Kapitel 42

6.2K 272 87
                                    

Sometimes its easier to pretend that you don't care, than to admit it's killing you.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Steh auf Prinzessin", flüsterte jemand leise.

Ich stöhnte genervt auf.
,,Verpiss dich Leon! Ich will schlafen!"

,,Seh ich etwa aus wie Leon?", fragte die Stimme skeptisch.

Ich öffnete die Augen und sah einen sehr komisch guckenden Harvey.
,,Nein. Ich werd mich nie daran gewöhnen das ich jetzt bei euch wohne", meinte ich und setzte mich müde in meinem Bett auf, darauf achtend den neben mir schlafenden Ken nicht zu wecken. Warte mal! Ich war doch auf der Dachterrasse!

,,Was mach ich hier?", fragte ich Harvey sofort.

Der sah mich verwirrt an.
,,Schlafen was sonst?"

,,Nein. Ich meine, ich war auf der Dachterrasse! Wer hat mich hierher gebracht?", korrigierte ich mich.

,,Dein Freund. Apropos Freund, sag mal, war Hale gestern bei dir als er verschwunden ist?", ein leichtes Grinsen zierte seine Lippen.

,,Ja war er."

,,Und das erzählst du mir erst jetzt?! Was hat er gesagt ha-", ich war schnell aufgesprungen und hielt meine Hand gegen seinen Mund.

,,Sei leise Harvey! Erstens: Ken schläft. Zweitens: Hales Zimmer ist gleich neben meinem. Drittens: Jake's auch!"

,,Oh stimmt ja. Du bist ja zwischen den beiden", Harvey lachte nervös.

,,Okay zieh dich schnell um und komm dann runter. Die Schule wartet."

Und damit verschwand er.
Ich verdrehte die Augen bevor ich mir schnell etwas aus dem Kleiderschrank schnappte was bei meinem Fall eine türkise Blumenshorts war und ein weißes Top wo drauf stand: Just a girl.

Ich zog mich im Bad schnell um und kämmte meine Haare die sich heute entschieden hatten voluminös zu sein.
Nachdem ich mit meiner Morgenroutine fertig war deckte ich Ken noch schnell richtig zu, da er die doofe Angewohnheit hatte die Decke immer runterzuschmeißen.

Danach schnappte ich mir meine Schultasche und rannte nach unten. Kurz vor der Tür zur Küche blieb ich stehen. Ich wusste nicht warum. Aber meine Beine stoppten einfach.

,,Leute. Wann bringen wir sie zurück?", fragte Hale gerade.

Verwirrt lehnte ich mich an die Wand damit mich niemand endeckte.

,,Wohin?", kam es nun von Zayn.

,,Nach Hause. Zu Kyle!", erklärte Hale deutlich genervt.

,,Gar nicht. So war das doch geplant", machte Jake klar.

,,Ich lass sie bestimmt nicht gehen. Sie kann besser kochen als jeder andere von euch Idioten", sagte nun Harvey so das ich lächeln musste.

,,Wieso so einen Stimmungswechsel auf einmal Hale? Immerhin warst du derjenige der sie nicht gehen lassen wollte", mischte sich Ryan auch ein.

,,Sie macht verdammt nochmal nur Probleme!", man hörte einen Stuhl der schnell nach hinten geschoben wurde. Hale war aufgestanden.

,,Stimmt doch nicht! Sie kümmert sich um alles und jeden! Was macht sie da bitteschön für Probleme?! Bist du total bescheuert Hale?!", schrie nun Zayn der auch aufgestanden war.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt