I've always thought you were a bad person. But I never thought that a bad person could change into a good person. But that's exactly what happened with you.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~„Komm setzen wir uns hin", er führte mich langsam zu den Stühlen und setzte mich dort hin und sich dann daneben. Sein Arm lag die ganze Zeit um meine Schultern.
„Und jetzt erzähl mir was dich so fertig macht", sagte Ryan und strich mir all die Strähnen aus dem Gesicht die ich aus dem Zopf gerissen hatte.
„Hale. Hale macht mich fertig", antwortete ich und sah auf meinen Schoß.
„Und was an ihm macht dich so fertig?", hackte er weiter nach.
„Ich bin so schwach ich-"
„Stop!", unterbrach mich Ryan, „Du bist nicht schwach Zoey. Niemals. Du bist sogar stark. Sehr stark."
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein. Ryan das bin ich nicht. Weißt du was mich am meisten fertigmacht? Hale's Veränderung. Er hat sich so verändert", ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.Ryan seufzte.
„Veränderungen sind normal Zoey. Sie gehören zum Leben dazu. Genauso wie das atmen. Menschen sind wie Computer. Stell dir vor ein Mensch macht einen Fehler. Er will den Fehler nicht wieder begehen und so 'Updatet' er sich. In Computer Sprache gesagt, er installiert eine neue Computer Software die besser als die alte ist. Das machen Menschen auch. Sie lernen aus ihren Fehlern. Und verändern sich immer mehr. Das ist ein ganz natürlicher Prozess Zoey.Du hast dich auch in den letzten sechs Monaten verändert. Und hast es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Du bist stärker und selbstbewusster geworden. Du hast gelächelt obwohl dein Bruder wahrscheinlich ,was weiß ich, für Qualen erlitt. Du hast dich um das ganze Haus, um uns und um Ken gekümmert. Du hast kaum noch geweint. Ganz am Anfang warst du verängstigt und hast non-stop geweint.
Aber danach hast du gelacht. Aber das traurige Funkeln in deinen Augen ist nie aus deinen Augen gewichen. Ich habe es bemerkt. Und schau, du hast dich verliebt. Du hattest sogar schon einen Freund. Und was hast du aus der Beziehung zwischen dir und Jake gelernt?", fragte er mich.
Ich schluckte.
„Das ich niemals mit jemanden zusammen sein sollte den ich nicht liebe", erwiderte ich.„Genau. Du hast dazugelernt. Und wirst es wahrscheinlich nie wieder machen. Genau das ist auch mit Hale passiert. Nachdem er dich verlassen hat, hat er nie wieder ein Mädchen in seine Nähe gelassen. Und hat immer gesagt das wir nie auf ihn zählen dürfen. Ich weiß nicht warum aber, er muss etwas in der Vergangenheit erlebt haben weshalb er so geworden ist. Und deshalb empfehle ich dir diesen Brief zu lesen."
Ryan zog ein Papier aus seiner Jackentasche. Es war mit Tesa Film zusammen geklebt. Es war Hales Brief. Ich sagte nicht sondern sah ihn und den Brief nur an.
„Versprichst du mir ihn zu lesen?", fragte Ryan und lächelte mich an.Ich nickte bevor ich den Brief nahm.
„Wir sind zurück!", hörte ich plötzlich Harveys Stimme.
Sofort steckte ich den Brief in meine Jackentasche. Ich sah zu den Jungs und mein Blick traf den von Hale. Trauer schimmerte in seinen Augen. Wir sahen uns für ungefähr zehn Sekunden an bevor ich den Blick demonstrativ abwendete und zur Seite sah.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...