Kapitel 24

1.8K 131 9
                                    

POV JIMIN

ANIYO!!

Er musste etwas empfinden! Ich hatte es gesehen, als wir miteinander geschlafen hatten!
Und er hatte Schmerz gefühlt, gerade eben! Er bereute es!
Und ich glaubte ihm nicht, denn ich sah, dass er etwas fühlte. Für mich...

Mal davon abgesehen, wieso hätte er überhaupt mit mir schlafen sollen, wenn er mich so hasst? Das ergab keinen Sinn!
"Aiish..." murmelte ich und warf mich in einen der Sessel. Meine Miene versteinerte sich wieder, wie sie vor der ersten Begegnung mit Taehyung ständig gewesen war. Den gelangweilten Jimin hatte ich schon länger nicht mehr blicken lassen.
Ich stand wieder auf und goss mir etwas alkoholisches zu trinken ein. Mit einem Schluck leerte ich das teure Glas mit teurem Wein und schenkte sofort nach. Ein bleierndes Gefühl legte sich hinter meiner Stirn fest. Es war ein ziemlich starker Wein, also musste ich mich nach dem vierten Glas schon an der Kommode festhalten. Ich fuhr mir über die Augen und stolperte auf einen der Sessel zu. Dann fiel ich auf einen und drehte mich völlig dicht so um, dass ich auf mit den Beinen über den Lehnen lag. Einer meiner Arme baumelte über die Rückenlehne, der andere lag auf dem Boden. Die Decke über mir drehte sich und ich war so verwirrt, dass ich seitlich vom Sessel rollte.
"...Pyeoha..." rief es verschwommen aus der Ferne und ich bekam durch meine beschränkte Sichtweise vom Boden aus mit, wie sich die Türen öffneten und ein Mann den Raum betrat.
"...Eure Majestät..." rief er wieder und ich konnte mit halb zugekniffenen Augen erkennen, dass er eine Rüstung trug.
"Taehyung! Was...willst du von mir?!" lallte ich und stämmte mich am Beistelltisch hoch. Dann legte ich meine Arme verschränkt auf die Tischplatte, legte den Kopf darauf und blinzelte der verschwommenen Gestalt entgegen.
"...Pyeoha...Nam..." hörte ich, unterbrach ihn aber sofort.
"Du hast mir das...Herz gebrochen!" redete ich vor mich hin und kniff wieder die Augen zusammen. Der Wein war wirklich sehr stark!
Und dieser...Taehyung, der konnte mir gestohlen bleiben! Wie konnte er mir, einem PRINZEN, seine Gefühle verweigern?! Dazu war ich älter! Er zeigte sowieso viel zu wenig Respekt...ich sollte ihm Manieren beibringen!

"DUU...Taehyung!" rief ich besoffen und stellte mich wieder auf meine wackligen Beine. Ich taumelte auf ihn zu und musste mich an seinen Schultern festhalten, dann sah ich ihn mir an. Aish, meine Sicht war ganz verschwommen! Halluzinierte ich oder waren Tae's Haare rötlich?!
"Ich...muss dich bestrafen! " Das letzte Wort betonte ich besonders, um mich dann nach vorn zu lehnen und ihn zu küssen.

Es fühlte sich ganz anders an als vorher, mal davon abgesehen, dass der rothaarige Taehyung nicht erwiederte, sondern sich zurück lehnte und sich meinen Lipoen entziehen wollte.
Im Augenwinkel bekam ich mit wie sich die Türen wieder öffneten und jemand Schwarzhaariges hereinkam.
"...Namjoon..." hörte ich verschwommen und öffnete die Augen, um Taehyung von mir weg zudrücken.
"Ich weiß, dass du mich liebst! Und ich hasse dich dafür, dass du nicht die  Wahrheit sagst!" lallte ich und taumelte zur Kommode mit den Flaschen, um mir ein weiteres Glas ein zuschenken.

Aber so besoffen wie ich war stolperte ich und fiel so, dass ich mich gerade so noch am Schrank festhalten konnte. Trotzdem riss ich sämtliche Weinflaschen von der Kommode und saß letztendlich verdattert in einer Pütze aus Wein und Scherben.
"Ach verdammt..." murrte ich und sah zu den zwei Menschen. Die schwarzhaarige drehte sich um und verließ das Zimmer. Dabei sagte sie etwas, was ich nicht ganz verstand.
"Nam....hasse dich..." sagte er, dann rauschte er nach drausen. Der rothaarige Taehyung raufte sich die Haare und rannte ihm hinterher. Ich verstand immer noch nicht, warum und wie er seine Haarefarbe geändert hatte...

POV TAEHYUNG

Mein Mund trocknete aus, als mir die Kinnlade herunter fiel und ich Jin anstarrte, als würde er eine andere Sprache sprechen. Ich hielt mir den Kopf und kniff die Augen zusammen, um mich dann zu schütteln.
"Aisshh!" fauchte ich, als sich wieder dieser Schmerz durch meine ganze linke Körperhälfte zog. "Was...du kannst nicht mein Bruder sein! Ich war immer allein!" rief ich empört und musste mich setzten. Meine Wunde war noch zu frisch.
"Es ist die Wahrheit...unsere Eltern haben mich weg gegeben, als ich alt genug war. Du warst noch zu klein, aber sie wollten mich vor der Königsfamilie beschützen. Unser Erbe musste gesichert werden..."
"Das ergibt keinen Sinn!" presste ich schmerzhaft zwischen den Zähnen hervor....

----------

Daanke für alle Reads und Kommentare💕
Ich hoffe, das alles hier wird nicht zu unlogisch...wenn ja dann sagts mir bitte
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt