It's not always the tears that measure the pain. Sometimes it's the smile we fake...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Als wir fertig waren verschwand jeder in seinem Zimmer. Ich legte mich ins Bett und zog die Decke über den Kopf.
Ich weiß nicht warum ich es tat.
Doch ich wollte dieses fake lächeln einfach nur ablegen.Es war hart den ganzen Tag zu lächeln wenn man eigentlich weinen wollte.
Während das Herz schmerzte, die Brust eng wurde, so das man fast keine Luft bekam und während man die Tränen zurückhält , lächelt man. Man lächelt obwohl in einem drinnen das reinste Chaos ist.Es tat weh. Alles tat weh. Ich musste Hale anschauen und mich an unsere gemeinsame Zeit erinnern.
Ich musste Harvey anschauen und mich an Leon erinnern.
Wenn ich Ryan anschaute kam das vertraute Gefühl von Ian.
Und dann Jake. Er war anders als alle anderen.Er war jemand neues der mich ablenken konnte. Bei ihm hatte ich keine Gedanken im Hinterkopf. Keine Erinnerungen. Und dann gibts da noch Zayn. Der mein Herz höher schlagen lässt wenn ich ihn nur ansehe. Ob es Angst war oder etwas anderes, konnte ich nicht sagen.
Seine Narbe am Augenbraue die immer hervorstach wenn er mir diesen einen Blick zeigte.
Ich wollte in die Schule.
Ich vermisste Tyler und Claire.
Meine zwei besten Freunde.
Ich seufzte bevor ich aufstand.
Mein Bandana war abgegangen und meine Haare fielen mir ins Gesicht.Und wegen der Decke auf dem Kopf waren sie nun in allen Richtungen verteilt. Ich fuhr mir kurz durch die Haare. Schnell lief ich die Treppen runter zu den Jungs ins Wohnzimmer.
Alle waren versammelt vor dem Fernseher. Sie schauten die Nachrichten.Ich erstarrte als ich meinen Namen darin hörte.
,,Heute ist die Beerdigung von Zoey Harper. Die jüngere Schwester von Kyle Harper starb bei einem Autounfall. Man fand sie am Rande der Straße.
Mehr wollen ihre Bekannte nicht sagen."
Ein Video wurde eingeblendet wo die Beerdigung stattfand.Kyle hatte rote geschwollene Augen und einen Bart. Seine Haut war blass während er sich zum Grab kniete auf dem jetzt Erde lag. Langsam gingen die anderen Leute weg doch er blieb.
Er weinte während er mit dem Grab sprach:,, Wieso musstest du gehen Zoey? Wieso? Das ist nicht fair. Wir hatten uns doch versprochen für einander da zu sein. Wieso lässt du mich hier einfach alleine?! Es ist meine verdammte schuld... alles meine Schuld. Aber bitte verzeih mir Zoey. Vergiss nie das ich dich geliebt habe, liebe und für immer lieben werde. Vergiss es nie. UND IHR SCHALTET GEFÄLLIGST DIE KAMERA AUS!", schrie er die Kameraleute an.
Das Video wurde beendet.
Ich sah wie erstarrt auf den Bildschirm wo jetzt die anderen Nachrichten gezeigt wurden.
Meine Augen wurden glasig und Tränen flossen raus. Mein armer Kyle. Mein armer armer Kyle.Ein schluchzen drang aus meiner Kehle während ich mir die Hand vor den Mund hielt. Plötzlich drehte sich Zayn um und sah mich geschockt an.
Als Hale seinen Blick bemerkte schaute auch er in meine Richtung.Seine Augen wurden groß bevor er auf mich zu kam.
,,Zoey! Was... machst du den hier?!", er kam auf mich zu und sah mich besorgt an.
Doch ich sagte nichts sondern schubste ihn weg und knallte gegen die Wand.
,,Fass mich nicht an. Fass mich nicht an!", schrie ich und schloss die Augen.Hale hob langsam seine Hände.
,,Hey... alles ist okay. Beruhig dich-",,BLEIB MIR WEG DU MÖRDER! IHR ALLE SEIT MÖRDER!!", schrie ich und zog an meinen Haaren während ich auf den Boden glitt.
„Wegen euch geht es Kyle so wie es ihm jetzt geht. Wegen euch. Wegen euch herzlosen Arschlöchern... Wieso tut ihr das?!"Kyle war mein Schwachpunkt. Mein größter Schwachpunkt.
Ich bekam Schnappatmungen.
Pünktchen tanzten vor meinen Augen.
Das hatte ich schon mal erlebt. Mit einem Knall kamen die Erinnerung an den Unfall zurück und wie ich im Krankenhaus eine Panikattacke bekommen hatte.,,Zoey jetzt beruhig dich!", Jake stand vor mir.
Doch es klappte diesmal nicht. Ich fiel in ein schwarzes Loch....
~~~~
,,Hale!! Wirf den Ball zu mir!", schrie ich und fuchtelte wie eine verrückte mit den Armen rum.
Hale grinste und warf ihn mir zu.
Sofort fing ich ihn und warf damit die Kinder aus dem gegnerischen Team ab.Als die Sportstunde zu ende war sprang ich von hinten auf Hale's Rücken.
,,Was soll denn das?", fragte er mich amüsiert.
Doch ich legte meinen Kopf einfach auf seinen Ranzen und hielt mich an seinem Hals fest. Er lachte leicht und verstärkte den Griff um meine Beine.
Ich merkte langsam wie ich wegdöste. Aber die Sportstunde war so anstrengend....Jemand ließ mich vorsichtig runter.
Verwirrt öffnete ich die Augen.
,,Wir sind da ihre Hoheit."Ich rieb mir die Augen bevor ich ihn anlächelte.
,,Du hast mich tatsächlich bis nach Hause getragen?!", fragte ich etwas ungläubig.,,Ich wollte dich nicht wecken. Es war zwar unangenehm da mein Rucksack dazwischen war und du immer weggerutscht bist, aber wir haben es geschafft," er grinste mit seinem typischen Hale Grinsen.
Ich umarmte ihn.
,,Hab ich dir jemals gesagt das ich dich liebe?", nuschelte ich während wir uns umarmten.,,Nein. Hast du noch nicht."
Ich sah ihn an.
Damals waren wir gleich groß und ich war gerade mal acht während Hale zehn Jahre alt war.,,Dann sage ich es jetzt. Hale ich liebe dich!"
Er strahlte mich an.
,,Ich dich auch Zoey."Wir umarmten uns und standen einfach nur da.
~~~~
,,Sie hätte das nie sehen dürfen."
,,Ich hab ja noch nicht mal gemerkt das sie da stand."
,,Sie sieht blass aus."
,,Na klar sieht sie blass aus. Sie hat gerade ihren eigenen tot mitangesehen."
,,Leute beruhigt euch. Lukas hat gesagt sie braucht einfach nur Ruhe und sie sollte nicht allein gelassen werden."
,,Aber die Schule!"
,,Einer von uns bleibt dann immer hier."
,,Ich bleibe morgen hier."
,,Na gut Jake."
,,Leute... ich glaube unser Dornröschen wacht auf", meinte Zayn.
Langsam öffnete ich meine Augen.
Ich lag in meinem Bett und drumherum alle Jungs.
Besorgnis war ihnen ins Gesicht geschrieben.Sogar Zayn sah besorgt aus.
Zayn!
Der sein!
Der Zayn den ich... ach egal.,,Zoey! Geht's dir jetzt besser?", fragte Harvey mich.
Doch ich drehte bloß den Kopf in die andere Richtung. Hale's Blick kreuzte sich mit meinem. Und für einen kurzen Moment dachte ich er würde Mitleid mit mir haben.
,,Bist du sauer?", fragte Ryan vorsichtig.
,,Ich will nach Hause...", murmelte ich leise. Doch die Jungs hörten mich.
,,Kommt gar nicht in Frage!", kam es prompt von Hale.
,,Ja. Du darfst nach Hause. Aber erstmal wirst du wieder gesund okay? Und danach bringen wir dich wieder zurück", Zayn lächelte mich warm an und warf Hale einen vernichtenden Blick zu.
Ich lächelte leicht.
,,Aber erst hörst du auf zu weinen," meinte nun Jake.
Sofort wischte ich mir die Tränen weg.
Ich würde nach Hause gehen!!_______________________
Wir kommen dem Geheimnis von Zoey immer näher? Na wisst ihr schon wen sie liebt?
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...