Dieses Kapitel ist kurz, ich weiss, aber die nächsten zwei Tage bin ich im Lager, weshalb ich nicht dazu komme, das Kapitel zu veröffentlichen. Deshalb kommt es schon jetzt!
Zwei Wochen später
,,Was darf es sein?'', fragte uns die junge Kellnerin, die einen besonderen Blick auf Kyle warf. Das schienen alle ausser Simon zu bemerken, der sie auffällig von oben bis unten musterte.
,,7 American Burgers'', meinte David schnell. Sie nickte und wollte schon wieder verschwinden, jedoch meldete sich Simon noch mal zu Wort: ,,8 Burgers! Einer kriegst du, meine Teuerste, für später.'' Dabei lächelte er sie charmant an und zwinkerte ihr zu. Wartet, er versuchte es...! Ich musste leicht grinsen, wie auch die anderen am Tisch. Er machte sich gerade so zum Affen, dabei merkte er es nicht einmal. Sollte das in irgendeiner Form ein guter Anmachspruch sein?
Sie lächelte gespielt freundlich. ,,Danke, aber nein danke. 7 Burgers kommen sofort!'' Dann verschwand sie entgültig hinter dem Tresen, während sich die anderen 4 Jungs und Roxän am Tisch einen ablachten. Wir sassen in einer kleiner Bar mitten auf der Autobahn. Drei Stunden waren wir bereits gefahren, nach dieser kleinen Pause sind es nur noch zwei.
Die letzten drei Stunden fuhr ich alleine mit meinem Bruder, weil Noah, Roxän, Damian, Kyle und Simon wollten, dass wir beide uns endlich aussprechten. Genau, die letzten zwei Wochen herrschte zwischen uns eisernes Schweigen. Die Autofahrt hatte wirklich was gebracht.
,,Was sollte das?'', kicherte ich und piekste Simon in den Arm, der blos die Augen verdrehte. ,,So wickelst du doch keine Frau um den Finger.'' Wieder brummte er etwas vor sich hin. Damian lehnte sich zu Simon nach vorne, der ihm direkt gegenüber sass. ,,Sie ist eine Frau, ich glaube sie weiss von was sie da spricht.''
,,Aber ich muss zugeben Simon...'', fing ich an, ,,...gute Wahl.'' Nun zog Noah überrascht seine Brauen in die Höhe. ,,Gute Wahl?'' Simon nickte heftig und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Die soeben noch miese Laune war wie weggewischt.
,,Klar, hast du sie dir mal angesehen? Sie hat eine tolle Gesichtsform... wie Megan Fox...'' Okay, ich hörte mich an wie ein Junge mit dieser elenden Schwärmerei. Aber sie sah wirklich so perfekt aus...
Noah schien sich an seiner Cola zu verschlucken, weshalb er meine Aufmerksamtkeit erlangte. ,,Sag mir bitte nicht, dass du so sein willst wie sie!''
,,Das hab ich doch gar nicht gesagt'', meinte ich verwirrt und runzelte die Stirn.
,,Aber du hast dich so angehört.'' Die Anderen am Tisch waren still und hörten uns aufmerksam zu.
,,Es wäre sicher cool, wenn ich so aussehen würde wie sie. Ich meine, die sieht echt schön aus'', sagte ich schulterzuckend. Das war doch kein Verbrechen? Er verhielt sich so, als sei es eine.
Er schaute mich ein paar Sekunden lang schweigend an und seufzte dann. ,,Muss ich jetzt wirklich zum Philosoph mutieren?'' Ich schaute ihn verwirrt an. Was?
,,Wie Kurt Cobain so schön sagte-''
,,Oh bitte, Noah, fängt wieder mal einer deiner Kurt-Cobain-Zitate-Moment an?'', meckerte Simon und runzelte seine Stirn. ,,Verschone uns damit!!'' Er hielt seine Handflächen aufeinander, wie es ein Betender tun würde. Mir war schon seit längerer Zeit bewusst, dass er wohl der lauteste und theatralistische Junge der Gruppe war. Amüsant war es manchmal tatsächlich.
Noah schaute Simon mit hochgezogenen Brauen an, bevor er sich wieder zu mir wendete und weiter sprach. ,,Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja, wie Kurt Cobain so schön in einem seiner Songs sagte, und ich zitiere: Komm, wie du bist, wie du warst, wie ich will dass du bist...''
DU LIEST GERADE
Heavenly dream
RomanceSkylynn verbringt ungewollt viel Zeit mit einem ihrer neuen Zimmerbewohner und fragt sich am Ende, ob diese Zeit doch nicht die schönste war.