Kapitel 12

9.6K 347 78
                                    

Time doesn't heal anything...it just teaches us how to live with the pain.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ganz schön laut als wir ankamen und ich griff reflexartig die erste Hand die in meiner Nähe war.
Zu meinem Pech war es Hale's Hand.
Doch es störte ihn nicht sonderlich, im Gegenteil er ergriff sie sogar fester und zog mich dann langsam mit sich durch die Menge in der man sich leicht verirren konnte.

,,Ich geh mal kurz uns anmelden. Bleib du bist dahin hier", machte er mir deutlich und ging.

Ich sah ihm hinterher bevor ich mich umsah. Wo waren die anderen Jungs?
Weit hinten in der Menge konnte ich einen Schwarzen Haarschopf ausfindig machen.

Das war Harvey. Neben ihm lief Jake. Diese Haare gabs nicht sehr oft.
Ich lief zu ihnen durch die Menge.
Ich konzentrierte mich so sehr die beiden nicht aus den Augen zu verlieren, dass ich mein Umfeld ausblendete.

Und so krachte ich in jemanden rein.

,,Jace kannst du nicht aufpassen?!", sagte eine weibliche Stimme.

,,Sie ist Schuld!", sagte nun eine männliche Stimme.

,,Halt den Mund Jace", eine Hand kam in mein Sichtfeld.

Ich ergriff die Hand und erhob mich nachdem ich wegen dem plötzlichen Zusammenstoß runtergefallen war.

,,Das tut mir so leid! Jace ist einfach nur so ein Tollpatsch. Entschuldige dich bei ihr Jace!", ich sah das Mädchen vor mir an das wahrscheinlich im selben Alter wie ich war.

Sie hatte hübsche blau, grün, grau gemischte Augen was zusammen einfach nur farbenprächtig aussah.
Sie hatte kurze blonde Haare die sie mit einer Spange aus dem Gesicht hielt. Der Junge war wahrscheinlich siebzehn und hatte dunkelblaue Augen und braune Haare.

,,Sorry...." , murmelte er.

,,Ich heiße Ella. Und das da ist Jace. Und wie heißt du?"

,,Eh... ich heiße Zoey...."

,,Bist du alleine hier Zoey?", fragte nun Jace.

,,Nein ich bin mit.... paar Freunden hier....", ich biss mir auf die Unterlippe.

,,Oh cool! Wie alt bist du?"
Ella lächelte mich warm an.

Ich mochte sie jetzt schon.Sie war einem sofort sympathisch mit ihrer offenen und direkten Art.

,,16 und-"

,,Ich bin auch 16 und Jace ist 17", unterbrach sie mich.

Ich lächelte sie leicht an.
,,Zoey da bist du- Wer ist das?", erschrocken drehte ich mich um als ich Hale sah der Jace und Ella misstrauisch ansah.

,,Das sind Jace und Ella.Und Ella das ist Hale mein-"

,,Freund. Ich bin ihr Freund", ergänzte Hale.

Ich funkelte ihn kurz wütend an doch er ignorierte das gekonnt und legte mir einen Arm um die Schulter.

,,Awww wie süß!", kreischte Ella und Jace legte ihr eine Hand auf den Mund.

,,Schrei nicht so. Alle gucken schon!", sagte er zu ihr.

Sie grinste mich an.
Jace nahm seine Hand von ihrem Mund weg und sah Hale nun etwas genauer an.

,,Wir müssen jetzt los. War nett euch kennengelernt zu haben", meinte Hale höflich.

,,Lasst uns doch Nummern tauschen!",sagte Ella stürmisch.

Kurz sah Hale nachdenklich aus nickte dann aber und gab Ella seine Nummer. Danach schob er mich schnell weiter.

,,Was hast du bei denen gemacht?!Und du hast ihnen doch nichts erzählt oder?"

Ich verdrehte die Augen.

,,Ich bin mit ihnen zusammengestoßen. Und nein hab ich nicht. Leider", fügte ich noch leise hinzu.

Wir kamen an einer Straße an wo viele Autos standen.Und zwar hübsche Autos. Erstaunt betrachtete ich alles mit funkelnden Augen.

,,Hale welches Auto fahren wir?", fragte ich wie ein kleines Kind.
Er grinste.

,,Das hellblaue da drüben", meinte er und deutete auf ein Auto das strahlte.

Meine Augen wurden kugelrund als ich dieses Auto sah.

,,Gefällts dir?", fragte nun Harvey der plötzlich neben mir stand.

,,Ich liebe es...", gab ich zurück und lief auf das Auto zu.

,,Okay denk dran was wir dir beigebracht haben okay? Und sorg dafür das wir gewinnen Zo... ehh... Maddie. Wir glauben an dich!",meinte Zayn und drückte kurz meine Hand.
Ich umarmte noch Jake der mir Mut zusprach.

,,Pass auf dich auf ja?",murmelte er leise in mein Haar,worauf ich nur nickte.

Schnell drückte ich Jake noch einen Kuss auf die Wange und löste mich dann von ihm. Die Jungs hatten sich geeinigt mich draußen Maddie zu nennen. Einfach um das Risiko zu umgehen das mich jemand wegen meinem Namen erkannte.
Wegen dem Gesicht meinten sie das die Schminke mich schon anders aussehen ließ. Was auch stimmte.

Ich winkte nochmal allen zu und stieg dann mit Hale ins Auto.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Schnell schnallten wir uns an.

,,Okay Zoey. Konzentrier dich okay?Enttäusch mich nicht!", Hale lächelte leicht.

,,Keine Angst. Ich enttäusche niemanden der auf mich zählt. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten", den letzten Satz betonte ich ein wenig, denn damit meinte ich Hale.

Hale sagte nichts sondern konzentrierte sich einfach auf die Straße wo gerade das Startzeichen gegeben wurde. Und schon ging das Rennen los. Ich machte alles genauso wie es die Jungs gesagt hatten und lag nach einer Weile auch in Führung.
Es machte Heidenspaß das Adrenalin schoss in meinen Körper und es kribbelte über all, während mein Herz mit der Geschwindigkeit des Autos mitschlug. Ich glaube ich hatte mein Hobby gefunden.

,,Noch 500 Meter Zoey dann haben wir gewonnen!", schrie Hale nach einer Weile erfreut.

Ich grinste breiter und gab noch mehr Gas. Ich sah durch den Seitenspiegel nach draußen, um auszumachen wo die anderen Autos sind.
Zum Glück waren alle weiter hinten.

Plötzlich blieb mein Blick bei einer Person am rande des Publikums auf.
Ich blinzelte paar mal bevor ich den Kopf hoch riss und nach hinten sah.
Niemand anderes als Kyle saß dort.
Er hatte einen leichten Bart und trank... Alkohol?!

Kyle war schon immer gegen Alkohol gewesen.... Seine Augen waren rot geschwollen und er sah insgesamt.... schlimm aus.
Diese paar Sekunden in denen ich unkonzentriert war kosteten mich ganz schön viel.

Denn im nächsten Moment schrie Hale: „ZOEY PASS AUF!!!", und riss den Lenker nach rechts.

Es knallte und plötzlich wurde es schwarz um mich herum.
Das einzige was ich noch hörte war ein Schrei. Mein Schrei, als das Auto mit voller Wucht gegen die Wand knallte.....

_________________________

Was denkt ihr passiert jetzt?

Es tut mir so so leid das ist gestern kein Kapitel gepostet habe🙏🏻Ich habs total vergessen!

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt