20. Kapitel

4.4K 192 3
                                    

Ich fiel auf den Boden, da ich vorher schon ziemlich wackelig dastand. Jetzt konnte ich die Schuld wenigstens dem Alkohol zuschieben, und nicht meiner Tollpatschigkeit.

Ich hielt mir vor Schmerz meine getroffene Wange, während ich laut fluchte. Doch nicht mal nach einer Sekunde, die ich auf dem Boden verbracht hatte, half mir jemand wieder auf die Beine.

,,Verpiss dich jetzt endlich!!!', hörte ich Kyle wütend schreien, während mich dieser jemand auf die Seite zog. Er zog mich elendslang mit her, bis ich bemerkte, dass ich plötzlich im Wohnzimmer mit Noah stand. Meine Hände hielten immer noch mein Gesicht versteckt, um vielleicht, nur vielleicht den Schmerz zu lindern. Aber naja, das klappte natürlich nicht...

,,Mach deine Hand weg!'', befahl er. Mein linkes Auge und meine linke Wange brannten ungeheuer schlimm, dass ich gar nicht merkte, wie vertränt mein Gesicht war. Ich lies meine Hand fallen und setzte mich erschöpft auf den Boden, während ich meine Augen schloss, damit ich nicht noch mehr Tränen vergoss.

,,Tut das weh?'', fragte mich Noah, der sich vor mich hinunter kniete. Im nächsten Moment berührte er sachte meine Wange. Und genau in diesem Moment fing meine Wange an noch stärker zu schmerzen. ,,Auaa!'', rief ich und schlug seine Hand weg.

,,Das würde ich mal mit ja beantworten...'', murmelte er und lehnte sich etwas zurück. Er war aber immer noch ziemlich nah.

Ich hörte plötzlich wie sich die Tür öffnete und eine Person hinein trat. Ich schaute über Noah's Schulter hinweg, während er seinen Kopf drehte, um zu schauen wer es war.

,,Hey, wie geht es deinem Auge?'', fragte sie, das mir unbekannte Mädchen, welches besorgt aussah. Verwirrt antwortete ich ihr, dass es mir gut ginge, wobei Noah das Gegenteil behauptete. Naja, um ehrlich zu sein, ging es mir wirklich nicht sehr gut.

,,Ich wollte mich blos kurz entschuldigen für das, was gerade passiert war'', sagte das brünette Mädchen entschuldigend und trat näher an mich heran. Sie kam mir bekannt vor, jedoch konnte ich sie nicht zuordnen.

,,Lola, Warum entschuldigst du dich dafür?'', kam mir Noah mit der Frage zuvor. Er kannte sie etwa?

,,Ja, naja, Kyle und Mason haben sich nähmlich wegen mir so gestritten, und sie'' - jetzt zeigte sie auf mich - ,,hat es anstelle den beiden abbekommen'' Also bitte, ich war immernoch im selben Raum, da musste sie nicht in der 3. Person von mir sprechen! Aber jetzt kam mir der plötzliche Gedanke, wer dieses Mädchen sein konnte.

,,Oh, du bist das Mädchen, das hinter Kyle gestanden ist?'', rief ich freudig und stand auf, was dazu führte, dass meine linke Gesichtshälfte anfing vor Schmerz zu pochen.

,,Ähm ja, genau die bin ich...'', meinte sie verwirrt, jedoch fügte sie hinzu: ,,Ich bin Lola, Kyle's Freundin, und es tut mir wirklich ausgespro-'' Weiter kam sie nicht, weil ich ihr fies das Wort abschnitt.

,,Oh, dann bist du also die, mit dem Baby?'' Und ja, jetzt hätte ich mir am liebsten eine geklatscht. Ich konnte auch wirklich nichts für mich behalten, und wenn es höchstwahrscheinlich wegen dem vielen Alkohol in meinem Blut war.

Stille herrschte, während Lola mich mit grossen und geschockten Augen anstarrte. Ich hörte Noah neben mir erbittert aufstöhnen. Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie er seine Hand an seine Stirn legte und den Kopf schüttelte.

,,wahrscheinlich äh... habe ich dich mit einer anderen Person verwechselt'', druckste ich nicht sehr hilfreich hervor und schaute auf den Boden, da ich wusste, dass die Beiden sehr wohl wussten, dass ich sie nicht verwechselt hatte.

,,Hast du es ihr gesagt oder Kyle?'', fragte Lola, ohne auf meine Bemerkung einzugehen oder mich überhaupt zu beachten.

,,Ich hab es ihr gesagt, keine Sorge'', meinte Noah und blickte auf das nervöse Mädchen hinab.

Heavenly dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt