Kapitel 38

6.4K 264 127
                                    

It's not the Future that you are afraid of. It's repeating the past that makes you anxious.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dem Essen räumte gerade jeder seinen Teller weg als sich ein als sich ein mir bekannter Schmerz in meiner Brust breitmachte. Mein Bein knickte ein doch ich fiel nicht. Mein Fall wurde von irgendjemandem verhindert der mich dann langsam auf dem Boden fallen ließ.

Ich atmete zischend ein.

,,Zoey? Alles okay?", Ken's kleine Arme schlangen sich um meinen Hals.

,,Ja alles okay...", ich atmete langsam und vorsichtig. Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Arzt. Das war definitiv nicht normal.

,,Zoey? Gehts?", Hale ließ sich auf die Knie und sah mich besorgt an.

,,Ja. Alles okay. Ich glaube... ich bleibe heute zu hause...", murmelte ich.

,,Soll jemand hier bleiben?", fragte Zayn nun.

Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein. Geht ihr ruhig. Ken ist ja hier", ich versuchte zu lächeln was wahrscheinlich sehr verstört und gruselig aussah.

,,Na gut. Falls was ist, Ken ruf uns an", Hale stand auf und lief mit Zayn aus der Küche.

Ken half mir hoch während Harvey die Daumen hochreckte.
,,Alles gefilmt. Das schick ich auch zu einem Regisseur", meinte er und packte sein Handy weg.

,,Komm jetzt", sagte Ryan und zog ihn mit sich raus.

,,Tschüss Zoey", verabschiedete sich noch Jake von mir.

,,Bye Ken", er umarmte ihn kurz.
,,Du Ken... sag mal... kann es sein das du AUSVERSEHEN mein Parfüm geklaut hast?", fragte er und sah Ken misstrauisch an.

,,Ja, vielleicht ist es mir ausversehen in die Hosentasche gerutscht", antwortete dieser grinsend und holte das kleine Fläschchen aus seiner Tasche und drückte es Jake in die Hand.

,,Danke", Jake zwinkerte ihm kurz zu bevor er mir noch zu winkte und verschwand.

Lächelnd sah ich Jake hinterher.
,,Er passt zu dir. Scheiße", sagte Ken plötzlich als die Tür ins schloß fiel.

,,Wie bitte?", verwirrt sah ich ihn an.

,,Ihr beide seit nett und süß auf eure eigene Art. Ihr seit wie für einander geschaffen", erklärte er mir.

,,Äh... ja... okay komm lass uns anfangen zu dekorieren", wechselte ich schnell das Thema.

,,Nicht uns. Du dekorierst während ich mir einen Film anschaue. Bye Zoey!", und schon war er verschwunden.

Grinsend verdrehte ich die Augen bevor ich auf den Dachboden lief um dort alle dekorative Sachen rauszuholen. Den Hinweis hatte mir Ryan vorhin gegeben. Der Dachboden war stickig aber so gut wie leer. Nur in zwei Ecken standen Kisten die mit verschiedenen Namen beschriftet waren.

Eine Kiste leuchtete in meinen Augen wie als wäre sie von einer hellen Aura umgeben. Hale's Kiste. Ich lief auf die Kiste zu und wischte den Staub von dem Aufkleber oben auf der Kiste weg,

Memories [Hale]

,stand in der übernatürlich hübschen Schrift von Hale drauf. Ich ließ mich auf den staubigen Boden fallen und öffnete langsam den Deckel. Ich wollte unbedingt wissen was da drin war. Drinnen war alles mit einem Stück Zeitungspapier abgedeckt.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt