Kapitel 16

2.1K 163 14
                                    

POV TAEHYUNG

Mist. Wieso konnte ich nicht normal reagieren? So machte ich mich nur verdächtig und Jimin vermutete sicher etwas. Ich merkte wie er sich hinter mich stellte und mir beim Bezahlen zusah, dann drehte ich mich um und stand direkt vor ihm. Er sah mich mit seinen haselnussbraunen Augen an und wartete anscheinend darauf, dass ich etwas sagte.
"K-komm, wir müssen langsam zurück" stammelte ich und ging an ihm vorbei, ohne ihn zu berühren.
"Warum? Wir sind erst eine Stunde hier!" protestierte er und verschränkte die Arme.
"Los jetzt, sonst hackt man mir den Kopf ab!" gab ich zurück und zog ihn am Arm nach draußen und in Richtung des Hügels, auf dem die Mauer des Palastes begann.

"Aber wir kommen wieder, oder?" fragte Jimin und blieb stehen. Ich riss die Augen auf und drehte mich langsam um.
"Bist.du.verrück?! Natürlich nicht, ich wollte nur, dass du die Welt am Tag siehst! Wir haben hier nichts von Wiederholung gesagt!" tobte ich und schob Jimin vor mir her. Der kräuselte die Lippen und zog die Augenbrauen zusammen.
"Aber ich habe längst nicht alles gesehen! Wie soll ich regieren wenn ich die Menschen nicht kenne?"
Gar nicht, denn du bist vorher tot!
"Erstens hast du bis dahin noch viel Zeit. Und zweitens hast du bald eine Parade, bei der du die ganze Stadt sehen wirst!" versuchte ich ihn zu überzeugen. Mittlerweile waren wir an der Mauer angelangt und ich zog die Leiter aus ihrem Versteck.
"Aber die Leute werden nicht reden und sich nur verbeugen! So kann ich ihre Gesichter nicht sehen!" stritt er mit mir, während ich die Leiter hochstieg und über die Mauer lunste.
"Los, gerade ist niemand da!" sagte ich nach unten. Jimin war blitzschnell bei mir und setzte sich zu mir auf die Mauer. Nur diesmal so, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
"...gomawo. Das hat noch nicht mal Namjoon mit mir gemacht" flüsterte Jimin und lächelte. Ich versuchte ernst zu bleiben.
"Schon gut. Jetzt los!" gab ich kurz zurück und stellte die Leiter an die Innenseite der Wand. Jimin war sichtlich enttäuscht und kletterte nach unten. Ich folgte und spürze kurz vorm Boden ein paar Hände an meiner Taille.

"Ich helfe dir" sagte Jimin und half mir unnötigerweise die letzten Sprossen herunter. Unten blieben seine Hände an mir und ich wurde von hinten umarmt.

"Du bist anders" murmelte er überraschend, dass ich mich umdrehen musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist anders" murmelte er überraschend, dass ich mich umdrehen musste. Jimin klebte immer noch an mir und sah zu mir hoch.
"W-wie anders?" fragte ich mit kratziger Stimme.
"Du behandelst mich wirklich wie einen Freund, nicht wie den Prinzen. Das ist nett".
"Ich bin nicht nett" gab ich zurück und versuchte nicht zu lächeln.
"Das glaube ich dir!" raunte Jimin und legte seine Hände an meinen Hintern.
"Du bist bestimmt unartig!"
"Wie kommst du drauf?" fragte ich skeptisch. Jetzt begannen sich seine Hände zu bewegen. Ich wurde rot und musste mir ein Keuchen verkneifen.
"Das sieht man dir an. Du leckst dir ständig über die Lippen oder fährst mit dem Daumen darüber. Außerdem machst du ständig diesen Blick".

 Außerdem machst du ständig diesen Blick"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Danke nochmal an catglasses )

"Das...ist nicht meine Schuld!!" murrte ich schnell und musste mir wirklich unbewusst über die Oberlippe lecken.
"Also ist es meine?" Jimin näherte sich meinem Gesicht. Schon spürte ich seinen Atem auf meiner Haut und einen Moment später seine Lippen auf meinen. Mein ganzer Körper versteifte sich und ich konnte nur die Augen zusammenkneifen. Ich merkte wie der Prinz seine kleinen Hände um meinen Nacken schlung und seine Mitte gegen meine lehnte. Völlig unbewusst bewegte ich meine Lippen im Takt gegen seine und konnte mich nicht kontrollieren. Mein Körper machte was er wollte. Meine Hände legten sich um seine Hüfte und zogen ihn noch näher zu mir, sodass kein einziges Blatz zwischen uns gepasst hätte.
Jimins Lippen wurden fordernder und seine Finger fuhren durch meine Haare, wo sie sich festkrallten.

Dann realisierte ich was ich gerade tat.

Ich küsste meinen Erzfeind...

----------

'Into the Trees' hat 3k. DAAANKE😙
Und natürlich auch für alle Reads hier
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt