Hier ist wieder ein neues Kapitel viel Spaß
Sicht Kisaki:
Wir waren jetzt bereits seit ein paar Tagen hier und ich liebte dieses Land jetzt schon. Es war zwar kühl und windig aber der Whirlpool im Garten ermöglichte es mir, auch bei Kälte im Wasser zu entspannen. Genau in diesem saß ich gerade und lehnte mich seufzend zurück, so entspannt war ich schon lange nicht mehr. „Na kleine." Madara schwang sich neben mich und schaute mir belustigt entgegen. Das einzige was ich für ihn übrig hatte war ein böser Blick weil er das Wasser aufwühlte, mein Wasser. „Was willst du Madara?" fragte ich ihn und musterte ihn skeptisch. „Wir wollten was zusammen machen, so als Geschwister. Heute Abend, du kommst doch mit oder?" er lehnte sich zurück und lugte zu mir drüber. „Und was genau wollt ihr machen?" meine Skepsis war noch lange nicht vergangen. „Heute Abend findet in der Stadt ein Fight statt. Sowas wie bei uns nur etwas lockerer." erklärte er. „Achja, und ihr macht da alle mit, da kann man ja dann gar nicht nein sagen." er grinste zufrieden und stand wieder aus um mich alleine zu lassen. „Wir fahren um sieben los, sei dann einfach fertig den Rest regelt Izuna mit unseren Eltern." meinte er und verschwand. Also würde ich heute das erste Mal wieder an einem Kampf teilnehmen, das erste Mal seit Reiji. Mit nun schlechterer Laune stieg ich aus dem Pool und lief im Handtuch bekleidet in das Haus und direkt in mein Zimmer. Ich durchwühlte den Kleiderschrank nach etwas brauchbarem für heute Abend und fand tatsächlich meine Trainingssachen. Schnell verschwanden die Sachen in einer Sporttasche und diese landete in der Ecke. „Und was mache ich jetzt bis heute Abend?" fragte ich mich selbst. „Mit mir backen, also wenn du willst." schlug jemand hinter mir vor. Schlagartig drehte ich mich um und schaute zu Mikoto die mit einer Kochschürze in mein Zimmer kam. „Ich wollte einen Kuchen machen." erklärte sie und hielt mir die Schürze hin. „Ähm... okay gerne." ich nahm die Schürze entgegen und folgte ihr nach unten in die Küche. „Wir sind alleine hier, die Jungs sind mit Fugaku wandern und kommen erst heute Abend wieder." erklärte sie als ich mich umblickte. War Madara nicht eben bei mir im Pool, wie konnte er so schnell weg sein. „Also, was für einen Kuchen wollen wir backen?" sie kramte aus den Regalen eine kleine Schüssel raus und stellt sie auf den Tisch. „Die wird glaube ich nicht reichen." kommentierte ich ihre Wahl und fing an, alles nötige rauszusuchen. „Ich wäre für einen Zitronenkuchen, der ist am leckersten." schlug ich vor und kramte nun auch im Kühlschrank rum. „Damit kenne ich mich nicht sonderlich aus." meinte sie verlegen und kratzte sich leicht am Arm. „Keine Sorge, ich zeige dir wie man das macht." ich lachte auf und drehte mich mit meinen Armen voll Zutaten zu ihr um. Na dann fangen wir doch mal an. Es war schwieriger als ich dachte, Mikoto stellte sich so dumm an. In dem Kuchen waren wahrscheinlich Eierschalen und mehr als eine Brise Salz. „Okay, der Kuchen ist im Ofen, wie lange braucht er denn?" fragte sie mich und schaute auf die Uhr. „Keine Sorge ich habe bereits einen Wecker gestellt. Mein Hand erinnert uns daran wenn er fertig ist." ich hatte einen neuen Teig gemacht und dieser lag nun im Backofen. Bei einem Blick nach unten sah ich auf einen Körper voller Mehl und Teigpampe. „Wir sollten wohl duschen gehen." meinte sie und lachte, auch ich musste lachen und hielt mich an der Küche fest. „Was lacht ihr denn so?" Fugaku kam rein gefolgt von den Jungs. „Mum wollte backen und sie kann es nicht." meinte ich unter einigen neuen Lachanfällen. „Stimmt, sie kann nicht backen." stimmte mir Fugaku zu. „Ich spring schnell unter die Dusche." rief ich auf dem Weg nach oben. „Vergiss nicht dich schon einmal umzuziehen." rief noch jemand von unten. Mit meinen Trainingssachen lief ich in das Bad und fing an zu duschen. Ich genoss das heiße Wasser und seufzte erleichtert als ich bemerkte das die ganze Pampe von meinem Körper floss. Schneller als gewollt stieg ich wieder raus und zog mich um. Mein Handywecker klingelte und ich lief nach unten während ich mir eine Jacke überwarf. „Der Kuchen ist fertig." rief ich laut während ich die Treppe runter stolperte. Die letzte Stufe stolperte ich und viel der Länge nach vorne über in die Arme eines anderen. „Schön langsam Tiger." meinte Madara in der Nähe meines Kopfes. „Jaja, lass mich durch, der Kuchen verbrennt noch." maulte ich ihn an und lief einfach durch die Tür in die Küche. Mikoto stand schon da und holte unseren Kuchen raus. „Er ist fertig." mit ihrem Kopf deutete sie auf den Kuchen und stellte ihn auf den Tresen. „Dann essen wir ihn mal." enthusiastisch wollte sie den Tisch decken als ich sie auch schon aufhielt. „Der muss abkühlen und dann kommt ein Glasur drauf." mahnend hob ich einen Finger und deutete auf die Theke. „Oh, also gibt es ihn erst Morgen, ihr geht ja gleich weg." sie schien etwas betrübt aber lächelte dann wieder. „Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Kampfding in der Stadt und pass ja auf dich auf." nach einer stürmischen Umarmung verließ sie das Zimmer. „...okay." verwirrt ging ich in den Flur wo die Jungs standen und mich belustigt musterten. „Habe ich noch Kuchenteig im Haar oder was." murrte ich und strich durch meine Haare. „Nein alles gut, lasst uns gehen." meinte Izuna. Gemeinsam als Gruppe liefen wir nach draußen. „Wir fahren mit den Autos." Madara teilte uns auf und ich durfte bei ihm mitfahren, was für eine Würde.
Sicht Madara:
Ich saß mit Kisaki, Itachi, Sasuke in einem Auto und Sasuke lehnte genervt den Kopf gegen die Scheibe. „Warum machen wir da heute Abend nochmal mit?" fragte er als wir Häuser an uns vorbei ziehen sahen. „Weil es Spaß macht warum sonst. Findest du nicht auch Kisaki?" erklärte Itachi unserem kleinen Bruder der zur Zeit mitten in der Pubertät war. Alles war doof. „Ja kann schon sein." murmelte sie schaute aber eindeutig auf ihr Handy. „Siehst du, selbst Kisaki macht mit." stimmte ich Itachi zu. „Wenn's denn sein muss." war das letzte was er sagte bevor er uns ignorierte. Na das kann ja ein Abend werden.
DU LIEST GERADE
Come back home
FanfictionSie wurde als Baby entführt und durch einen Zufall kehrt sie wieder nach Hause zurück. Nun muss Kisaki in einer neuen Stadt mit einer neuen Familie klar kommen. Das bedeutet neue Schule, neue Freunde und vielleicht auch eine neue Liebe. No Ninja Rea...