Kapitel 34

6.5K 276 93
                                    

There wouldn't be a sky full of Stars if we were all meant to wish on the same one...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Endeffekt durfte ich nicht mit Ella reden, weder mit Jace. Hale und Zayn fanden die beiden zu gefährlich. Also im Sinne davon, dass ich ihnen alles erzählen konnte.

Und so saß ich auf einer Bank, die Bücher in meinem Schoß, und beobachtete die ganzen Leute.

Jake war zu seinen Freunden gegangen und Harvey zu Delia.
Ryan war bei einem anderen Jungen.
Und Hale und Zayn waren in der Bibliothek und machten Hausaufgaben.

Ich seufzte und lehnte mich ein wenig zurück und sah in den Himmel.
Ich könnte den Brief an Kyle schreiben... Ich nahm mir ein Blatt Papier und einen Stift. Ich beobachtete das Blatt Papier... was sollte ich draufschreiben?

Lieber Kyle,

Ich weiß nicht ob du diesen Brief irgendwann bekommen wirst aber ich hoffe es zumindest. Falls du ihn bekommen solltest, werde ich jetzt schon tot sein. Aber es waren nicht Hale und die anderen Jungs die mich getötet haben. Es ist jemand anderes. Wusstest du das die Jungs auch bedroht werden? Sie mussten es so aussehen lassen als hätten sie mich ermordet. Aber das haben sie nicht. Na ja ist ja auch egal. Ich schreibe ja so als wäre ich schon tot. Aber noch lebe ich. Aber nicht mehr lange... bevor ich sterbe will ich dir etwas sagen. Bitte Kyle, lass dich nicht in eine Depressionsgrube fallen wie damals. Auch wenn ich nicht mehr physisch bei dir bin, bin ich es psychisch immernoch. Weißt du noch was Mama immer gesagt hat? Das man von oben die geliebten Personen beobachten kann. Das heißt ich werde dich für immer von da oben beobachten. Bitte lächel für mich Kyle. Ich möchte dein wunderschönes Lächeln sehen. Vergiss das ich tot bin. Denk das ich irgendwo noch weiterlebe. Und dich beobachte. Aber vergiss mich nicht. Denk an mich. Und danke Kyle. Danke für alles. Danke das du immer für mich da warst und danke das du mich nie fallen gelassen hast. Du hast es echt nicht leicht Bruderherz. Geh und such nach Jace. Ich habe gehört das er zurzeit in New Jersey ist. Such ihn dort okay? Und finde ihn.
Ich werde für immer bei dir sein, denk dran. Und LÄCHEL!
Ich liebe dich. Ich glaube das habe ich nicht oft genug gesagt.

In Liebe
              Zoey

Tränen fielen auf das Blatt Papier.
Meine Haare fielen mir ins Gesicht und verdeckten mein Gesicht.
Ich hätte diesen Brief nie in der schule schreiben dürfen.

~~~~

,,Zoey...liebst du jemanden?", Hale drehte sich zu mir.

,,Ja", erwiderte ich und umarmte ihn fester.

Wir waren in meinem Bett während es draußen in strömen regnete.

,,Und wer ist es?"

,,Wieso fragst du?", murmelte ich in seine Brust.

,,Darf ich nicht neugierig sein?"

,,Kyle", meinte ich mit geschlossenen Augen.

,,Kyle?! Aber er ist dein Bruder Zoey."

,,Na und. Irgendwann heirate ich meinen Bruder. Er ist der perfekte Ehemann für mich. Nett, zuvorkommend, vorsichtig, süß... ach er ist perfekt", ich drehte mich auf Kopfkissen so das ich die Decke auschauen konnte.

Vom Schicksal entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt