Hi, hier kommt das neue Kapitel. Jetzt erfahrt ihr, wie William sich bei der Begegnung mit Valerie gefühlt hat. Viel Spaß.
LG Fairytale24601
-------------------------------------------------------------------
Die Mädchen waren alle kurz nach zwei Uhr im Palast angekommen. Seit Tagen herrschte schon ein reges Treiben, fast alle Diener und Angestellten im Palast waren mir der Vorbereitungen der Selection beschäftigt, sodass nur wenig Zeit für alles andere blieb. Alex und ich versuchten allem gelassen gegenüber zu stehen, doch das gelang nicht immer. Als man von mir heute Morgen sogar noch verlangte, dass ich mir die Haare schneiden sollte, wurde es mir zu viel. Alex sah das anscheinend genauso, denn wir beide trafen uns eine halbe Stunde später an den Stallungen. Wir brauchten keine Worte.
Schon seit unserer frühesten Kindheit waren wir unzertrennlich gewesen. Das heißt nicht, dass wir uns nie gestritten haben aber mit der Zeit wächst man zusammen. Auch wenn ich Alex das so nicht sagen würde, aber ich war froh, dass ich ihn hatte. Ich glaube er fühlte sich genauso, obwohl er es ebenfalls nicht zeigte. Mit Dad hatten wir nur kurz gesprochen. Er war zwar streng und hatte viel zu tun, sollten wir aber Probleme haben, konnten wir immer mit ihm sprechen. Den wichtigsten Tipp nahm ich mir allerdings sehr zu Herzen.
"Bleibe dir selbst treu." Ich glaubte, dass es das war, was Mom und Dad miteinander verbunden. Sie akzeptierten einander so, wie sie es waren und sahen ineinander nicht den König und die Königin, sondern einfach eine glückliche Familie. Sie hatten Glück gehabt, deswegen glaubte ich auch nicht wirklich an die Selection. Warum sollte die Liebe meines Lebens gerade unter diesen Mädchen sein? Ich konnte Alex ansehen, dass er auch genauso dachte, es sich nur nicht anmerken ließ. Er war besser im Lügen als ich, aber er log nur, um andere vor sich selbst zu schützen. Er war durch und durch gut.
Im Stall wurde ich schon durch das sanfte Schnauben meiner Stute begrüßt. Mom hatte sie mir zum 18ten Geburtstag geschenkt und seitdem war sie mir eine treue Begleiterin. Ihr Name war Lya und sie war ein Araber. Ihr schwarzes Fell war stets fleckenlos und die Mähne wuchs immer noch.
"Hey meine Süße", begrüßte ich sie und gab ihr einen Apfel. Geduldig wartete ich darauf, dass sie ihn gegessen hatte und holte sie dann aus der Box. Als ich sie gerade satteln wollte, kam Alex mit seinem Pferd um die Kurve. Freya war anders als Lya, viel ruhiger und ausgeglichener. Obwohl sie ebenfalls ein Araber war, zeigte sie keinerlei Veranlagung zu einem temperamentvollen Auftreten. Vielleicht war das der Grund, warum Alex sie ausgewählt hatte. Jedenfalls passten sie gut zusammen.
"Hey, gib mir nur noch einen Moment Ja?", fragte ich ihn, während ich sattelte und Lya trenste. Alex nickte nur und wartete draußen. Zusammen ritten wir aus dem Palasttor und direkt in den angrenzenden Wald hinein. Auf dem Weg schwiegen wir beide und genossen die Ruhe. Niemand störte uns oder verlangte etwas. Wie gewöhnlich schlugen wir den Weg in Richtung des Flusses an. Von dort aus konnte man eine kleine Lichtung erreichen, auf der sogar wilde Erdbeeren wuchsen. Es war ein wundervoller Ort. Lya und Freya banden wir an einem niedrigen Ast fest und ließen sie grasen, während wir uns ins Gras legten.
"Hast du dir die Akten schon angesehen ?",fragte Alex und ich verdrehte die Augen. Nicht einmal hier hatte man seine Ruhe.
"Nur flüchtig", antwortete ich ihm. "Soweit ich mich erinnern kann, waren in den ersten Provinzen sehr viele 2er dabei."
"Bist du schon auf heute Abend gespannt? Dann werden die ersten Interviews bekannt gegeben.", sagte Alex und setzte sich auf einen Stein.
"Nicht wirklich wir lernen sie ja früh genug kennen.", mürrisch schloss ich die Augen.
DU LIEST GERADE
~Between Always and Forever~
FanfictionValerie ist 17 Jahre alt, als sie für die Selection der Prinzen William und Alexander, gegen ihren Willen, gezogen wird. Sie beschließt für ihre Familie teilzunehmen und merkt mehr und mehr, wie sie besonders einem Prinzen verfällt, bis es schließl...