Kapitel 18

2.1K 153 31
                                    

POV TAEHYUNG

Jimin sah einfach nur... heiß aus. Ich schluckte.
Seine Hose hing ganz knapp über seiner Hüfte und machten den Blick frei auf seinen flachen, muskulösen Bauch. Seine aschblonden Haare fielen über seine braunen Augen, die jetzt zu mir sahen. Das schwarze Hanbok hielt er in der Hand und zog es jetzt seelenruhig an. Mit jedem Zentimeter, der unter der Seite verschwand, spürte ich mein Bedauern und schüttelte den Kopf.

"Taehyung. Was willst du?" fragte Jimin kalt und ließ sich von Seokjin den Gürtel anlegen.

 Was willst du?" fragte Jimin kalt und ließ sich von Seokjin den Gürtel anlegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei seinem vernichtenden Blick schauderte es mir.
"Ich erfülle meine Pflicht" gab ich genau so kalt zurück und setzte einen uninteressierten Blick auf, "Sie beschützen".
"Ich...gehe dann mal..." meinte Jin so nebenbei und schlich schnell aus dem Zimmer.
"Ich denke du hast mir etwas zu sagen!" meinte Jimin und ging an mir vorbei. Da war er wieder: der kalte und gelangweilte Jimin, den ich zuerst getroffen hatte. Er roch nach Vanille.
"Ich? E-etwas zu sagen?"
"Ja! Du...hast mich verwirrt...SEHR!" rief er und setzte sich mit blitzenden Augen auf einen seiner Sessel.

"Ich? Dich verwirrt?! DU hast MICH geküsst! WARUM BIN ICH SCHULD???" sagte ich laut und rauschte zu ihm. Es war Zeit mich zu rächen!
Ich setzte mich breitbeinig auf auf seinen Schoß und hob sein Kinn hoch. Schon war er still. Mich ekelte zwar an was ich jetzt sagen würde aber es war notwendig.
"Mein Prinz war unartig. Ich habe dir nicht erlaubt mich zu küssen" raunte ich und näherte mich seinem Gesicht.
"Ich bin hier der Regent. Niemand hat mir etwas zu befehlen" gab er zurück und funkelte mich an. Ich biss mir auf die Lippe und begann meine Hüfte zu bewegen.
"Tae...ahhh!" keuchte Jimin und warf den Kopf zurück. Schon spürte ich etwas hartes an meinem Arsch. Ich schluckte und strich mit den Fingern über seinen Hals, dann verankerte ich meine Finger in seinen Haaren und lehnte meine Stirn gegen seine.
Aber etwas verwirrte mich mehr als die Tatsache, dass ich gerade meinen Erzfeind erregte.

Denn es gefiel mir.


Ich spürte Jimins heißen Atem auf meinen Lippen und seinen Blick auf meiner Mitte. Denn auch ich hatte längst eine Beule, die man deutlich sah.
"Taehyung...hör...nicht auf!" raunte Jimin und stöhnte wieder, diesmal lauter. Ich fuhr mit meiner anderen Hand unter sein Hanbok und strich über sein Becken. Meine Finger krabbelten tiefer und lagen sofort auf dem voll erregten Glied.
"Aiish~" stöhnte Jimin tief und legte seine Hände an meine schmale Taille, um mich daran zu hindern mit meinen rhythmischen Bewegungen aufzuhören. Ich umschloss sein Glied mit meiner ganzen Hand und drückt zu, was Jimin hektisch atmen ließ. So keuchend unter mir sah er verdammt heiß aus, Schweißperlen liefen seine Stirn herunter. Er senkte den Blick und öffnete leicht den Mund, damit ein weiteres lustvolles Stöhnen über seine Lippen drang.

 Er senkte den Blick und öffnete leicht den Mund, damit ein weiteres lustvolles Stöhnen über seine Lippen drang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum gefiel mir das alles so?!

Ich fing an, meine Hand an seiner Mitte auf und ab zu bewegen und grinste böse, als Jimin die Augen verdrehte und sich seine Finger in meine Seite bohrten.
Er nahm sie zitternd von mir und öffnete meinen Gürtel, um mir mein Hanbok auszuziehen. Ich saß jetzt nur nich in einem Leinenhemd und meiner Hose auf ihm, bewegte mein Becken weiter und hatte die Hand in seiner Hose.
Was zur Hölle?...

Jimin schubste mich jetzt von sich und zog mich in den linken Teil seines Gemaches, zu seinem Bett. Dort drängte er mich halb ausgezogen auf sein Bett und kletterte über mich.
"Böser...Taehyung" hauchte er gegen meine Lippen und legte sie schließlich auf meine. Zu meiner Verwunderung erwiederte ich und drückte mit meinen Händen sein Becken gegen meins. Seine Erregung rieb an meiner, was alle möglichen Gefühle durch meinen Körper schießen ließ.
Jimin zog mir mein Hemd aus und setzte sich auf, um mich zu begutachten. Ich lag schwer atmend unter ihm und forderte, dass er sich auch auszog.

Wie erwartet machte mich sein Anblick so fertig wie vorhin.
"J-ji..."
"Schon gut".
Er grinste und zog mir letztendlcih auch noch meine Hose aus. Jetzt lag ich vollkommen nackt unter ihm. Sein Blick wanderte über jeden Muskel, jeden Zentimeter, jede Facette.
"Was ist? Du hast mich doch schon nackt gesehen?!" lachte ich dunkel und fuhr mit dem Zeigefinger seinen Hosenbund entlang. Jimin schnaubte belustigt.
"Aber da hast du nicht stöhnend unter mir gelegen"...

----------

Okaaayy...
Ja, danke für alle Reads und Votes!
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt