Distance shouldn't matter, because at the end of the day we're all under the same sky. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Wochen flogen an mir vorbei, indem ich wie verrückt für die Abschlussprüfungen lernte und alles nachholte was ich verpasst hatte. Ella und Britney wurden meine besten Freundinnen, Jace schaute immer mal wieder misstrauisch zu mir aber mehr auch nicht, ich lernte Delia kennen und kurz darauf kamen Harvey und Delia zusammen, Hale ignorierte mich immernoch was mir aber nicht mehr viel ausmachte, Ken lernte endlich Englisch und Ryan erzählte uns das er in Ella verliebt war. Was mit Lilia geschehen war konnte ich zwischen dem ganzen Stress nicht rausfinden.
So gesehen war viel passiert in den letzten Wochen. Cole sprach mich übrigens nie wieder an was wahrscheinlich daran lag das Zayn immer bei mir war. Ich lernte wie man eine gute Freundin wurde und machte somit Jake glücklich und war nun schon ungefähr drei Monate mit ihm zusammen.
Gedankenverloren drehte ich den Ring an meinem Finger. Es war ein sehr hübscher Ring den Ken mir geschenkt hatte. Sofort musste ich an den Gedanken lächeln.
~~~
,,Zoey? Mit wem redest du da?", erschrocken sah ich zu Ken der im Türrahmen stand und auf das Handy schaute aus dem Kyle's Stimme kam.
Ich sagte nichts sondern schaute ihn an. ,,Willst du etwa gehen?", fragte er traurig.
Wieder sah ich aufs Handy bevor ich auflegte. ,,Nein will ich nicht", er wusste nichts davon, dass ich entführt worden war und nicht freiwillig hier war.
,,Wirklich nicht?", fragte er weiter.
„Ich werde dich niemals verlassen okay?", ich bückte mich und breitete die Arme aus. Auf seinem Gesicht erschien ein Lächeln und er rannte zu mir bevor er mich umarmte.
,,Versprochen?"
,,Versprochen." Ich schloss die Augen. Ich wusste selbst, dass ich gehen würde sobald die Zeit dafür gekommen war, doch Ken traurig zu sehen zerbrach mein Herz.
Er löste sich von mir. ,,Warte kurz", und flitzte schnell nach unten. Paar Minuten später stand er wieder vor mir und forderte mich auf die Augen zu schließen und ihm meine Hand zu geben.
Sekunden später spürte ich einen Ring an meinem Ringfinger. Verwirrt öffnete ich die Augen und starrte entgeistert den Ring an den mir Ken an den Finger gesteckt hatte. Der Ring war silber und in der Mitte waren zwei ineinander verschlungene Herzen. Einer in Gold und der andere in Silber.
,,Ken.., woher hast du den?", fragte ich. Er war bestimmt sehr teuer.
,,Meine Mutter hat ihn mir mal gegeben, bevor sie gestorben ist. Sie hat gesagt, ich soll den Ring einem Mädchen geben das mir viel bedeutet. Und du bedeutest mir viel. Und das meine ich nicht im Sinne von einem Bad Boy sondern im Sinne von, das du sowas wie eine Schwester und Mutter zu gleich für mich bist. Du bist so nett zu jedem und du verzauberst jedem mit deinem Lächeln. Dich zu hassen ist unmöglich. Ich wünschte du und Zayn würdet zusammen kommen, und heiraten, damit du immer bei mir bleibst. Aber ich weiß das du ihn nicht liebst. Du liebst Hale. Und deshalb möchte ich das du den Ring behältst und niemals verlierst. Es ist ein Andenken an mich. Damit du mich niemals vergisst. Die zwei Herzen sind das Symbol für Liebe und Verbundenheit", meinte er und lächelte.
,,Hale? Woher-", fragte ich verwirrt.
,,Es könnte sein das ich eventuell gelauscht habe", er grinste schräg.
Tränen stiegen in meine Augen bevor ich ihn an mich drückte. Und in diesem Moment wünschte ich mir wirklich das ich Zayn lieben könnte und nicht Hale. Ich merkte, dass Ken mir mehr bedeutete als mir lieb war. Er war der süßeste Junge den ich kannte. Und ihn zu verlassen wäre schlimm, aber Kyle alleine zu lassen war genauso schlimm. Ich befand mich in einer Sackgasse.
~~~
Ich wischte mir die Tränen weg die an der Erinnerung immer hochkamen. Ich wollte zu Kyle aber Ken nicht verlassen. Was sollte ich denn dann tun?! Plötzlich öffnete sich die Tür und Harvey kam rein. Ich hatte meine Knie angezogen und meine Arme um meine Beine geschlungen. Harvey sagte nichts sondern setzte sich einfach neben mich und schaute nach oben in den Himmel. Ich kam jede Nacht hierher, einfach weil es mir gefiel.
Stille. Er sagte nichts. Als die Stille unerträglich wurde sprach ich dann: ,,Harvey? Gibst du mir einen Ratschlag?"
,,Klar doch", meinte er.
,,Ich weiß nicht was ich tun soll", platzte es aus mir heraus.
Er sagte nichts. Und schaute mich auch nicht an als er sagte: ,,Wenn du gehen willst dann geh. Es liegt jetzt ganz an dir. Denkst du ich bemerke nicht wie du jeden Tag hier oben bist und weinst? Denkst du ich bemerke nicht wie du, dass Bild von Kyle, das er als Skype profilbild hat, jeden Tag anschaust? Denkst du ich bemerke nicht wie dich das alles fertig macht?"
Erstarrt starrte ich ihn an. Zu schockiert um etwas zu sagen. Es stimmte. Ich vermisste Kyle mehr denn je in den letzten Wochen. Alles hätte noch so perfekt sein können, ich hätte alles auf der Welt haben können, und trotzdem wäre ich nie glücklich. Ich hatte Kyle verdrängt, aber seit ich seine Stimme gehört hatte ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Mein Herz hatte die Stellung genommen und führte mich nun, mein Verstand wurde schlicht und einfach von meinem Herzen besiegt. Es fühlte sich so an als würde ich ohne Kyle sterben. Aber da war noch Ken; ein Teil von meinem Herzen gehörte ihm, und so wurde es umso schwerer einfach abzuhauen. Es war ein beklemmendes Gefühl zwischen zwei Entscheidungen zu stehen. Es war wie als würde man zwei Wege wählen können, aber nahm man den einen Weg musste man etwas dafür Opfern. Entweder Kyle oder Ken. Und wenn man sich entschlossen hatte einen Weg zu nehmen schrie der andere Weg und machte dich wieder unsicher indem alle Erinnerungen wieder hochkamen. Ich kannte Kyle, sobald ich wieder zu ihm gehen würde, würde er mir nie erlauben mit Hale und den anderen Jungs Kontakt zu haben. Und das war wahrscheinlich das wovor ich am meisten Angst hatte...
,,Du hast Heimweh Zoey, das ist normal. Aber zerstör dich bitte nicht. Das macht mich fertig. Du bist ein wunderbarer Mensch der sich immer um andere kümmert. Und weißt du es war ein großer Fehler dich zu entführen, damals dachten wir, wir töten dich einfach ich. Ich meine es hätte uns nicht gestört. Jedoch war Ryan der jenige der meinte, dass wir sowas nicht tun können. Wir dachten wir geben dir eine Chance und überlegen es uns, aber du warst so nett, klar am Anfang warst du sehr skeptisch und frech, was Zayn aufgeregt hat. Aber du hast dich daran gewöhnt und hast sogar Zayn akzeptiert. Auch wenn man immer gesehen hat das du Angst vor ihm hattest. Und danach hat dich jeder akzeptiert. Und würdest du jetzt sterben wären wir alle tot traurig, da will ich mir gar nicht vorstellen wie es Kyle geht. Und Ken, du bist echt ein Wunderkind. Weißt du, nachdem Kens Eltern gestorben sind hat er aufgehört zu lachen und zu reden. Und dann kamst du, du hast angerufen und er hat sofort angefangen zu sprechen. Zayn hat seitdem angefangen dich zu mögen. Ken war für Zayn alles, und du hast ihn wieder zum alten Ken gemacht. Wir haben so getan als wäre es normal aber innerlich waren wir alle überrascht und überfordert wie du das gemacht hast. Ich weiß das Ken dir sehr viel bedeutet, aber wenn du gehen willst dann tu es. Niemand wird dir böse sein. Dich aus deinem Leben zu reißen war falsch. Aber egal was passiert, ich werde immer für dich da sein. Immer. Du bist toll Zoey und bewundernswert. Aber zerstör dich nicht selbst. Das ist schlimm. Ken wird dich immer mögen und wenn du gehst wird er es irgendwann verstehen, es ist kein Abschied für immer. Und Hale, der ist doof. Vergiss ihn. Ihn zu verstehen ist schwer. Jedoch weiß ich, dass er dich bestimmt auch liebt, nur sich nicht traut es zu sagen. Hale hat zwar eine große Fresse und so aber mit Gefühlen umgehen kann er nicht. Er würde dich verletzten. Und das verdienst du nicht", er nahm mich in seinen Arm.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und schluchzte leise. Harvey war einfach nur zu nett. Er verstand mich, ohne das ich was sagen musste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr über den Zeitsprung und alldem was dazwischen passiert ist?
Was denkt ihr über den Ring?
Was denkt ihr über Harveys Rede? Sollte Zoey gehen oder nicht?
Gefällt euch das Kapitel?
Byeeeee Ilyyy ~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomantikOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...