Kapitel 17

2K 144 18
                                    

POV JIMIN

Ich spürte wie Tae sich meinem Kuss hingab und seine Hände um mich legte. Hunderttausend Glückshormone verteilten sich in jedem Teil meines Körper und ich küsste ihn fordernder. Taehyung ließ mich anders fühlen als jeglicher Mann, den ich bis jetzt kennengelernt hatte...

Doch dann drückte er sich von mir weg und sah mich mit einer Mischung aus Abneigung und Verwunderung über sich selbst an. Ich stand einfach nur mit offenem Mund da und starrte zurück.
"T-tae..."
"Nein!" Taehyung rauschte an mir vorbei und rämpelte Namjoon an, der gerade in den Garten kam. Ich sah nur noch sein wehendes Hanbok, als er im Palast verschwand.
"...Tae..." hauchte ich kaum hörbar und fühlte etwas nasses auf meiner Wange.
"Namjoon..." flüsterte ich und konnte mich gerade so an ihm abstützen, bevor ich auf die Knie fiel. Tae hatte mich geküsst. Und stehen lassen...

"펴하! Was hat er Ihnen angetan?" fragte Namjoon wütend und wollte Taehyung schon hinterher, aber ich hielt ihn fest.
Er hat dein Herz gestohlen.
Ach echt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich eins hab! antwortete ich meinem Gedanken.
"Nein, hat er nicht. Es war meine Schuld" raunte ich mit kratziger Stimme und ließ Namjoon los, der mich bis jetzt gestützt hatte.
"Das habt Ihr noch nie gesagt! Was ist los mit Ihnen?!" fragte der Ältere vorwurfstvoll. Ich sagte nichts und ging in den Palast. Mich zog es zu Taehyung, ich wollte ihn sehen. Aber mein Verstand hielt mich davon ab.
Er hat nicht dieselben Gefühle wie du. Er hat dich weggestoßen.
Und warum hat er mich dann geküsst? Mich berührt? WARUM?

Ich kam auf meinem Zimmer an und fuhr mir verwirrt durch die Haare, dabei tigerte ich auf und ab. Namjoon kam mir hinterher, schloss aber die Tür und stellte sich auf den Gang.
Jetzt war ich allein mit meinen Gedanken. Schon lange hat mich niemand mehr so verunsichert wie Taehyung und ich hatte nich nie dieses...komische Gefühl wie bei anderen.

Dieses Tanzen in meinem Herzen. Diese innere Fröhlichkeit wenn ich ihn sah. Diese Hoffnung auf Erwiederung. Dieses Klopfen meines Herzens, als wollte es herausspringen. Dieses Glück.

Aber jetzt spürte ich nichts davon. Nur Schmerz und Verwirrung. Ich meine: er erfüllte mir den Wunsch nach draußen zu kommen, küsste mich und rannte dann weg!
Wer machte denn sowas überhaupt? Wieso interessierte er sich für mich wenn er mich so abstoßend findet? Wieso beschützt er mich und stielt dann mein Herz? Wieso bringt er sich in Lebensgefahr und ließ mich dann stehen???
Die Tür ging auf und ein besorgter Seokjin kam mit einem Teetablett herein.
"Ach Jiminie!" meinte er traurig, stellte das Tablett ab und öffnete die Arme. Ich trottete zu ihm und ließ mich umarmen. Wieder lief eine dieser scheiß Tränen über mein Gesicht, die ich jetzt wütend wegwischte. Dann wand ich mich aus Jin's Armen.
"Ich hab diese Gefühle so satt!" motzte ich und kippte mir den Tee mit einem Schluck herunter.
"Gefühle? Du? Seit wann?!" machte Jin sich über mich lustig, wurde aber schnell wieder ernst. "Diese Gefühle bedeuten aber viel".
"Ich will sie aber nicht haben! Gefühle...machen mich verwundbar...und das will ich nicht!" schmollte ich und setzte mich auf meinen Sessel.
"Taehyung ist nicht ohne Grund hier. Sicherlich ist er nur verwirrt. Die Leute heutzutage finden es halt ungewohnt wenn sich Männer lieben. Aber es ist nicht schlecht" sagte er eher zu sich als zu mir. Er redete bestimmt von Namjoon.
"Trotzdem sollten wir uns um dein...Ihr Outfit am Tag der Parade kümmern!" Er grinste, sodass ich automatisch mitlachen musste.
"SSSEIDE!" riefen wir gleichzeitig und stürzten zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Tae hatte mir vorhins nicht geantwortet, also hob ich die beiden Hanboks auf und hielt sie hoch.
"Das schwarze!" rief Jin begeistert und klatschte. Man könnte meinen wir wären Mädchen beim Einkaufen.
"Sicher? Ist es nicht etwas...naja schwarz für eine Parade?"
"Ach was! Du bist der verdammte Prinz, du kannst alles tragen". Jin setzte sich auf einen Hocker und sah mich an. "Zieh es an!"
Ich verdrehte die Augen und löste meinen Gürtel. Dann zog ich mich bis auf meine Hose aus und stand oberkörperfrei mit dem schwarzen Hanbok in der Hand da.
"Jin, ich glaube es..."
Ich wurde unterbrochen, als jemand in das Zimmer rauschte.
"Jimin, ich...oh"

Taehyung blieb stehen und betrachtete meinen Körper. Seine Augen wanderten über alles was sie erfassen konnten und er musste den Kopf schütteln um sich zu konzentrieren...

----------

Ich habe vorgezählt: zu Weihnachten kommt im Kapitel viel Dramaaa (ich hoffe jedenfalls, dass ich es hinbekommen habe😅)
Danke für 500 Reads
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt