Epilog

4.5K 123 43
                                    

Jahre später:

Ich verließ die Jungs und ging zurück zu Kyle und den anderen. Es war schwer mein Leben neu aufzubauen und mit der Ungewissheit leben zu müssen, ob Ken es überlebt hatte oder nicht.

Trotz allem schaffte ich es meinen Abschluss zu machen und fand neue Freunde. Vier Jahre spätet, auf der Suche nach einem Job brachte mich das Schicksal wieder dazu meiner Vergangenheit ins Auge zu blicken; ich traf die Jungs.

Was wie ein normales Büro schien war eigentlich der Erbe von Zayn. Es war schwer sie wiederzusehen, jedoch traf ich Ken wieder. Nach seinem Unfall litt er an Amnesie. Eine Krankheit bei der man etwas von seinem Gedächtnis verlor.

Ken verlor dabei fast alles. Die Jungs erarbeiteten seine Erinnerungen Stück für Stück in dem sie ihm Sachen zeigten, die seine Erinnerungen wieder holten. Nur sorgten sie davor, dass er sich nicht an mich erinnern konnte.

So kam es dass, als ich auf ihn traf er sich plötzlich an alles erinnern konnte. Und so stur wie Ken nun mal war hing er danach an mir wie eine Klette. Durch ihn erfuhr ich was eigentlich wirklich an dem Tag passiert war an dem ich gegangen war.

Kylie war die Böse. So wie die Jungs hatte sie ihre eigene Gang, und die Jungs schuldeten ihr Geld. Sie verlangte mich zu bekommen und im Gegenzug würde sie die Schulden vergessen. Jedoch waren alle dagegen, also heckte sie einen anderen Plan aus.

Sie wollte die Jungs verletzten indem sie Hale küsste als ich weg war. Es war alles geplant. Nur der Unfall war nicht geplant und Ken rettete mein Leben. Während wir im Krankenhaus waren schrieb Hale einen neuen Brief, zerriss ihn, klebte ihn wieder zusammen und gab ihn Ryan, damit dieser ihn mir geben konnte. Und ich dachte es wäre der Orginalbrief gewesen.

Auch Kylie führten sie hinters Licht. Cole steckte mit Hale unter einer Decke. Seine Gang lieh ihnen das Geld. In dem Moment als ich die Jungs mit den anderen Jungs verhandeln sah, sah auch Kylie ihnen zu. Die Jungs gaben Kylie das geliehene Geld und schlossen mit ihr ab.

Die Jungs, die anscheinend mich kauften waren dabei nur Coles Freunde. Mich ließen alle in dem Glauben es wäre real damit ich endlich mit den Jungs abschließen konnte. Nachdem Ken aus dem Krankenhaus kam machten alle ihren Schulabschluss bevor sie ihr Haus im Wald als Urlaubshaus zur Miete freigaben und in Hales Haus zogen.

Das direkt neben meinem war. Monate lang merkte niemand von uns, dass sie neben uns wohnten. Hale und die anderen achteten akribisch genau darauf, dass niemand sie sah und bekamen es hin. Als das Kinderheim, in dem ich arbeitete, schloss und wegzog blieb mir keine Wahl als eine neue Arbeit zu suchen.

Da kam mir das neue Büro in der Stadt gelegen, welches noch Mitarbeiter suchte. Zufällig traf ich dort auf Ken, der gegen mich rannte. Ich erkannte ihn nicht, er hatte sich verändert und ich hatte nicht wirklich darauf geachtet.

Doch er erkannte mich sofort. Ich ging in das Büro und gab meine Bewerbung ab und wurde angenommen. Es war jedoch ein Schock als ich plötzlich auf Hale traf als mein Abteilungsleiter.

Ich erschien die nächsten Tage nicht zur Arbeit bis Ken irgendwann bei mir auftauchte und mich zu den Jungs zerrte. Dort erzählte er mir die ganze Wahrheit.

Die nächsten Wochen behielt ich es für mich, dass ich Hale und die anderen wieder getroffen hatte. Irgendwann erfuhren es Jace und Kyle, letzterer wurde sehr wütend.

Nach einem langen Hin und Her gab er ihnen eine Chance, was ihm sehr schwer fiel. Die Schulden bei Cole bezahlten die Jungs mit den Jahren ab.

Doch damit war die Geschichte definitiv nicht abgeschlossen, ein Jahr danach nahm Kyle sich sein Leben. Er zerstörte mein Königreich nochmal.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt