Kapitel 15

9.1K 336 92
                                    

Its not the Goodbye that hurts, its the flashback that follow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,ZOEY! ZOEY VERDAMMT NOCHMAL!!", schrie jemand.

Erschrocken riss ich die augen und setzte mich aufrecht hin.
Ein Schmerz durchzuckte mich weshalb ich aufschrie.

,,Hey alles okay...", murmelte jemand und drückte mich an seine Brust.

Dankbar lehnte ich mich dran und weinte mich aus. Ich vermisste Kyle so sehr...
Mein Bruder.
Mein Herz.
Meine Welt.
Meine Familie.

,,Es war nur ein Albtraum, beruhig dich Zoey...."

Ich öffnete langsam die Augen und sah mich so gut es ging um.
Ich war wieder in meinem Zimmer.
Was war überhaupt passiert?
Wurde ich wieder geschlagen oder ähnliches?

Ich löste mich von der Person und sah Jake in die Augen.
Lächelnd sah er mich an.
Erst jetzt bemerkte ich das sein Oberkörper frei war.
Oh oh...
Langsam stieg mir die Röte ins Gesicht die ich mit meinen Haaren versuchte zu verbergen.

,,Eh... ich geh dann mal okay? Gute Nacht Zoey", er stand langsam von meinem Bett auf und ging.
Doch bevor er aus meiner Reichweite war griff ich aus Reflex nach seiner Hand.

Etwas verwirrt drehte er sich um und sah mich abwartend an. Meine Stimme blieb in meinem Hals hängen und weigerte sich rauszukommen.

,,Ist was Zoey?", er hob fragend ein Augenbraue hoch.
Was ich leider nicht konnte. Bei mir sah das so verstörend aus als würde ich nicht meine Augenbrauen kontrollieren können. Was echt schade war.

,,Kannst du bitte hierbleiben? Ich will nicht alleine sein...", sagte ich leise.

Jake überlegte kurz nickte dann aber.
,,Ja klar", langsam legte er sich mit Abstand neben mich.

Sofort fühlte ich mich um einiges sicherer als vorher. Langsam driftete ich ins Land der Träume.
Das letzte was ich noch bemerkte war wie jemand nach meiner Hand griff.
Und dann war ich auch schon eingeschlafen.

~~~

Als ich am nächsten morgen aufwachte war der Platz neben mir leer. Etwas verwirrt stand ich auf und rieb mir meine Augen.
Wo war Jake hin?
Und wieso war es so still?

Ich ging erstmal ins Bad wo ich mir meine Haare kämmte und mir was anderes anzog. Da wir eh zuhause sein würden entschied ich mich für ein kurzärmliges T-shirt und eine Leggings.
Meine Haare ließ ich offen.

Fertig mit allem lief ich runter in die Küche wo nur ein Zettel auf dem Tisch, neben einem Teller mit Pfannkuchen, lag.
Schnell nahm ich den Zettel wobei ich auf eine Wunde auf meinem Handrücken aufmerksam wurde.

Wann war das denn passiert?
Im Bad hatte ich eine riesige Narbe auf meiner Stirn endeckt, die anscheinend zugenäht worden war.
Waren wohl die Erinnerungen an den Unfall. Ich seufzte kurz auf.

1 Monat war um.
1 Monat in dem mein komplettes Leben von heute auf morgen umgeändert wurde.
Komplett umgeändert.
Ich hatte mich verändert.
Und mein Lebenstil hatte sich verändert.

Die Jungs waren nett.
Bis auf Zayn, den ich immernoch nicht leiden konnte. Am meisten mochte ich Jake. Er hatte so eine liebevolle und süße Seite die einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gab.

Und seit einem Monat verfolgte mich dieser Albtraum. Dieser Albtraum von Kyle, dem Loch und Hale. Ich vermisste Kyle unendlich. Ich musste nur an ihn denken und schon bildete sich ein Kloß in meinem Hals und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Er stach aus allen anderen Jungs raus.
Ich fragte mich echt wie er zu so welchen Kontakten kam...
Auch egal. Ich sah mir den Zettel an auf dem jemand mit Bleistift was draufgekritzelt hatte.

Langsam griff ich nach einem Stuhl und setzte mich drauf bevor ich anfing das Gekritzel auf dem Zettel zu lesen:

Hey Zoey,
Anscheinend bist du aufgewacht, na ja wie dem auch sei, wie du sicherlich schon bemerkt hast sind wir nicht zu Hause aber wir mussten spontan etwas erledigen. Neben dem Zettel liegen Pfannkuchen die du essen kannst.
Bzw musst. Das hat der Arzt gesagt.
Wie dem auch sei wir sind um ca. 16 Uhr zurück.
Schau fernsehen oder so, und wehe du versuchst wegzurennen.
1. Wir finden dich später eh.
2. Du kennst dich hier nicht aus.
3. Du wirst echt Probleme kriegen wenn wir dich finden kleines.
Grüße Zayn, Hale, Harvey, Jake und Ryan

Ich verdrehte die Augen.
Diese Idioten. Als ob ich jetzt wegrennen sollte. Aber Arzt?
Wann waren wir beim Arzt?
Etwas verwirrt nahm ich den Teller Pfannkuchen und bestrich ihn mit Nutella die daneben lag.

Wie im Trance verputzte ich die Pfannkuchen bevor ich ins Wohnzimmer lief. Dort ließ ich mich runterplumsen und sah die Decke an.
Sah so aus als wäre es wieder mal Zeit nachzudenken....

So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, doch ich fand einfach keine Antworten.

Wo war Lilia?
Wieso rächten sich die Jungs bei Kyle?
Was hatte er getan?
Wieso hatte Hale mich damals im Stich gelassen?
Was war aus ihm nur geworden?
Wo war MEIN Hale?
Der süße schadenfrohe Hale?
Wie fand ich Jake?
Bzw was empfand ich für Jake?
Wie sollte ich Harvey und Ryan einschätzen?
Wie sollte ich mich vor Zayn verhalten?

Ich stöhnte genervt auf und setzte mich aufrecht hin.
So ging das nicht.
Ich würde noch verrückt werden hier drin. Zeit das Haus zu erkunden.
Ich sah auf die Uhr die 12:36 zeigte.
Genug Zeit mich hier umzusehen.
Aber vorher öffnete ich alle Fenster des Hauses im Untergeschoss.
Keine Ahnung wieso die Jungs die Fenster nicht abgeschlossen hatten, aber war ja auch egal.

Dieses Haus hatte fünf Stockwerke wie ich mal mitbekommen hatte.
Ich ging die Treppe hoch ins letzte Stockwerk vor dem Dachboden.
Als ich oben ankam war ich mega aus der puste und musste erstmal fünf Minuten lang meinen Kreislauf kontrollieren, bevor ich die Zimmer begutachten konnte.

Hinter der ersten Tür versteckt lag sowas wie ein Boxraum, immerhin hingen hier Boxsäcke rum.
Hinter der zweiten Tür war ein leerer Raum mit vielen Matten drin.
Vielleicht machten die Jungs Yoga oder so ähnlich.

Im dritten Raum waren lauter Kartons aufgestapelt, aber große Lust dessen Inhalt zu überprüfen hatte ich nicht. Im vierten Raum waren ganz viele Tische aufgestellt.
So gesehen sah es aus wie ein Konferenzraum. Alles war schlicht und weiß gehalten. Und durch die Tische schloss ich das es wirklich ein Konferenzraum war.

Langsam fragte ich mich echt ob die Jungs nur aus langeweile die Räume irgendwie dekoriert hatten, oder ob sie die Räume wirklich nutzten.
Die fünfte Tür war leider abgeschlossen weshalb ich ins vierte Stockwerk ging.

Hier gab es nur eine große Flügeltür.
Ich öffnete sie langsam, doch leicht war diese Tür nicht gerade.
Als ich es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich geschafft hatte die Tür zu öffnen sah ich mich um und schrie auf. Das konnte doch nicht wahr sein!

__________________________

Was denkt ihr befindet sich hinter der Tür?

Love you
~Irfah

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt