Yeah. She's smiling. But don't let that fool you. Look into her eyes. She is breaking inside.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tränen liefen mir in Sturmbächen über das Gesicht während mein Herz sich schmerzhaft zusammenzog.
Wieso? Wieso tat Hale das?!
Kyle sollte denken ich sei tot... aber ich war es nicht....Wie sollte ich bitte damit leben können.
Mein toller Bruder....
Er würde das niemals glauben.
Er würde sich sein Leben lang die Schuld geben-,,DU WILLST DAS MEIN BRUDER IN SELBSTMITLEID ERTRINKT!!"schrie ich auf einmal so das Harvey und Ryan zusammenzuckten.
Die Erkenntnis kam aber schnell.
Hale sah mich aus seinen blaugrünen Augen an.
,,Du bist ja cleverer als gedacht Zoey.... Kyle wird sich die Schuld an deinem Tot geben. Währenddessen du hier bei uns glücklich weiterlebst. Ist das nicht schön Zoey? Du kannst hier alles haben was du willst und-",,Ich will aber diese ganze Scheiße nicht Hale! Geld ist nicht das wichtigste im Leben! Mit Geld kann man keine Menschen für sich gewinnen. Liebe und Vertrauen! Das sind die wichtigsten Sachen im Leben. Aber das sind wahrscheinlich Fremdwörter für dich oder?!
Wieso Hale? Wieso hast du dich so sehr verändert? Das ist doch nicht der Hale von damals der jedem geholfen hat. Sogar Straßenkindern. Und als du einmal eine Katze auf einer Straße gesehen hast, bist du dahin gerannt und hast sie gerettet und heimlich groß gezogen. Dein Herz war damals so groß Hale. Was ist mit dir passiert?Fühlst du denn nichts mehr? Keine Empathie? Kein Mitgefühl?", meine Augen bohrten sich in seine.Für einen Moment hatte ich das Gefühl er würde seine Maske ablegen und der alte Hale würde zum Vorschein kommen... aber falsch gedacht.
„Du hast mir gar nichts zu sagen du Schlampe!"
Hale kam auf mich zu und erhob die Hand von der ich dermaßen zusammenzuckte das ich vom Stuhl fiel.Geschockt sah er mich an und dann seine Hand, danach drehte er sich um und rannte raus. Bevor er die Tür zumachte schrie er noch: „Ich warte im Auto beeilt euch Zayn und Jake!!" Und dann haute er die Tür laut zu.
Wieder zuckte ich zusammen.Harvey und Ryan setzten sich zu mir runter und sahen mich besorgt an.
,,Hey alles okay, komm steh auf und zieh dich um."
Harvey gab mir seine Hand die ich langsam annahm.,,Hör auf zu weinen kleines, wir sind bei dir okay? Niemand wird dir etwas tun", sagte nun Ryan und wischte mir meine Tränen weg.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und umarmte ihn während meine Tränen ein Wettrennen veranstalteten wer am schnellsten war.
Ryan umarmte mich zurück und hielt mich fest.,,Wäre besser gewesen wenn Hale dieser Schlampe eine geschellt hätte", sagte nun Zayn der vorher nur still zugeschaut hatte.
,,Halt dein Maul Zayn!"sagte Harvey.
,,Pff wie ihr dieses kleine Mädchen verteidigt", damit knallte auch er die Tür zu.
Wieder zuckte ich zusammen.
,,Ich geh dann mal Jungs... bye Zoey", hörte ich Jake sagen.
Ich löste mich langsam aus der Umarmung von Ryan und lief direkt nach oben in mein... eh.... Hale's Zimmer.Auf dem Bett lag ein Pulli und eine Hose.
Ich sah mir den Pulli an der bestimmt von einem der Jungs war.
Die Hose war wahrscheinlich von einem Mädchen, denn sie passte mir wie angegossen.
Ich sah mich im Spiegel an.
Ich sah scheiße aus.Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen.
STOP ZOEY!DU WIRST JETZT NICHT MEHR WEINEN!KEINE EINZIGE TRÄNE MEHR!!DU MUSST JETZT STARK SEIN UND DIESEN VOLLIDIOTEN DIE STIRN BIETEN!
, schrie mich meine innere Stimme an.
Und sie hatte recht, wenn ich für einen längeren Zeitraum hierbleiben würde, müsste ich den Jungs vertrauen können.Und ihr Herz gewinnen um weitere Fäuste in meinem Gesicht zu vermeiden.
Ich seufzte bevor ich mir die Schminke schnappte die vor dem Spiegel lag.
Die hatte Hale auch vorhin hierher gelegt.Nach längerem Kämpfen schaffte ich es nicht mehr wie ein blasser Geist sondern zumindest wie ein normales Mädchen auszusehen.
Die Narbe an meiner Wange konnte ich nicht verdecken. War jetzt aber auch egal.Ich sah jetzt zumindest normal aus.
Auch wenn ich mich eigentlich nie schminkte.
Ich ging nach unten wo Harvey und Ryan schon standen.
Als sie mich sahen lächelten sie.,,Hier eine Mütze und eine Jacke", Harvey übergab mir eine graue Mütze und eine Winterjacke die mir wie auch sonst zu groß war.
,,Keine Angst bald hast du Klamotten in deiner Größe", lachte Ryan und zeigte somit seine strahlend weißen Zähne.
Ich lächelte gequält zurück.
Wir gingen nach draußen und stiegen in ein Auto. Harvey setzte sich zu mir nach hinten und Ryan fuhr.
Die ganze Fahrt über sagte niemand was.,,Wir sind da!", brach plötzlich Ryan die Stille.
Ich sah nach draußen wo sich ein riesiges Gebäude erstreckte.
Harvey nahm mich an die Hand und zog mich mit sich.,,Wehe du lässt diese Hand los kapiert?", flüsterte er mir leise zu.
Ich nickte.------
Müde fuhren wir alle nach Hause.
Nun hatten wir alles Klamotten und Möbel und das haufenweise.
Die Jungs hatten mir als Trost einen begehbaren Kleiderschrank versprochen damit ich zumindest ein wenig lächelte.
Tat ich auch.
Aber es war nur ein fake lächeln.Wie sollte man den lächeln wenn das Gesicht deines Bruders nicht aus deinem Gehirn wollte?!
Ich konnte, nein, ich wollte nicht glauben das ich das wundervolle Lächeln meines Bruders nie wieder sehen würde.
Das ich niemals mehr seine Umarmungen spüren würde,die mir so viel Gefühl von Sicherheit gaben....Wieder kamen mir die Tränen hoch.
NICHT WEINEN ZOEY!
Du musst stark sein.Schließ den Herz weg.,,Harvey?", fragte ich plötzlich.
Er sah mich abwartend an.
,,....Egal...nicht so wichtig..", ich drehte meinen Kopf wieder zur Fensterscheibe und sah die Landschaft an mir vorbeirasen.Die Jungs wohnten am Rande der Stadt so das es nichts nützen würde abzuhauen...
Ich würde die Jungs zu Hause... ich meine, in ihrem Haus fragen.
Sie müssen es mir erlauben.Sonst würde ich wirklich sterben.Wieso... wieso hassten sich die Jungs eigentlich so sehr?
Zu viele wieso fragen! Nix da wieso!Such nach antworten und frag nicht!
Ich seufzte innerlich.
Kyle es tut mir jetzt schon leid....
Ich liebe dich....
Und mit diesem Gedanken sank ich ins Land der Träume...._________________________
Was denkt ihr will Zoey die Jungs fragen?
Und wie denkt ihr wird Kyle reagieren wenn er vom angeblichen Tot seiner Schwester erfährt?
Leute bitte kommentiert mal zwei Tage und eine Uhrzeit an der ich immer posten soll! Wäre super nett von euch.💓 Danke schon im voraus😛❤️
Love you!
~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomansaOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...