Kapitel 65

6.4K 317 198
                                    

Liebe Zoey, okay nein. Das ist schlecht. Das haben wir nie so gemacht. Ignorier es einfach. Also Zoey, ich schreibe diesen Brief, weil ich dir die Wahrheit niemals ins Gesicht hätte sagen können. Du verdienst das alles eigentlich gar nicht. Aber ich muss es dir erzählen. Du hast genug in Ahnungslosigkeit gelebt. Und wenn wir schon dabei sind alles zu beichten, beichte ich auch wieso ich damals gegangen bin. Erinnerst du dich noch an mein Geheimnis? Von dem nur du wusstest? Das Geheimnis indem ich dir erzählte, dass mein Vater Lilia und mich schlagen würde? Jemand hatte es der Polizei erzählt. Und die stand am nächsten Tag vor unserer Tür und führte meinen Vater ab. Ich hatte keine Familie mehr Zoey! Meine Mom war irgendwo unter der Erde, und mein Vater irgendwo in einer Zelle. Deshalb bin ich abgehauen. Ich dachte ernsthaft, dass du es weitererzählt hättest. Und es tut mir leid. Paar Tage später wurde mein Vater zwar entlassen trotzdem schwor ich Lilia auch von dort wegzuholen. Das tat ich auch, drei Monate später, nachdem ich die Jungs kennengelernt hatte. Doch Lilia wollte zu Kyle. Sie wollte ihn trösten. Immerhin waren seine Eltern tot. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht auch gerne trösten würde. Doch als Lilia schließlich wieder nach Hause kam war sie verheult und aufgelöst. Sie beging am gleichen Tag Selbstmord. Weißt du wie schlimm das war? Aber für Zayn war es am schlimmsten. Er hatte Lilia geliebt wie eine Schwester. Aber was hätten wir tun sollen? Wir konnten nichts tun. Vier Jahre nach dem Unfall machte Zayn sich daran, irgendwelche Informationen über Kyle rauszufinden. Und so fand er dich. Und ich muss sagen, ich wusste nichts davon, dass er Rache wollte. Aber ich hatte ihnen auch nichts von dir erzählt. Trotz meinem Hass gegenüber dir. Und dann warst du plötzlich in meinem Haus. Du lagst da, mit schief geschnittenen Haaren, Blut an der Wange, blasser Haut. Kurzgesagt, ich hatte dich nicht wieder erkannt bis ich davon erfuhr. Ich hasste dich immer noch. Doch trotzdem war da dieses eine Gefühl da. Das Gefühl das ich falsch lag. Und ich hatte recht. Cole hatte uns damals belauscht und es dann seinen Eltern erzählt die wiederum die Polizei angerufen hatten. Ich wusste nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte. Cole war ein Arsch und das würde er für immer bleiben. Jedoch fand er raus das wir dich entführt hatten. Also rief er mich immer an und sagte mir das ich von dir fern bleiben sollte. Und das wir dich ihm übergeben sollten. Zugegeben der Junge machte sich Sorgen um dich. Dein alter Mobber machte sich Sorgen! Witzig nicht? Wie sich jeder Mensch verändert und dann kaum wieder zu  erkennen ist oder? Du hast dich verändert, ich habe mich verändert und Cole hat sich verändert. Es tut mir alles unendlich leid aber wenn du denkst , dass das alles schon schlimm ist dann hast du dich geirrt. Das folgende ist noch tausendmal schlimmer. Alles was die Jungs dir jemals erzählt haben war gelogen. Du denkst vielleicht, dass du alle verändert hast. Doch das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz. Harvey hast du verändert. Glaub mir, bevor du kamst war er aggressiv und gemein. Ihm war alles egal. Und dann kamst du und hast ihn einfach so verändert zu einem warmherzigen Typen. Doch ehrlich gesagt, es wundert mich nicht. Du warst schon immer was besonderes. Ken hast du auch verändert. Der kleine hat einfach angefangen zu sprechen und ich glaube er hatte nie jemanden so gern wie dich. Nicht mal Zayn. Du warst für ihn genauso bedeutend wie du es für mich warst. Kommen wir zum Punkt, die Jungs wollen dich verkaufen. Und das werde ich nicht zulassen. Deshalb habe ich dir ein Flugticket besorgt, weit weg von hier. Geh zurück zu deinen Brüdern. Heute ist der Tag an dem sie dich verkaufen werden. Zayn ist der böse. Er will Rache. Und da kann man ihn nicht daran hindern. Deshalb musst du verschwinden! Aber du darfst nicht wieder in deine alte Stadt zurück. Du musst dort weg. Dort wird er als erstes suchen. Also geh dort weg. Harvey und ich werden dich schützen. Auch wenns im Hintergrund ist. Vergiss uns und fang von vorne an. Werde etwas und mach deine Brüder stolz. Du bist toll Zoey. Ah und bevor ich es vergesse, es gibt etwas was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte, aber ich war einfach nur zu feige. Ich liebe dich. Und das ist nicht gelogen. Du bist etwas besonderes und ich liebe dich immer noch. Ich möchte, dass du dies weißt. Denn wir werden uns nie wieder sehen. Ich habe dich lieb Sonnenschein. Du bist immer noch das Mädchen das ich heiraten will. Und du wirst es auch immer bleiben. Alles was ich damals gesagt habe war ernst gemeint. Und das mit dem 'Ich liebe dich' auch.
Dein Hale

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tadammm... Na wie fandet ihr den Brief?

Haben sich so gut wie alle Fragen geklärt?

Feedback über das Buch allgemein?

Also und jetzt mal eine kurzes danke an euch alle. Für alles. Es ist so toll was wir alles erreicht haben.😭😍 Ich kanns selbst kaum fassen. Das alles ist so krass.😩Ich habe euch alle so lieb! Lyyy💓Und danke für alles!
~Irfahr

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt