Kapitel 46

1.5K 115 25
                                    

POV JIMIN

Ich war mir definitiv sicher. Ich liebte Taehyung. So wie ich noch nie jemanden geliebt hatte.
Dieses Gefühl war so neu und unbekannt für mich, dass ich völlig überfordert war und irgendwie Stimmungsschwankungen hatte. Mal schlich sich mir ein Lächeln auf die Lippen, mal versteckte ich mich -wenn ich allein war- einfach mein Gesicht in meinen Händen, mal war ich völlig verzweifelt.

Ob er genau so fühlte? Ob er über mein irres Angebot nachdachte? Ob er...bei mir bleiben würde? Ich war so unsicher, denn ich hatte bis jetzt noch nie jemanden geliebt. Bis jetzt auch noch nie das gefühlt. Ich dachte ständig an ihn, lachte, verzweifelte, versuchte zu weinen. Aber nichts machte das, was es sollte.

Ich lag mittlterweile in meinem Bett und sah zum Fenster nach draußen. Der Mond hing über mir wie ein Wächter. Ich war so konzentriert auf meine Gedanken, dass ich die kleine Bewegung im Augenwinkel fast übersah. Ein Mann lief einen überdachten Gang entlang in Richtung des Gartens mit dem Labyrinth.

Es war Taehyung, das er kannte ich am Laufen. Er hielt seine linke Schulter immer noch geschützt wegen der Schusswunde. Sofort sprach ich von meinem Bett auf und fiel beim Rausklettern fast aus dem Fenster. Schnell prüfte ich, ob mein helles Hanbok nicht auch kaputtgegangen war, dann folgte ich ihm leise. Er steuerte einen anderen Garten an als den mit dem Irrgarten: es war ein kleinerer mit einem natürlichen Teich.

 Er steuerte einen anderen Garten an als den mit dem Irrgarten: es war ein kleinerer mit einem natürlichen Teich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©to owner
(Dort wo hier Kies ist, ist imaginäres Wasser)

Er öffnete die Holztore und lief langsam zwischen den dünnen Bäumen entlang, seinen Brustpanzer hatte er abgelegt. Er trug wie immer sein Hanbok, in dem er seinen Dienst antrat. Das dunkelblau stand ihm perfekt...

Ich klappte meinen Mund zu und sah mich um: ich hatte Tae aus meinem Blickfeld verloren.
Auf einmal legten sich von hinten große Hände über meine Augen und ich erschrak zu Tode. Hinter mir hörte ich ein dunkles Lachen, dann drehte man mich um, nahm die Hände von mir und ich konnte Taehyung erkennen wie er von Mondlicht beschienen vor mir stand.
Wie immer schlug mir mein Herz bis zum Halse und ich sah warscheinlich völlig paralysiert aus. Tae schmunzelte wieder und zog mich an der Hüfte zu sich, sodass unsere Becken aneinander lagen.
"Jimin-ah...ich dachte daran...deine Flucht auf nach die Reise zu verschieben..." sagte er und sah mich nachdenklich an. Ich konnte ihm aber ansehen, dass ihm im Kopf etwas anderes herumspukte.
"Sicher?" fragte ich unsicher und legte zögerlich meine Arme um ihn. Taehyung nickte langsam, dann nahm er meine Hand und spazierte mit mir durch den Garten. Die ganze Zeit verloren wir kein Wort und des öfteren warf ich einfach kurze, schüchterne Blicke zu ihm hoch, während ich seine Hand hielt.

"Tae?..." fragte ich leise und blieb stehen. Taehyung sah mich interessiert an und legte den Kopf schief.
"Ja?"
"Was...denkst du eigendlich über...über uns? Ich meine, das alles ist ziemlich kompliziert und wir..."
Ich konnte nicht weitersprechen, da Tae mich ruckartig zu sich zog und seine weichen Lippen auf die meinen legte. Icb erschrak kurz und riss die Augen auf, dann gab ich mich dem Kuss hin und legte meine Hände an seinen Hals, wo ich mich festhielt. Ich musste mich leicht auf die Zehenspitzen stellen und spürte wie mein Gegenüber seine Hände an meiner Taille vorbei an seinen Rücken legte und mich noch näher zusich zog. Ich hoffte einfach, dass dieser Moment niemals vorbeigehen würde und drückte mich fest an Taehyung, der seine Lippen sanft gegen meine bewegte. Wir waren einander so nah, dass ich fast die Verwirrung und das Chaos in seinem Inneren fühlen konnte. Er konnte sich nicht entscheiden...?

Langsam löste er sich von mir und umarmte mich, meinen Kopf legte er an seine Halsbeuge.
"Endlich bist du da, wo du hin gehörts...in meinen Armen..." hörte ich ihn sagen und musste lächeln, dann küsste ich sanft seinen Hals, ohne ihm einen Fleck zu hinterlassen. Er strich über meinen Kopf und verschrenkte die Finger seiner anderen Hand mit meiner.
Ich wollte nicht, dass das hier, jetzt endete. Ich wollte nicht, dass meine Zeit mit ihm endete. Ich wollte nicht, dass irgendwas mit ihm endete, denn ich gehörte zu ihm. Hoffendlich sah er das auch so...

Taehyung löste sich langsam von mir, sah mich sanft an, dann ging er -mit mir eng an seiner Seite- zurück zum Gartentor.
"Wir sollten uns langsam ins Bett legen, nicht war, mein Prinz? Morgen wird ein langer Tag..." flüsterte er und schloss das Tor hinter uns. Ich nickte langsam und sah zu Boden. Tae hob meinen Kopf wieder mit seiner Hand, hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen, dann ging er in die eine Richtung, während ich in die andere musste...

----------

Ich wache heute früh auf, völlig verwirrt, gehe auf Wattpad...und falle fast aus dem Bett, weil 'Golden Cage Life' 3k und 'Into the Trees' 5k hat😊
Danke danke danke für all eure Reads, Votes und die netten Kommentare, so motiviert ihr mir wirklich💕
Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig geupdatet habe, dabei habe ich mir eig vorgenommen, jeden Tag hochzulade🤕, aber meine Freizeit leidet wirklich sehr unter meinem Handyverbot, bts_vmin_ und zu allem Übel hab ich auch noch ein neues Kdrama gefunden, also: R.I.P Leben...
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt