I try not to miss you, I try to let go, but in the end, you are always on my mind..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erfreut rannte ich in die riesige Bibliothek und begutachtete jedes Detail. Tausende... nein... Millionen von Büchern stapelten sich in dem riesigen Raum das die ganze Etage in Beschlag nahm.,,Wow...", hauchte ich und fing an die Titel der Bücher zu lesen.
Es waren paar sehr alte Bücher dabei, aber die meisten waren eher modern.Ich kreischte kurz auf als ich alle Bände meiner Lieblingsbücher in einem der Regale sah. Sofort kletterte ich auf die dort angelehnte Treppe und holte die Bücher runter.
Danach setzte ich mich mit mit all den Büchern auf den Tisch wo keine Stühle vorhanden waren und fing an die Bücher zu lesen. So würde ich fürs erst beschäftigt bleiben.Hale's PoV:
,,Leute ich hab gesagt wir dürfen sie nicht alleine lassen!", schrie Zayn als er die ganzen offenen Fenster sah.
Wütend ballte auch ich die Fäuste zusammen. Dieses Mädchen war aber auch unmöglich. Wieso konnte sie sich nicht einmal daran halten was wir ihr sagten?!
,,Ich zieh mich schnell um danach gehen wir sie suchen", meinte ich und rannte in mein Zimmer.
Dort zog ich mir die blutigen Sachen aus und warf sie in den Müll.
Danach zog ich mir schnell etwas anderes an und wollte gerade runterrennen als ich ein Geräusch von oben vernahm.Es war ganz leise doch ich hörte es.
Leise lief ich nach unten und gab den Jungs, die alle fertig umgezogen waren, ein Zeichen mir zu folgen.
Ich holte meine Pistole aus der Schublade und die anderen taten es mir gleich.Langsam liefen wir nach oben.
Treppe für Treppe.
Schritt für Schritt.
Mein Herz klopfte wild in meiner Brust während ich langsam nach oben lief. Was wenn Zoey was passiert war?!Als wir oben ankamen sahen wir erst etwas ratlos die riesige Tür an und warteten. Wir warteten auf irgendein Geräusch hinter der Tür.
Langsam machte ich den ersten Schritt. Als Boss der Gang war das auch meine Pflicht.Ich machte die Pistole bereit und öffnete dann die Tür woher ein Summen kam. Schnell stieß ich die Tür auf und schoss. Das nächste was darauf folgte war ein lauter Schrei von jemandem.
Ella's Sicht:
Etwas unsicher sah ich das Handy vor mir an. Sollte ich Zoey anrufen?
Immerhin hatte sie einen Unfall gehabt und ich war sie noch nicht mal besuchen gegangen.Ich war ein schlimmer Mensch.
Aber andererseits war irgendwas komisch an ihr. Es ließ mich skeptisch werden. Ich weiß nicht was es war.
Aber Zoey war so kurz angebunden und so nachdenklich und vorsichtig.Also würde sie nachdenken was sie sagen soll. Als Hale dann neben ihr stand und meinte er sei ihr Freund habe ich kein Funkeln in ihren Augen gesehen wie ich es bei den meisten Paaren sehe.
Zoey sah eher ängstlich aus.
Ob sie gezwungen wird seine Freundin zu spielen? Nachdenklich fing ich an mit einer losen Strähne meines kurzen Haares zu spielen.Außerdem hatte ich auch paar Verletzungen bei ihr bemerkt.
An ihrer Wange war eine blasse Narbe. Zwar sah man die Narbe nicht so, weil sie erstens halb abgeheilt war und zweitens sie Schminke draufhatte.Aber ich bemerkte sowas.
Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen. Zoey wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie sah Jace so ähnlich. Meiner Meinung nach.
Aber sie hatte gewirkt als wäre sie eine Puppe, dessen Fäden jemand anderes hielt.Ich musste rausfinden was es mit ihr auf sich hatte. Und dafür müsste ich ihre Freundin werden. Aber ich traute mich einfach nicht anzurufen. Ich starrte die weiße Wand an die ich mit ganz vielen Sprüchen verziert hatte.
Vielleicht sollte ich Jace mal nach Rat fragen. Sonst würde ich Jahrelang hier rumsitzen. Und am Montag fing wieder die Schule an, nach den Osterferien.
Nur noch 8 Tage.Uff....
Ich stand auf und holte meinen Ranzen aus dem Schrank raus.
Ich hatte eh noch Hausaufgaben zu erledigen und umso eher ich sie erledigte desto besser wäre es für mich.----
,,Ella!", schrie eine Stimme die niemand geringerem gehörte als Jace.
,,Ja so heiße ich. Was ist los?", fragte ich ihn als er grinsend meine Tür aufriss.
,,Am Freitag ist eine Party bei Cole. Du weißt schon beliebter Junge unserer Schule. Feind von Hale- "
,,WARTE MAL! HALE?! Ist es der Hale dem wir gestern begegnet sind!?", unterbrach ich ihn geschockt.
,,Äh... ja... DER Hale. Hast du ihn nicht erkannt?!", fragte Jace geschockt.
Langsam schüttelte ich meinem Kopf.
Er ging auf meine Schule! Das machte ja alles viel einfacher!,,Na ja wie dem auch sei. Kommst du auf die Party?", interessiert sah mich Jace an.
Ich überlegte kurz. Ich mochte Partys. Jedoch mochte ich Cole definitiv nicht. Er war ein arroganter nichtsnutziger Player der jedes Mädchen in der Schule ausnutzte.
Er hatte es auch mal bei mir versucht, ging aber dann mit einem blauen Auge, blutenden Nase und einer aufgeplatzten Lippe davon.Wenn ich ausrastete dann aber richtig.
,,Wird Hale auch da sein?", fragte ich stattdessen.Jace nickte langsam.
,,Glaube schon. Um Cole zu provozieren du weißt schon. Die beiden hassen sich wie die Pest", meinte er.,,Na gut ich bin dabei. Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer ich versuche Mathe zu machen."
Ich zeigte mit einem Finger auf meine Tür.,,Darf ich abschreiben?", hoffnungsvoll sah mich Jace an.
,,Nein. Und jetzt raus hier", gab ich zurück und er verschwand schmollend.
,,TÜR ZU!", schrie ich mit einem Blick auf die Tür doch der Idiot war schon verschwunden.
Wütend lief ich zur Tür und schloss sie. Danach ließ ich mich wieder auf meinem Bett nieder und überlegte.
Wenn Hale da war dann sollte Zoey auch da sein. Das wäre perfekt für mich ihr näher zu kommen! Und paar Informationen über sie rauszukommen.
Mission Zoey x Hale konnte beginnen._________________________
Na was denkt ihr auf wen Hale geschossen hat?Denkt ihr Ella wird rausfinden das Zoey entführt worden ist?
Danke für 170k reads😍❤️
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt aber meine Schwester hat ausversehen das Wlan ausgeschaltet und wir haben es erst abends bemerkt.🤦🏻♀️Es tut mir echt leid.
Love you
~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...