There's nothing worse than losing who you thought was your best friend. They just wake up one morning and decide that they don't like you anymore and just leave you. Ignore you. Hurt you. Break promises and forget all those memories. Its truely sad, when you did nothing wrong. But don't care about my feelings though, nobody else does.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,,Bye!", ich winkte den Jungs zum Abschied.
Jake würde heute hier bleiben. Ich lief in die Küche und setzte mich zu ihm in den Garten. Er aß langsam, und sah erschöpft aus.
,,Alles okay Jake?", fragte ich besorgt und sah ihn an.
,,Hm? Oh äh.. ja bin nur etwas müde," er lächelte matt.
Skeptisch beobachtete ich ihn und fing an mein Frühstück zu essen.Jake ging nach dem Essen dann hoch in sein Zimmer um zu schlafen und ich fing an die Küche sauber zu machen. Es war schön einfach mal für sich allein zu sein. Die Maske absetzen zu können. Und einfach all die Gefühle rauslassen zu können.
Was dachten die Jungs wie alt ich bin?! Ich weiß doch das sie mich nicht nach Hause bringen werden. Aber trotzdem klammerte ich mich an diese Hoffnung wie eine verrückte.
Doch ich wusste nicht warum.
Es war einfach nur so ein Gefühl...Wieder kamen die Sätze von Kyle in mein Gehirn. Ich schüttelte den Kopf um sie zu vertreiben. Ich konnte jetzt nicht schon wieder schwach werden.
Das ging nicht.
Ich musste meine Fassade aufrecht halten. Plötzlich sah ich Jake's Uhr auf dem Boden liegen. Schnell hob ich sie auf und entschied mich sie ihm zu bringen.Als ich die Tür öffnete war es dunkel, die Jalousien wurden runtergelassen und tauchten das Zimmer in ein dämmriges Licht das von den Rillen der Jalousin reinkam. Auf dem Bett war die Decke aufgewühlt doch von Jake keine Spur.
Etwas irritiert sah ich mich um als plötzlich jemand von hinten auf mich drauf fiel. Erschrocken schrie ich auf und landete mit dem Gewicht auf mir auf dem Boden. Ich drehte mich mühevoll um, um dann die Person über mir hoch drücken zu können.
Doch jemand griff nach meinen Handgelenken und ich sah in Jake's Gesicht.
,,Jake...was soll das?!", panik war in meiner Stimme während mein Herz schneller klopfte.
Er sagte nichts sondern beobachtete mich einfach nur.
Ich schluckte schwer.
Hatte er getrunken?,,Jake du tust mir weh! Lass mich los!", ich versuchte meine Hände aus seinem Griff zu befreien.
Sein Blick huschte zu meinen Händen bevor er sie erschrocken los ließ.
,,Das... das tut mir so leid Zoey!", meinte er und setzte sich aufrecht hin, neben mich.Die Handgelenke reibend setzte auch ich mich gerade hin.
Er zog mich zu sich und umarmte mich. Immer noch erschrocken umarmte ich ihn zurück.Nach paar Sekunden fing er plötzlich an zu weinen. Man hörte es nicht aber mein T-shirt wurde nass.
,,Oh nein. Jake was ist den los?", ich drückte ihn von mir weg und er sah mich traurig an.
Verunsichert sah ich ihn an und umarmte ihn einfach.
Und so saßen wir Minuten lang da.Als er sich langsam beruhigt hatte setzte er sich aufrecht hin und sah mich an. Es tat weh den eigentlich so freundlichen und motivierten Jake so traurig zu sehen. Ich lächelte leicht und wischte ihm mit meinem Daumen die Tränen weg.
,,Es tut mir leid wegen vorher... ich weiß nicht was mit mir los war. Aber-", rechtfertigte er sich doch ich unterbrach ihn.
,,Es ist okay. Willst du darüber reden?", mitfühlend betrachtete ich ihn.
Vielleicht war dieses etwas der Grund wieso er hier war...
Wieso so ein netter Junge zu Mördern ging.Er schüttelte langsam den Kopf.
,,Na gut. Dann schlaf jetzt ein wenig okay? Ich komme später nochmal zu dir", ich stand auf doch er hielt mein Hand fest.,,Zoey...ich...ich...lie...", er sah nervös auf den Boden.
Ich kniete mich wieder hin.,,Könntest du heute vielleicht Spaghettis machen? Ich liebe Spaghettis", meinte er ohne mich anzusehen.
Ich lächelte. „
Natürlich kann ich das. Aber komm ruh du dich ein wenig aus.",,Und es tut mir leid... die Jungs hatten mich ja eigentlich hiergelassen damit ich auf dich aufpasse aber jetzt passt DU auf mich auf. Sorry..."
,,Schon okay Jake. Und jetzt los Schlaf ein wenig. Danach wirds dir ein wenig besser gehen", ich zog ihn mit meiner Hand hoch.
Schnell drückte ich ihn nochmal.Doch wieder wurde ich aufgehalten.
,,Wenn man verliebt ist. Wie sollte man dem Menschen am besten die Liebe gestehen?", fragte er plötzlich.Ich drehte mich um und sah ihn an.
,,Ich weiß nicht... ich glaube ich würde zu der Person gehen und ihr meine Gefühle sagen. Bevor sie schon jemand anderem gehört. Aber das ist gar nicht so leicht...."Er nickte leicht und lächelte dann.
Ich versicherte mich nochmal das es ihm gut ging und verließ dann den Raum. Als ich die Tür zugemacht hatte lehnte ich mich an die Wand und schloss die Augen."Wie sollte man dem Menschen am besten die Liebe gestehen?"
Ich hatte irgendwas gesagt.
Ich wusste es selbst nicht. Ich war genauso ratlos wie er. In wen er wohl verliebt war? Vielleicht jemand aus der Schule. Plötzlich kam mir eine Frage in den Kopf.Ob es für ihn auch jemanden gab den er mochte? Oder hatte er gar eine Freundin.
Er wusste nichts über meine Gefühle...
Ich schüttelte den Gedanken weg.Liebe ist kompliziert.
Aber innerlich wünschte ich mir wirklich das er keine Freundin hatte.
Nicht Jake.
Ich meinte damit meinen Schwarm...Ich lief nach unten und räumte die Küche zu ende auf.
Danach kümmerte ich mich noch ein wenig um den Garten und ums Erdgeschoss.
Als ich im ersten Stock ankam sah ich auf die Uhr.10:02 Uhr.
Ich entschied mich auch die Zimmer der Jungs ein wenig zu ordnen.
Harvey, Ryan und Zayn waren schon ordentlich. In ihren Zimmern brauchte man nichts machen.Aber Hale's Zimmer war das reinste Chaos. Aber er war schon von Anfang an unordentlichlich und ein Chaot. Ich lächelte leicht bevor ich anfing die Klamotten auf dem Boden aufzuheben und die schmutzigen in die Waschmaschine zu entsorgen.
Ich machte gerade sein Bett als etwas aus der Decke rausfiel.
Es war ein Block. Ich setzte mich aufs Bett und öffnete langsam die erste Seiten.Bilder kamen zum Vorschein.
Das hatte sich also nicht geändert. Er zeichnete immernoch. Und er hatte Talent. Aber sowas von.
Doch als ich all die Bilder sah erkannte ich was er alles gemalt hatte.Es waren Erinnerungen.
Erinnerungen von uns.
Orte mit denen wir was verbanden.Da war einmal das drehende Teil im Park wo zwei Kinder drauf waren. Ein Junge und ein Mädchen.
Ich erkannte sie als ihn und mich.
Dann gab es noch unser Baumhaus, die Schaukel und unseren Fingerschwur. Und die Linde mit unserem eingravierten Herz.Überall waren wir beide drauf.
Was hatte das alles zu bedeuten?
Als ich auf die letzte Seite sah stockte ich und erstarrte._________________________
Was wollte Jake bloß sagen als er jedoch schnell "Ich liebe Spaghettis." Gesagt hat?😌
Und was hat Zoey wohl endeckt?
~Irfah
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal entführt
RomanceOrginaltitel: 'Entführt wegen meinem Bruder' Ein Buch über eine gebrochene Freundschaft, über düstere Vergangenheiten und über nie aufgeklärte Missverständnisse. Zoey Harper war ein Mädchen das schon viel durchlebt hatte. Mit 12 verlor sie ihre Elte...