Kapitel 47

1.5K 89 12
                                    

(Ich...hab das originale Kapitel gelöscht😑 deswegen muss ich es jetzt wieder schreiben, falls euch was unpassendes auffällt, sagt mir das)

POV TAEHYUNG

Es war am nächsten Morgen, die Vorbereitungen für die Reise waren abgeschlossen und die ganze Prozedur stand bereit auf dem Vorhof des Palastes. Seokjin, Namjoon, Hoseok und ich trugen die gleichen Uniformen,

 Seokjin, Namjoon, Hoseok und ich trugen die gleichen Uniformen,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild: ©to owner

während die restlichen Wachen ein schwarzes Hanbok anhatten. Wir saßen schon alle abreisebereit auf den Pferden, als der Prinz aus dem Palast trat, die Stufen herunter kam und sich zu seinem Pferd begab. Mein Blick klebte an Jimin wie eine Fliege an der Zunge eines Frosches.

 Mein Blick klebte an Jimin wie eine Fliege an der Zunge eines Frosches

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild: ©to owner

Ich spürte wie mein Mund leicht aufging und sah Jimin dabei zu, als er seit Pferd bestieg und in die Runde sah. Sein Blick blieb bei mir stehen und ich senkte schnell meinen Kopf, damit er mein Starren nicht bemerkte.
"Findet ihr nicht auch, dass wir aufbrechen sollten?" fragte der Prinz gut gelaunt und sah ein letztes mal zum Palast, wo seine Eltern standen. Der König und die Königin beobachteten uns die ganze Zeit. Jimins Mutter hob die kleine Hand und winkte ihrem Sohn zu, als die Tore geöffnet wurden. Ich drehte mich um und ritt aus dem Palast heraus, deswegen sah ich nicht wie König Soonmin ohne mit der Wimper zu zucken in den Palast zurückging. Jimin ignorierte das gekonnt und bewegte sein Pferd neben mich, um still mit mir durch die Menschenmassen vor den Palastmauern zu reiten. Sofort trieben die restlichen Wachen ihre Pferde vor und neben uns, um Jimin vor möglichen Attentaten zu schützen. Namjoon, Seokjin und Hoseok bildeten die Nachhut.

Man sah Jimin deutlich an wie nervös er war. Ständig sah er zu dem Wagen zurück, in dem die Geschenke für Hanmin gelagert waren. Einer der Wachen zog ihn mit seinem Pferd. sonst wanderte sein Blick ruhelos über dei Menschen, die ihm Glück wünschten und bejubelten.
"Park Jimin" sagte ih höflich, "Machen Se sich keine Sorgen. Wir werden siche im anderen Königreich ankommen. Niemandem wird etwas geschehen" versuchte ich ihn zu beruhigen, was ganz gut funktionierte. Nur leider war ich selbst nicht sehr überzeugt von meinen Worten, da mir immer noch meine Eltern im Kopf herumspukten...

Bald hatten wir den Stadtrand erreicht und ritten über ein großes Grasfeld. Dahinter kam der erste Wald, durch welche wir noch öfters reiten mussten. Ich wusste, wohin wir mussten, da ich vor meinem Leben hier im Palast kurz vor der Grenze gewohnt hatte. Es könnte sogar sein, dass wir an meinem alten Haus vorbeikamen.
Die Formation löste sich auf und die restlichen vier Wachen begaben sich wieder ans Ende. Jin und Hoseok redeten die ganze Zeit über belangloses Zeug, während Namjoon genervt vor ihnen dahinzuckelte. Jimin und ich schwiegen uns an, während wir über das hohe Gras ritten. Öferts ließ er einfach seine Fußspitzen über die Gräser streifen, was ihn anscheinend unglaublich gklücklich machte. Es war ja das erste Mal, dass er eine solche Landschaft sah.

"Wir werden eine lange Reise vor uns haben. Spätestens in vier Tagen haben wir die Grenze erreicht, ab dann sind wir nicht mehr sicher in Ihrem Königreich" bemerkte ich nd riss Jimin aus seinen Gedanken.
"Ich...ich hoffe einfach, das wir keine Schwierigkeiten bekommen werden!" gab er zurück und schloss die Augen. So konnte ich ihn perfekt von der Seite betrachten.
Seine leicht gewellten Haare wurden langsam dunkler und gingen bald in einen warmen Braunton über, der mich an des teure Holz im Palast erinnerte. Wie immer war er leicht geschminkt und hatte auch seine Augen betont, nur so, dass man es kaum bemerkte. Seine vollen Lippen waren rosa wie die Kirschblüten im Labyrinthgarten und wurden von einem kleinen, zufriedenen Lächeln geziert. Jimin hatte den Kopf in den Nacken gelegt, was seinen geraden Hals, seinen Kehlkopf und seine Schlüsselbeine betonte. Nun schlug er die Auugen auf und ließ die Zügel los, dann lehnte er sich zurück und lag mit dem Rücken auf dem Pferd (sie haben keine richtigen Sättel, sondern nur eine flache Art Tuch mit Polsterung). Seine Augen verfolgten die wenigen Wolken, die über den blauen Himmel zogen. ich musste ungewollt Lächeln und genoss einfach den Ausblick auf die Landschaft und Jimin, der seinen Gedanken nachhing.

Mittlerweile atten wir das Feld überquert und ritten durch den lichten Wald, der von einem tiefen Fluss durchschnitten wurde. Ich wusste von miener eigenen Reise zum Palast, dass es erst in wenigen Tagen eine Brücke geben würde. Bis dahin konnten wir den Fluss nicht überqueren und kamen so nicht mal in die Nähe der Grenze. Hätte ich schon jetzt gewusst, was an der Brücke passieren würde, hätte ich eine seichte Stelle des Flusses zum Überqueren gewählt...

----------

Ziemlich viele Bilder heute (naja...eig nicht). Zeit für ein weiteres:

Von park3chanyeol habe ich diesen Link geschickt bekommen un dwar sofort hin und weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von park3chanyeol habe ich diesen Link geschickt bekommen un dwar sofort hin und weg. Ich bin noch nicht wirklich informiert über den Interpreten 'Holland' und wer mich kennt, weiß, dass ich noch nicht viele Lieder von anderen Kpop Bands gehört außer von Bts und ein paar von Exo. Aber ich werde Holland auf jeden Fall weiterhören, da es mir unglaublich gefällt, dass er seine Liebeund seine Sexualität so unbekümmert und unbeschwert zeigen kann. Ich habe unglaublich Respekt, da ich auch mitbekommen habe, dass es in Korea moch nicht wirklich angesehen ist seine Homosexualität so frei zu zeigen. Deswegen hoffe ich, dass er und sein Partner weiter unterstützt und vor allem akzeptiert werden. Denn sie sind nicht anders
~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt