Kapitel 8

221 14 1
                                    

Hier bin ich wieder und ich habe mich entschlossen einen festen Update Tag ein zu führen. Mein ausgewählter Tag ist Mittwoch, ab nächster Woche kommt jeden Mittwoch ein neues Kapitel. Und ich danke für die Leser die diese Geschichte verfolgen. Ganz besonders möchte ich Shinigami132 das sie meinen ersten Kommentar da gelassen hat. Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.


Ich lag jetzt schon eine Weile in meinem Bett und wartete darauf das Doktor Koshino kam um mit mir zu sprechen, und er ließ sich mächtig viel Zeit.

Mein Blick wanderte zu meiner Schultasche, eventuell könnte ich sie ja doch schon packen, oder ich langweile mich weiter. Genervt stand ich auf und ging zu meiner Schultasche, ich stellte alle Schulbücher von heute in das Bücherregal am Schreibtisch und zog meinen Stundenplan raus. Ich hatte Mathe, Chemie und Sport. Schnell steckte ich die Bücher rein und packte auch noch Sportsachen ein. Fertig mit packen schmiss ich mich erneut in mein Bett, das warten war nervig aber etwas anderes tun konnte ich auch nicht. Ich schnappte mein Handy und spielte ein paar Spiele um mir die Zeit zu vertreiben. Irgendwann klopfte es, „ist offen." rief ich nur und der Doktor kam endlich rein. Er schaute kurz in meine Schultasche und lächelte. „Du hast deine Tasche gepackt." stellte er fest und setzte sich in den Sessel in meinem Zimmer. „Hatte ja nichts besseres zu tun." antwortete ich. „Nun gut. Du sollst wissen ich habe jetzt mit jedem einzelnen geredet und besonders mit Mikoto und Fugaku. Wir haben uns überlegt Vereinbarungen zu treffen, so eine Art Regeln für ein gutes Zusammenleben." erzählte er, „darf ich auch was zu den Regeln sagen?" fragte ich und er nickte. „Und was sind das für Regeln die sie vereinbart haben?" fragte ich und er reichte mir ein Blatt. Es war nur Handschriftlich aber trotzdem gut lesbar.

Regel 1: Kisaki wird bis zehn Uhr Zuhause sein, sobald sie 16 ist darf sie am Wochenende bis zwölf Uhr draußen sein.

Regel 2: Wir lernen ihre Freunde bei einem Abendessen kennen.

Regel 3: Wir führen einen Familientag ein an dem wir alle gemeinsam etwas unternehmen.

Regel 4: Kisaki bemüht sich in der Schule mitzukommen und macht soweit es ihr möglich ist ihre Hausaufgaben.

Regel 5: Bei Problemen reden wir alle gemeinsam darüber und Suchen eine Lösung.

Regel 6: Kisaki kommt immer zu den Terminen von Doktor Koshino.

Und das waren die sechs Regeln die sie vereinbart haben. Ich gab dem Psychologen den Zettel zurück und dachte nach, „Kisaki, hast du Fragen zu diesen Vereinbarungen?" fragte er mich nach einer gewissen Bedenkzeit. „Ja schon. Warum muss ich zum Beispiel um zehn Uhr daheim sein?" stellte ich meine erste Frage. „Das steht im Gesetz, Minderjährige müssen bis zehn Uhr zu Hause sein." erklärte er und ich nickte. Bald war ich 16 dann durfte ich bis zwölf draußen sein. „Weiter." kam es von ihm. „Wann ist das Abendessen und was wäre dieser Familientag?" fragte ich weiter. „Das Abendessen wäre irgendwann nächste Woche, natürlich kennen deine Eltern deine Freunde vom kurzen sehen aber richtig kennen gelernt haben sie sie nicht. Und der Familientag wird Sonntags individuell vereinbart." erklärte er und wieder nickte ich. „Darf ich auch was ergänzen?" fragte ich ihn nach und er nickte. „Mit den Hausaufgaben möchte ich Hilfe haben, aber nicht von einem von denen da unten sondern von meinem Freund Reiji oder meiner Freundin Tomoe." stellte auch ich eine Forderung, „ich notiere es mir und wir besprechen gleich unten alles zusammen." sagte er und notierte sich etwas. „Noch Fragen oder weitere Regeln die du gerne mit dabei hättest?" fragte er mich, „Ja, ich möchte in einen Sportverein, am besten Kickboxen. Und ich möchte das mein Freund auch mal hier schlafen darf und das in meinem Zimmer." zählte ich auf. „Okay, noch etwas?" fragte er. „Ja, ich möchte das die polizeiliche Suche nach meiner Mutter aufhört." sagte ich Todernst. „Das ist wohl unmöglich." sagte er und schaute mich an. „Warum?" fragte ich nach. „Naja, deine Eltern haben keine Anzeige gestellt, aber weil du entführt wurdest hat die Staatsanwaltschaft deine Mutter angezeigt." erklärte er mir. „Das heißt ich werde sie nie wieder sehen?" fragte ich und er nickte. „Wir sollten runter gehen und allen die Regeln vorstellen." sagte er dann und ich schaute ihn an. „Ich habe noch eine Forderung." sagte ich schnell. „Und welche Kisaki?" fragte er nach, „ich möchte alleine zur Schule fahren." sagte ich und er notierte es wieder. „Dann gehen wir mal nach unten." sagte er und öffnete mir die Tür. Wir gingen gemeinsam wieder runter zu den anderen die zu warten schienen. „Ah da seid ihr ja." sagte Fugaku und wir setzten uns wieder alle hin. „So, Kisaki hat sich die Regeln durchgelesen und auch weitere Forderungen mit eingebracht." erklärte der Doktor der Familie. „Ich lese jetzt einmal alle vor und sie hören sich die Regeln bis zum Schluss an, und dann dürfen Fragen gestellt werden oder ihr Jungs könnt was ergänzen." erklärte er den weiteren Verlauf. „Also die Regeln sind wie folgt.

Come back homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt