Alle die das Lesen schreibt mir bitte mal auf Privatnachricht ich will nämlich mit euch chatten❤️✨
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm so obsessed with you that I'm starting to see things that actually doesn't even happen. Did you ever noticed that?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~„Warte. Was hast du gerade gesagt?", fragte ich ihn verwirrt.
Er sah mich verwirrt an und kräuselte die Stirn.
„Ich habe gesagt das ich sehr wohl an dich denke. Genau deshalb ist es besser so wie es ist", wiederholte er das gesagte.Ich blinzelte ihn ungläubig an. Wie kam ich drauf das er mir seine Liebe gestanden hatte? Ein Donner grollte und im nächsten Moment regnete es. Ich sah Hale traurig an.
„Weißt du überhaupt was du mir damit antust Hale? Hast du jemals bemerkt was ich darüber denke. Ich habe dich niemals darum gebeten mich zu beschützen. Das einzige was ich schon immer wollte ist dich. Nur dich", sagte ich leise.Hale sah mich an bevor er anfing auf seiner Lippe rumzukauen wie ich auch. Wir sahen uns lange einfach nur an und ich hörte nebenbei den Regentropfen zu die auf uns niederregneten.
„Du verstehst es nicht Zoey. Ich MUSS dich beschützen. Du kennst die Folgen nicht. Aber es ist zu deinem besten. Und was mich angeht, solltest du mich schleunigst vergessen. Ich bin nicht gut für dich. Das war ich nie. Zayn, Harvey, Ryan und Jake alle sind besser als ich. Mit Jake hattest du eine tolle Entscheidung getroffen. Aber auch Zayn-"
„Ich und Zayn haben uns nicht geküsst! Und wir lieben uns auch nicht. Er ist sowas wie mein großer Bruder mehr nicht!", unterbrach ich ihn abrupt.
„Wie dem auch sei, ich bin nicht gut für dich Zoey. Vergiss mich. Die anderen sind besser als ich", redete er weiter.
„Aber ich will nur dich!", würde ich am liebsten schreien doch ich tat es nicht.
„Ich kann dich nicht vergessen Hale. Nicht nachdem wir so viel zusammen erlebt haben. Nicht nachdem so viel zwischen uns passiert ist. Nein, niemals würde ich dich vergessen. Ich könnte sogar unter Alzheimer leiden und alles vergessen, aber dich würde ich trotzdem nicht vergessen", Tränen vermischten sich mit dem Regenwasser auf meiner Haut.
Hale presste die Lippen zu einer Linie und ich sah Tränen in seinen Augen. Ja genau. Ich sah in Hale O'Briens Augen zum ersten mal Tränen seit ich entführt wurde.
„Es tut mir leid Zoey. So leid. Aber ich kann es leider nicht ändern", murmelte er.
Ich sah ihm in die Augen.
„Ich dachte es gibt nichts was wir nicht ändern können."Er lächelte.
„Zoey, damals waren wir Kinder. Doch die Zeiten ändern sich nun mal. Wir sind nicht mehr das Dreamteam von damals. Du bist Zoey. Ich bin Hale. Zwei völlig verschiedene Personen. Vergiss alles was ich jemals zu dir gesagt habe. Vergiss mich. Glaub mir es ist besser so", er schaute mich dabei nicht an sondern beobachtete die Blitze die am Himmel erschienen.Ob Jace auch klatschnass war?
Ich wusste es nicht.„Wir leben unter dem gleichen Dach, Hale", erinnerte ich ihn.
„Ich hab dir schon mal gesagt dass du gehen sollst. Zurück zu Kyle und Jace", sagte er.
„Du bist so egoistisch Hale", sagte ich, drehte mich um und lief wieder zurück zum Ausgang des Friedhofs.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...