Kapitel 44

6.7K 273 82
                                    

Sadness hurts but it's a healthy feeling. It is a necessary thing to feel, which keeps you alive. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Zoey!!!", schrie Ken laut und umarmte mich stürmisch.

,,Ken!", ich drückte ihn ebenso an mich.

,,Lea nervt!", maulte er und schob seine Unterlippe vor.

,,Wieso das denn?", ich lächelte.

,,Weil sie sagt, dass ich grottenschlecht in Englisch bin", er verschränkte die Arme.

,,Ken! Wir sind noch nicht fertig!", eine Frau mit blonden Haaren die sie zu einem strengen Dutt gebunden hatte, tauchte auf. Sie trug einen Anzug und eine Brille. Sie sah aus wie die typische Lehrerin.

,,Steht nicht im Weg rum", sagte jemand von hinten und schubste mich unsanft zur Seite. Hale lief an mir vorbei, direkt nach oben. Ich sah ihm kopfschüttelnd hinterher.

,,Lea, sie können jetzt gehen", meinte Zayn hinter mir.

Ken jubelte und rannte danach ins Wohnzimmer. Ich lief in mein Zimmer und gönnte mir erstmal ein wunderschönes Bad mit Wassermelonenduft. Ich liebte alles was mit Wassermelonen zu tun hatte, aber Wassermelonen an sich mochte ich nicht so gerne. Keine Ahnung wieso. Das Bad gab mir Zeit nachzudenken, über alles. Gedanken die ich eigentlich verdrängt hatte kamen wieder hoch. Kyle, Jace, Jake, Hale einfach jeder. Ich war ein schlechter Mensch. Ich hatte Kyle so gut wie vergessen, meinen eigenen Bruder! Ich hatte Jace belogen und mich für die Jungs entschieden. Und Jake, der wundervolle, nette Junge der es nicht verdiente belogen zu werden.

Er verdiente jemand besseren als mich. Und dann Hale, sein Verhalten kränkte mich sehr. Ich dachte nachdem wir uns vertragen hatten, wäre alles wieder normal. Wann hatten wir uns überhaupt vertragen? Das war erst diese Woche gewesen... und am Montag war er wieder so fies...wieso bloß? Wieso konnte ich ihm nicht einfach meine Meinung sagen? Wieso konnte ich ihm nicht einfach sagen was ich fühlte? Das Leben war unfair! Ich wollte Hale sagen, dass ich ihn liebte und dass, ich es hasste wenn er mich ignorierte und von sich abstieß! Und dass, mich dieses unbekannte 'ach so tolle' Mädchen so aufregte!

Ich seufzte bevor ich mich duschte und etwas frisches anzog. Meine Haare ließ ich einfach offen. Als ich auf die Uhr sah war es schon achtzehn Uhr, ich war wohl seit drei Stunden im Bad. Ich lief nach unten und sah die Jungs auf dem Sofa sitzen und einen Film schauen.

„Was schaut ihr?", fragend sah ich alle an.

,,Barbie und die Prinzessinnen Akademie!", kam es von Ken.

Ich lachte bevor ich mich zwischen Ken und Jake setzte und den Film mitschaute. Hale war nicht da, was mich nicht im geringsten wunderte.

„Ah Zoey! Hier, das gehört jetzt dir", Ryan reichte mir ein Handy, dass ich schnell als Hales Handy entschlüsselte.

,,Was soll ich damit?"

,,Gehört jetzt dir. Hale hat sich ein neues zugelegt", meinte Jake.

,,Danke", murmelte ich und lächelte leicht.

,,Wehe du rufst jemanden außer uns an! Verstanden?", sagte nun Zayn.

,,Ja ist doch klar", ich verdrehte die Augen.

---

Als der Film zu ende war entschieden wir uns noch einen zu schauen. Ich meldete mich freiwillig Popcorn zu holen und stand so auf. Gegessen hatten wir Sushi, das Harvey bestellt hatte. Ich lief gerade in die Küche als ich Hale aufgebracht reden hörte. Ich versteckte mich wie heute morgen auch neben dem Türrahmen und lauschte.

,,Ich ignorier sie doch! Was willst du mehr? Nein, ich kann sie nicht zurückbringen. Das lassen die Jungs nicht zu. Dir übergeben? Bist du total bescheuert? DU drohst mir sie zu verletzen wenn ich ihr zu nah komme, und jetzt soll ich sie dir geben? Dann könntest du sie doch ganz einfach umbringen. Und das lass ich nicht zu! Mag sein das sie denkt, das ich sie hasse, aber das tu ich nicht! Das hab ich nie getan! Ich habs versucht, all die Jahre. Aber es ist immernoch die Zoey die mir viel bedeutet. Ich habe sie schonmal verloren, nochmal lasse ich das nicht zu! Ich habe Lilia schon verloren, Zoey wirst du nicht ein Haar krümmen nur damit das klar ist! Ich kann ihr auch wieder verbieten in die Schule zu gehen wenn du mir weiter drohst. Nein! Ich ignorier sie ja aber mehr werde ich nicht tun! Ach halt dein Maul", er legte auf und haute mit seiner Hand auf den Tisch.

Durch die Türspalt sah ich ihn an. Er fuhr sich frustiert durch die Haare und lief auf und ab, mich bemerkte er dabei nicht. Ich stellte mich aufrecht hin und lief dann selbstbewusst in die Küche. Ich tat so als würde ich Hale nicht bemerken und nahm einfach etwas Popcorn Mais das ich in einen Topf gab und es auf den Herd stellte. Sein Blick der sich in meinen Rücken bohrte entging mir nicht, bescherte mir aber eine Gänsehaut und verschnellerte meinen Puls.

Das poppen im Topf nahm meine ganze Konzentration ein.

Wow, wie interessant, Popcorn! Ich nahm schnell eine Schüssel und tat, das noch heiße, Popcorn in die Schüssel. Danach streute ich noch etwas Zucker drauf bevor ich aus der Küche lief, beziehungsweise rannte. Hale hatte nichts gesagt, weshalb ich ihm sehr dankbar war. Die Jungs hatten schon den nächsten Film eingelegt und starteten ihn. Doch meine Konzentration war bei dem Geschpräch eben, von Hale.

,,Aber es ist immernoch die Zoey die mir viel bedeutet. Ich habe sie schonmal verloren, nochmal lasse ich das nicht zu! Ich habe Lilia schon verloren, Zoey wirst du nicht ein Haar krümmen nur damit das klar ist!"

Lilia... Ich musste rausfinden wieso sie sich umgebracht hatte, anscheinend ja wegen Kyle. Den ganzen Film verbrachte ich in einer Art Blase und wurde erst aus den Gedanken gerissen als ein Satz sich einen Weg in meine Blase bannte und sie zerplatzen lies.

,,Du bist meine Prinzessin für immer."

Ein Schauer lief mir über den Rücken.

~~~

,,Hale! Du bist mein Retter in der Not!", kreischte ich und fiel ihm um den Hals.

,,Hey! Immer langsam Prinzessin! Dafür sind Prinzen doch da oder?", er grinste mich an.

,,Ja das sind sie", ich lächelte bevor ich ihn wieder umarmte. ,,Komm lass uns jetzt spielen, die Hausaufgaben sind jetzt erledigt."

,,Ich frag mich echt wieso du kein geteilt rechnen kannst", er schmunzelte.

,,Das ist so schwer für mich. Aber ich hab ja dich. Hale, du bist mein Prinz für immer okay?", ich versuchte ihn ernst anzusehen.

,,Natürlich. Und du bist meine Prinzessin für immer", er lächelte.

~~~

Ich wurde wieder in die Gegenwart katapultiert. Einsame Tränen rollten mir über die Wangen. Aber nicht nur ich weinte. Auch Harvey schniefte und Ken. Der Abspann des Films lief über den Bildschirm. Ich atmete tief durch bevor ich aufstand, Jake war eingeschlafen.

,,Ich geh nach oben", und damit verschwand ich schnell, doch davor schnappte ich mir noch Hales, jetzt mein, Handy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr über das Gespräch von Hale?

Und über Zoey?

Btw wie findet ihr das Buch bis jetzt?

DANKE EUCH ALLEN!! ILYYY!!! ~Irfah

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt