

,,Ich kann sehr wohl Auto fahren. Na los komm", ich schaltete die Lichter schnell aus und rannte in den Flur. Viele Schlüssel hingen an einem Schlüsselbrett.

Ich griff nach einem, von dem ich glaubte das es einem Auto gehörte.
Schnell rannte ich zur Garage dicht gefolgt von Ken. Dort betrachtete ich die fünf Autos. Okay, ein Auto musste es sein.

Ich drückte auf den Knopf und die Scheinwerfer des letzten Autos blinkten auf.
,,Gefunden!", sagte Ken und lief zum Auto bevor er es aufmachte und sich reinsetzte.

Ich ging ihm nach und setzte mich neben ihn.
,,Hier", er drückte mir eine Sonnenbrille in die Hand.

,,Was soll ich damit?", fragend sah ich ihn an.

,,Dir auf die Nase setzen was sonst!", meinte Ken und setzte sich seine Brille auf.

Ich zuckte mit den Schultern und schob mir die Brille vor die Augen.
Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss und ein vibrieren ging durchs Auto. Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.

,,Bereit Romeo?", fragend sah ich zu Ken.

,,Aber sowas von Julia", grinste er zurück.

Ich ließ das Auto langsam nach vorne fahren und blieb vor der Garagen Tür stehen.

,,Und wie geht die auf?"

,,Warte kurz.", Ken stieg aus und lief auf eine Stange zu die einen schwarzen Bildschirm hatte.
Dort legte er seine Hand auf den Bildschirm und die Garagen Tür ging auf.

,,Die haben so einen Scanner. Der scannt deinen Handabdruck. Als es neu war hat Zayn das gemacht und ich habe meine Hand auch einscannen lassen", erklärte Ken und schnallte sich wieder an.

Ich nickte nur und trat ins Gaspedal.
,,Geht die Tür selbst zu?", fragte ich noch.

,,Ja."

Ich nickte wieder und gab Gas.
Das Auto raste aus der Einfahrt und im nächsten Moment befanden wir uns auf der kleinen Straße wo kein Auto fuhr. Die Fenster waren geöffnet so das mir meine Haare ins Gesicht peitschten, doch das machte mir herzlich wenig aus.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt