Hi,
mir ist aufgefallen, dass es jetzt schon das 32. Kapitel ist und Valerie und William sich immer noch nicht näher gekommen sind.
Also : Das ändern wir jetzt ;)
Viel Spaß mit dem Kapitel. Ich würde mich über Reviews freuen.
LG Fairytale 24601
~~~~~~~~
(Zeitsprung ca. 1 Woche)"Hast du Bree gesehen ?", fragte mich Tessa, als wir im Speisesaal saßen. Ich schüttelte nur den Kopf. Bree war nicht die erste die fehlte. Mittlerweile waren Tiffany, Christina und Stella ebenfalls verschwunden. Immer mehr Plätze waren leer.
"Nein. Was ist mit Rory ?", wollte ich wissen. Gestern hatte ich sie noch im Damensalon gesehen.
"Keine Ahnung. Ich habe sie heute noch nicht gesehen. Vanessa hat dazu nichts gesagt, aber ich finde das sehr merkwürdig. Besonders so kurz vor der Elite. Eigentlich sollten doch keine Mädchen mehr gehen, bevor nicht die zweite Aufgabe angefangen hat. Deswegen glaube ich nicht, dass sie nach Hause gegangen sind. ", Tessa seufzte und widmete sich wieder ihrem Essen.
"Meinst du , sie sagen noch etwas dazu ?", wollte ich wissen.
"Ich weiß es nicht. Da steckt mehr dahinter, als wir denken. Da bin ich mir sicher. "
"Also fehlen mittlerweile Rory, Stella, Tiffany und Christina ?", fragte ich Tessa.
"Du vergisst Katy ", fügte sie hinzu.
"5 Mädchen. Was hat das zu bedeuten ?"
"Sie können nicht gegangen sein. Das hätten wir mitbekommen", überlegte sie.
In diesem Moment betrat Ava den Speisesaal und sah sich um, bis sie uns fand. Mit schnellen Schritten kam sie zu uns herüber.
"Ich habe in Rorys Zimmer nachgesehen", sagte sie, als sie sich setzte.
"Und ?", wollte Tessa wissen.
"Da ist nichts. Zu mindestens nichts, was darauf schließen lassen würde, wo sie ist. Ihre Sachen hängen noch im Schrank, die hätte sie mitgenommen. Ich glaube also eher, dass sie noch hier ist", vermutete Ava.
"Aber das müsste Vanessa doch aufgefallen sein. Es ist sowieso höchst ungewöhnlich, dass sie sich nicht darum kümmert. "
Ava stimmte ihr zu .
"Das glaube ich auch. Deswegen hab ich eine Vermutung. Diese Mädchen wurden für die zweite Aufgabe abgeholt. Das würde einiges erklären."
"Aber nicht, warum sie ihre Sachen nicht mitgenommen haben", fiel ich ihr ins Wort. Das ergab keinen Sinn.
"Das ist das Problem ", bestätigte Tessa.
"Ich trainiere gleich noch mit William, ich könnte ihn fragen", bot ich an.
"Ja, mach das. Vielleicht weiß er etwas." Ava nickte mir zu.
"Ok, bis später", sagte ich zu den beiden und erhob mich, um mich auf den Weg zum Stall zu machen.
Wie immer erwartete Will mich auf der Wiese hinter den Stallungen. Sein besorgtes Gesicht zeigte deutlich, dass er auch schon von den Mädchen erfahren hatte.
"Es hat angefangen", bestätigte er Avas Vermutung.
"Du meinst die zweite Aufgabe ?", wollte ich wissen
"Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber da läuft etwas ganz gewaltig falsch. Die Mädchen, die verschwunden sind, sind immer noch nicht aufgetaucht", er seufzte. "Vater spricht nicht mehr mit Alex oder mir, aber wenn jemand etwas damit zu tun hat, dann er. "
"Wenn das die zweite Aufgabe ist, warum wurde sie dann nicht in den Medien angekündigt?"
"Damit ihr es nicht erfährt. ", antwortete er schlicht.
DU LIEST GERADE
~Between Always and Forever~
FanfictionValerie ist 17 Jahre alt, als sie für die Selection der Prinzen William und Alexander, gegen ihren Willen, gezogen wird. Sie beschließt für ihre Familie teilzunehmen und merkt mehr und mehr, wie sie besonders einem Prinzen verfällt, bis es schließl...