POV JIMIN
Im Zimmer lag Taehyung mit geschlossenen Augen auf seinem schmalen Bett. Seine Hand hatte er verbunden und auf seinen flachen Bauch gelegt. Um genau zu sein hatte er nur eine Hose an und schlief tief und fest. Ich schloss die Tür hinter mir und setzt mich auf die Bettkante. Seine Stirn war von Schweißtropfen bedeckt und er sah so aus, als hätte er einen Albtraum. Seine Augen wanderten gehetzt unter den Lidern hin und her und seine Finger zuckten immer wieder. Ich zögerte kurz, nahm dann aber seine unverletzte Hand und spürte sofort die Kraft in seinen Fingern. Er zerquetschte mir fast die Hand und ich sog die Luft scharf an. Taehyung warf den Kopf zur Seite und öffnete seine Lippen ein bisschen, was unglaublich heiß aussah. Durch das Geräusch von mir wachte er aber auf und sah...so ziemlich perfekt aus.
(©to owner)
Er blinzelte ein bisschen und hob die verletzte Hand, um sich ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen. Wenn er so weiter machte, hielt ich das nicht mehr lange aus!
Tae bemerkte meine Hand und drehte sich ruckartig zu mir um, dann ließ er los und ruckte ein Stück von mir weg, um sich aufzusetzten.
"Was machst du...Sie hier?" fragte er verunsichert. Ich lächelte schwach.
"Ich wollte sehen wie es dir geht. Du hattest einen Albtraum, also hab ich deine Hand gehalten..." murmelte ich und warf ihm einen scheuen Blick zu.(©to owner)
Taehyung starrte mich an und merkte dann, dass er keine Sachen an hatte. Hochrot sprang er auf, fiel hin und rappelte sich schnell auf, um sich ein Hemd überzwerfen.
"Nicht so hektisch, das ist doch ein guter Ausblick. Außerdem hatten wir eine Abmachung!" raunte ich dunkel und zog Taehyung zu mir. Er erinnerte sich anscheinend gerade und presste die Lippen zusammen.
"Weißt du noch?" flüsterte ich und zog ihm das Hemd wieder aus.
"Sie haben schon alles von mir gesehen, außerdem - steht nicht Namjoon vor der Tür?" fragte er skeptisch. Ich ging nur näher zu ihm heran, dass sich unsere Becken berührten.
"Das ist mir so ziemlich egal, Tae..."
Er verengte die Augen und beugte sich ein wenig zu mir herunter, dass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Dann fühlte ich seine weichen Lippen auf meiner Stirn. Er legte seine Hände an meinen Hals und küsste meine Stirn, dann ließ er von mir ab. Ich schloss die Augen und legte meine Hände auf seine Bauchmuskeln.
"Ich habe die Abmachung verhandelt, also kann ich auch über die Bedingungen bestimmen".Dann wandte Taehyung sich von mir ab und zog sich sein Hemd wieder an, darüber seinen Brustpanzer und legte seinen Waffengürtel wieder an.
"Was gibt's zu erledigen?" fragte er, als wäre nichts passiert.
"W-was?" stotterte ich perplex.
"Naja...hat ein Prinz nicht immer was zu tun?!" fragte er belustigt. Ich schüttelte den Kopf und kam zurück in die Realität.
"Äähh...Mittagessen!" improvisierte ich und rauschte mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer und an Namjoon vorbei...POV TAEHYUNG
Kaum war Jimin aus meinem Zimmer verschwunden, musste ich mich schütteln. Ob es wegen der plötzlichen Nähe oder meiner Abneigung zu ihm war, wusste ich nicht. Aber dass er meine Hand gehalten hatte, hätte ich nie vermutet. ich habe von meinen Eltern und ihrem Tod geträumt. Von dem Blut und den Flammen, die unser Haus und damit unser Leben aufgefressen hatten. Mein Leben.
Ich rannte an Namjoon vorbei und dem Prinzen hinterher. Jimin saß in seinem Gemach und aß dort gerade sein Mittagessen, dabei wurde er von Jin beobachtet. Jin hob den Blick, als ich in das Zimmer platzte und mich schnell verbeugte.
"Das ist Tae, aber ihr müsstet euch schon kennen" nuschelte Jimin und war völlig unauffällig vertieft in sein Essen.
"Ja, wir sind bekannt. Meine Einladung gilt noch" lachte Jin und stand auf, um sich auch vor mir zu verbeugen. Aber seine Aufmerksamkeit wurde auf Namjoon gelenkt, der mir hinterher gerstürmt kam.
"Seokjin, du kannst gehen. Namjoon auch, ihr habt bestimmt viel zu besprechen!" grinste Jimin und machte eine Handbewegung, dass die beiden verschwinden konnten.Jetzt waren wir wieder allein! Innerlich seufzte ich tief. Jimin verwirrte mich, ich wollte ihm eigentlich nicht so nah kommen! Und jetzt hatte ich ihm meinen Körper auf dem Silbertablett serviert.
Jimin beobachtete mich während er aß.
"Was denkst du so angestrengt?"
"Ich...habe einem tiefgründigem Gedanken nachgehangen!" redete ich mich heraus. Ja, und zwar seinem Tod!...----------
Danke für knapp 300 Reads und alle Votes!💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
أدب الهواة"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...