When I first met you, I honestly didn't know you were gonna be this important to me.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich starrte nach vorne.
Der Knall kam nicht von einer Pistole, er kam von Jake, der Cole mit einem Ruck gegen die gegenüber liegende Wand geknallt hatte.Sein Gesicht war rot angelaufen während er Cole wütend anstarrte.
,,Lass deine Dreckfinger von ihr Cooper!", schrie er ihn an und schlug ihm seine Faust mitten ins Gesicht.Danach ließ er Cole einfach fallen, der sofort wegrannte, und sah mich mit einem undefinierbarem Blick an.
,,Es tut mir leid... das... das ist alles meine Schuld...", er sah auf den Boden.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Cole ist ein Arsch. Du bist an nichts schuld", sagte ich ruhig.,,Doch..."
,,Jetzt hör auf dir verdammt nochmal Vorwürfe zu machen Jake!", ich umarmte ihn um ihm zu zeigen das es nicht seine Schuld war.
Nach einer Weile umarmte er mich zurück.
,,Ich liebe dich Zoey", er hörte sich ernst an.
Ich grinste: ,,Ich hab dich auch lieb."
Verwirrt sah er mich an.Jake's PoV:
Mein Herz klopfte schnell und ich wartete auf ihre Antwort. Ich hatte ihr meine Liebe gestanden.
,,Ich hab dich auch lieb", gab sie zurück ohne mich anzusehen.
Mein Herz setzte für einen Moment aus.Verwirrt betrachtete ich sie.
Meinte sie das gerade ernst?!
Wie naiv war sie bitte?Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen.
Das konnte doch nicht ihr verdammter ernst sein!
Oh Gott war dieses Mädchen naiv! Aber süß.
Süß und naiv. So würde man Zoey Harper beschreiben.Wir standen immernoch in der Umarmung als jemand laut lachte: „Na ihr Turteltäubchen? Was macht ihr da?", Harvey grinste.
Sofort löste sich Zoey von mir und schaffte Abstand zwischen uns.
Ihr Blick schellte zu Hale oder auch Zayn, so genau konnte ich es nicht sagen. Beide sahen sie kurz an bevor sie gleichzeitig ihren Kopf abwanden und nach oben verschwanden.Zoey sah ihnen traurig nach.
Das hieß sie war entweder in Zayn oder Hale verliebt.
Das machte es umso schwerer.
Die beiden waren bewundernswert.
Egal was sie machten es war perfekt.Wie sollte ich mit den beiden zusammen halten?!
Eins war klar: Ich musste versuchen der beste von uns fünf zu werden.
Nur so könnte ich Zoey beeindrucken!Zoey's PoV:
Sofort starrte ich zu ihm.
Doch er wendete seinen Blick ab und lief nach oben. Wieso passierte das immer mir?! Ich wollte das er mich mochte... aber es kam mir so vor als wäre er einfach nur eiskalt gegenüber mir.Ich setzte ein lächeln auf.
In letzter Zeit konnte ich das jetzt echt gut.
„Ich hab Spaghettis gemacht kommt lasst uns essen."Ich lief in die Küche und schaute nach ob die Spagettis warm waren. Ich legte den Topf auf den Tisch und die Soße gleich dazu. Die Jungs waren sich schnell umziehen gegangen sodass ich alleine in der Küche war.
Ich legte gerade die Teller auf den Tisch und holte die Gläser raus als ein stechender Schmerz über meinem Herz ausgelöst wurde. Erschrocken keuchte ich auf und ließ die Gläser fallen. Was war das für ein Schmerz?! Schon wieder?!
Ich hatte den schon einmal und jetzt wieder. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus bevor ich wieder die Augen öffnete und anfing die vielen Scherben der sechs Gläser aufzuheben.
,,Alles okay?", fragte plötzlich jemand und ich passte nicht auf.
Sofort hatte ich eine Schnittwunde im inneren meiner Hand.
Ich betrachtete das Blut kurz bevor ich zu Zayn sah der sich zu mir runtergebeugt hatte und mir beim Scherben sammeln half.Er bemerkte meine Verletzung gar nicht. Oder es interessierte ihn nicht sonderlich.
Ich tippte auf Theorie zwei.
Auch ich fing einfach wieder an die Scherben aufzusammeln.Zayn stand mit den Scherben auf und schmiss sie weg währenddessen ich immernoch auf dem Boden saß und das Blut ansah das gerade auf die weiße Fliese tropfte und sich dort ausbreitete. Woher das Blut wohl wusste wo es hin musste?
Ich war wie hypnotisiert als ich dieses Blut beobachtete. Ich wusste nicht was so faszinierend daran war, aber es fesselte mich einfach.
Ich war wehrlos.,,Zoey!", die Stimme kam wie durch Watte in mein Ohr.
Jemand kniete sich vor mich hin und sagte etwas. Ich blinzelte langsam und sah in vertraute braungrüne Augen.
,,Alles okay?", er sah mich besorgt an.
Ich nickte und stand hastig auf.
,,Esst schon mal ich komme gleich", meinte ich zu Jake der mir folgen wollte.Er blieb stehen während ich in mein Zimmer rannte. Dort wusch ich das Blut schnell weg und verband mir die Hand irgendwie.
Ich sah in den Spiegel, wo mir ein dunkelbraunhaariges blasses Mädchen, das so aussah als würde sie sofort umkippen oder zerbrechen, blickte mir entgegen.Ich schloss die Augen.
Vor paar Monaten war ich noch ein ganz normales Mädchen mit einem normalen Leben die bei ihrem Bruder aufwuchs. Und jetzt war ich ein Mädchen das nichts mehr hatte.Ich wurde aus meinem Leben rausgerissen und irgendwo anders verlegt. Würde ich abhauen wo sollte ich hin? Ich hatte keine Ahnung wo ich war und keinen blassen Schimmer wo ich hin sollte. Ich hatte noch nicht mal einen Unterschlupf.
Jace.
Ja es gab noch Jace.
Wenn ich ihn nur nochmal sehen könnte und es ihm das erzählen könnte. Ich wusste das er es war.
Jace war mein verschwundener Bruder!Und er wusste es. Er hatte Hale erkannt. Und hat es sich wahrscheinlich zusammen gereimt als er mich und ihn gesehen hat.
Ich wusste das er mich nicht erkannt hatte. Aber verständlich. Ich hatte mich verändert nachdem er gegangen war.Ich hatte alle Wunden geschlossen. Und jetzt wurden sie wieder aufgerissen. Erst Hale, jetzt Jace.
,,Zoey mach die Tür auf!", sagte plötzlich jemand.
Ich wirbelte herum und öffnete die Tür. Hale stand davor.
„Dir geht es gut", sagte er erleichtert.
„Ja wieso?", fragte ich.
„Früher konntest du kein Blut sehen", erwiderte er und sah auf den Boden.
Ich nickte.
„Stimmt..."Plötzlich wischte er über meine Wange. Und erst jetzt bemerkte ich die Tränen, die auf meinen Wangen waren.
,,Wieso weinst du?", fragte er besorgt.
Ich weine, weil ich am ende bin. Ich weine, weil ich dich vermisse. Weil ich Jace vermisse. Weil ich Kyle und die Jungs vermisse. Ich weine, weil ich am ende mit meine Kräften bin...
Doch ich sagte nichts sondern umarmte ihn einfach bevor meine Knie nachgaben. Wir beide sanken zu Boden und er hielt mich fest während ich einfach weinte.
Ich konnte einfach nicht anders. Ich vermisste mein altes Leben.
Ich vermisste Kyle, ich vermisste die Jungs, ich vermisste die Schule und ich vermisste mein Zuhause... Ich vermisste mein altes Leben vor vier Jahren. Mein unbesorgtes, perfektes Leben._________________________
Joa sieht so aus als würden wir dem Geheimnis wer Zoey's Schwarm ist näher kommen.
Für wen seit ihr? HALE ODER ZAYN?Und was denkt ihr über Jake's Liebesgeständnis?
175K reads jsjsj lysm😍❤️
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...