POV JIMIN
Taehyung lächelte mich lustvoll an und schüttelte den Kopf.
"Du musst entspannen, also lass mich dir helfen" raunte er mit seiner tiefen Stimme und stand von meinem Schoß auf, um mich in mein Schlafzimmer zu führen. Er hatte nur noch seine Hose an, in der sich mittlerweile eine ziemliche Beule befand. Er drehte mich um und zog mich von hinten aus, dabei wanderten seine Hände über jeden Millimeter meiner Haut. Sie waren irgendwie überall gleichzeitig, als hätte er hundert davon. Als er sich an meinen Hosenbund machte, streckte ich ihm schon meinen Hintern entgegen, sodass ich gegen seine Erregung stieß. Tae keuchte laut auf und half mir aus der Hose, dann schubste er mich auf mein Bett. Ich lag auf dem Bauch und spürte wie er über mich kletterte und sich schon zwischen meinen Beinen platzierte. Seine Hände legte er an meine Taille, dann spürte ich seinen heißen, schnellen Atem an meinem Ohr, in das er hineinbiss. Sein Glied drückte an meinen Eingang, sodass ich mein Becken von Bett weg und zu ihm hinbewegte.
"Nicht so hastig!" lachte er dunkel an mein Ohr und fuhr mir seinen Lippen über meine Schultern. Ich knaute auf: ich wollte ihn endlich in mir spüren!
"Tae!" quängelte ich und drehte mich um, sodass auch meine Erregung zum Vorschein kam. Das nutze Taehyung sofort aus und umfasste mich, dann strich er mit dem Daumen immer wieder über meine Spitze. Ich schloss die Augen und gab ein lautloses Keuchen von mir. Tae umfasste mit der anderen Hand eines meiner Handgelenke und hielt mich auf dem Bett fest. Seine Hand an meinem Glied fing jetzt an sich zu bewegen und machte mich noch härter als vorher, wenn das überhaupt noch ging. Ich warf meinen Kopf hin und her und sah ihn durch meine blonden Haare lustverschleiert an.Dann spürte ich seine Spitze an mir und seine Länge, als er in mich eindrang. Ich war ziemlich unvorbereitet, also musste ich aufschreien und biss mir schnell auf die Lippen. Mit meinen Beinen umklammerte ich Taehyung, der anfing sich in mir zu bewegen. Es war zwar ungewohnt, unten zu liegen, aber es fühlte sich verdammt gut an!
Tae öffnete den Mund und verdrehte die Augen, dann ließ er sich zur Seite fallen und nun saß ich auf ihm. Ich grinste ihn lustvoll an. Tae umfasste wieder meine Taille und brachte mich dazu, mich auf seinem Becken zu bewegen. Ich hatte mich hingekniet und ließ jetzt meine Hüften langsam auf seinem Glied kreisen, was auch in mir eine Flut von unbeschreiblichen Gefühlen auslöste. Ich stützte mich auf seiner Brust ab und senkte den Kopf, durch meine Haare sah ich wie Taehyung seine Augen genussvoll geschlossen hatte und mich immer wieder gegen seine Mitte führte. Sein steinhartes Glied in mir ließ mich immer wieder tief aufstöhnen und ich bewegte mein Becken schneller gegen seines, sodass auch auch Tae keuchen musste und den Kopf zurückwarf. Ich krallte mich an seinen Schultern fest und begutachtete zufrieden das stöhnende Bündel unter mir. Dann bewegte ich mich ein letztes Mal nach unten und kam auf seinen Bauch. Taehyung riss kurz die Augen auf, dann spritzte er in mich und fiel erschöpft wieder zurück. Ich wartete nich kurz, dann entzog ich mich seinem Glied und spürte wie mir seine warme Flüssigkeit über die Innenseiten meiner Oberschenkel lief.Ich krabbelte zwischen seinen Beinen zu ihm und fuhr mit meiner Zunge über seine Bauchmuskeln und seine Brust, um mein Sperma aufzulecken und Taehyung letztendlich innig zu küssen. Tae schmunzelte in den Kuss hinein.
"Eigendlich wollte ich dich ja entspannen lassen, aber ich konnte nicht widerstehen..." raunte er tief und sah mir in die Augen. Ich strich sanft eine Strähne seines Haares aus seinem schönen Gesicht.
"Was widerstehen?" wollte ich genauer wissen und fuhr über seine nackte Haut.
"Dich über mir zu sehen..." flüsterte er, dann hob er mich sanft von sich und stand auf.
"Findest du uns nicht auch verwirrend?" fragte er, aber ich konnte nur seinen entblößten Körper betrachen und lächelte dumm.
"Hallo! Jimin-ah!" Tae wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und zog sich dann seine Hose an.Das war das erste Mal, dass er mich so genannt hatte. Jimin-ah. Sonst war er immer so höflich gewesen und hatte mich höchstens 'Jimin' genannt.
Ich sah ihm in die Augen.
"Ich finde...wir sollten verschwinden..."----------
Vielen Dank für alle Reads und Commis, wegen gewissen Personen *hust* park3chanyeol bin ich warscheinlich bei den Rängen wieder vorgerutscht.
Bedankt euch übrigens bei bts_vmin_ , die mich die letzten Tage vom schreiben abgehalten hat, deswegen hab ich gestern nicht geupdatet, mianhae
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...