Kapitel 36

6K 269 66
                                    

Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich legte den Block weg und suchte weiter nach dem Handy. Das fand ich auch nach mindestens einer Stunde.
Es lag versteckt zwischen dem ganzen Kleiderberg.

Meine Haare waren nach dieser Suchaktion ganz verwuschelt und standen in allen Richtungen ab, währenddessen meine Kleider ganz knitterig waren. Ich seufzte bevor ich nach Zayn's Nummer suchte.

Da er erst bei Z eingespreichert war musste ich ganz runterscrollen. Dabei fiel mir ein Name wie ein Dorn ins Auge.

Kyle

Wie gerne würde ich seine Stimme hören wollen?
Sehr gern...

Ich scrollte weiter und drückte auf Zayn. Nach dem zweitem klingeln nahm jemand ab.

,,Hallo?", fragte eine kleine Jungsstimme.

,,Ähm... hallo? Wer bist du denn?"

,,Ich heiße Ken. Aber ich bin heißer als der Barbie Typ. Und klüger", kam es von der anderen Seite.

Ich lachte leicht.
,,Wie alt bist du Ken?"

,,Zehn", sagte er stolz.

,,Das ist aber schön. Sag mal kennst du einen Zayn? Oder Harvey, Ryan, Jake oder Hale? Irgendeinen von diesen Jungs?", fragte ich um auf den Punkt zu kommen.

,,Kenneth! Mit wem redest du da?! Gib das Handy her! Du bist krank also ruh dich gefälligst aus!", das Handy wurde jemandem aus der Hand gerissen, ,,Hallo? Zoey?", kam nun die gestresste Stimme von Zayn.

,,Ja, hey Zayn. Wer war das?"

,,Mein kleiner nerviger Bruder."

,,Deshalb seit ihr gegangen?"

,,Ja der kleine ist 'erkrankt'", das erkrankt betonte er.

,,Und deine Eltern?"

,,Tot", kam es gleichgültig von ihm.

,,Warte mal...und bei wem wohnt Ken?!", er lebte doch nicht alleine oder?!

,,Alleine", wurde mir meine Befürchtung bestätigt.

,,Wisst ihr was Jungs? Kommt sofort nach Hause mit Ken. Ich kümmer mich schon um ihn. Und ab sofort wohnt er bei uns", bestimmte ich.

,,Vergiss es. Er ist die reinste Pest", wieder sprach Zayn.

,,Ich bin keine Pest!", schrie Ken von hinten.

,,Komm mit ihm nach Hause Zayn. Keine Widerrede. Vertrau mir einfach okay? Ich werde mich schon um ihn kümmern", versicherte ich ihm.

Ich wusste nicht warum ich das gerade tat, der kleine wäre mal eine nette Abwechslung. Ich meine der einzige der nicht immer nur über Liebe nachdachte, weil er sowas nicht kannte.

,,Na gut... wir kommen", grummelte Zayn, „Aber wo soll der kleine schlafen?!"

,,Er kann bei mir schlafen und jetzt Tschüss", damit legte ich auf.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt