Kapitel 22

157 12 4
                                    


Wieder ein neues Kapitel, ich heiße hierbei auch gleich alle neuen Leser willkommen aber jetzt kommt auch schon das Kapitel.



Sicht Kisaki:

Nach dieser sehr aufschlussreichen Therapiestunde verschwand ich erst einmal unter der Dusche, nicht nur um die Farbe von meinen Händen zu bekommen, sondern um mich einfach etwas zu entspannen. Eine gute dreiviertel Stunde später stand ich frisch geduscht in meinem Zimmer und überlegte was ich anziehen könnte, aber was konnte ich auch schon bei so einem Herbstwetter anziehen. Ich entschied mich für einen beigen Pullover und eine schwarze Leggins. Soweit ich weiß muss ich heute nicht mehr nach draußen. Mit meinem Handy und dem Schulzeug bewaffnet lief ich nach unten und schmiss alles in das Wohnzimmer. Auf dem Sofa saß Itachi und neben ihm Shisui. Die zwei spielten irgendein Kartenspiel, also waren sie hoch konzentriert. Um mich auf die bevorstehenden Qualen vorzubereiten, stattete ich der Köchin einen Besuch ab. „Hallo Miss Uchiha, was kann ich denn für sie tun?" fragte die ältere Frau mich höflich, „Haben Sie Eis im Haus?" antwortete ich und lief auf den Kühlschrank zu um nach der Leckerei zu suchen. „Natürlich, warten Sie ich suche es ihnen raus." wollte sie mich beiseite drängen aber ich beruhigte sie schnell, „ich bin 16 Jahre alt und kann mir selber ein Eis raussuchen." ich musste leicht lachen da sie anscheinend gewohnt war das sie unsere Wünsche erfüllt. „Aber Miss wofür arbeite ich dann hier?" entrüstet schaute sie mich an. „Erstens, nennen sie mich bitte Kisaki und nicht Miss, ich bin 16 und nicht 50. Und Zweitens, Sie schuften sich vielleicht für die anderen ab aber ich bin schon selbstständig und weiß wie ich mir einen Eis aus dem Gefrierfach holen kann. Und drittens, würde ich gerne ihren Namen erfahren." beendete ich meine Rede. „Meine Liebe, ich werde, wenn du es so sehr willst, dich bei deinem Namen nennen. Aber ich werde dir jetzt einen Eisbecher machen und du wartest hier am Tisch bis ich ihn fertig habe." und schon lief sie, vor sich hin murmelnd, durch die Küche. Etwas verwirrt setzte ich mich an die Theke und schaute der Frau vor mir zu wie sie liebevoll einen riesigen Eisbecher anrichtete. Sie schnitt frische Erdbeeren rein und tröpfelte die Soße darüber. „Ach, Sie haben mir meine letzte Sache nicht beantwortet." fiel es mir wieder ein. „Momoka, mein Name ist Momoka." antwortete sie und stellte den fertigen Eisbecher vor mich. „Vielen Dank Momo" verabschiedete ich mich von ihr und verließ lachend den Raum. Sie war eine Herzensgute Person. Wieder im Wohnzimmer setzte ich mich auf den Boden an den Tisch und schlug mein Hausaufgabenheft auf. Es war eigentlich schon recht spät aber ich musste sie ja trotzdem machen wenn ich nicht das ganze Wochenende daran hängen wollte. Wir hatten eigentlich nur in Erdkunde und Geschichte was auf, in Französisch und Physik hatten wir nichts aufbekommen. Schnell schlug ich Erdkunde auf und schaute was ich machen musste. Mal wieder ein Arbeitsblatt, dafür musste ich aber mit dem Buch arbeiten. Es ging um Europa, und die EU. Wir sollten markieren welche Länder zu der EU gehörten und welche nicht in der EU eingebunden sind. Dann sollten wir sie noch nach dem Eintrittsjahr sortieren. Am Ende muss ich dann alle Europäischen Länder mit ihren Hauptstädten aufschreiben da es anscheinend wichtig für den nächsten Test ist. Ich fing an die Länder zu kennzeichnen und malte sie bunt an. „Das mit dem schreiben und lesen funktioniert aber schon viel besser." stellte Itachi neben mir fest, er schaute mir über die Schulter. „Ich male momentan Länder aus, was hat das mit lesen und schreiben zu tun?" fragte ich nach und schaute zu den zwei Jungs. „Na du musst ja die Ländernamen lesen. Und es ist so auch aufgefallen das es dir leichter zu fallen scheint." antwortete auch Shisui und beobachtete wie ich weiter die Länder ausmalte. Ebenso schnell wie ich die Felder ausgemalt hatte, hatte ich sie auch nach Eintrittsjahr sortiert und aufgeschrieben. Ich musste zugeben das es mir wirklich schon leichter viel, klar die Woche wo ich abgehauen war habe ich viel gelesen um mich zu beschäftigen. Übung macht den Meister oder so. Die Tabelle machte ich extra ordentlich wenn ich so oder so damit lernen musste. Fertig mit Erdkunde nahm ich mir Geschichte vor, der Eisbecher war in der Zeit verputzt worden. Geschichte war auch einfach, naja wie man es nimmt. Ich soll den einen Teil aus dem Buch lesen, also machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und fing an zu lesen, es war aber einfach nur langweilig. Wen interessiert das bitteschön alles. „Oh du machst Hausaufgaben?" hörte ich jemanden hinter mir erstaunt. „Ja warum nicht." antwortete ich schulterzuckend und schaute zu Izuna der mich leicht anlächelte. „Warum grinst du denn jetzt so?" meckerte ich und schaute wieder in das Buch. „Es gibt Abendessen." antwortete er mir und verließ erneut den Raum. Ich stand auf und schlurfte in das Esszimmer. „Guten Abend Kisaki." wurde ich von Mikoto und Fugaku begrüßt. Schnell nahm ich neben Shisui und Sasuke Platz und wartete auf mein Abendessen. „Du hast Hausaufgaben gemacht, ohne das wir was sagen mussten. Wir sind natürlich stolz auf dich." fing Fugaku das Gespräch an, „Wow, das ist echt nichts besonderes und es wird eindeutig keine Gewohnheit." antwortete ich ihm und pikste in die Nudeln die vor mir abgestellt wurden. „Es wäre aber eindeutig eine gute Angewohnheit." mischte sich Mikoto ein. „Es sind ja auch nur noch drei Wochen, ich wollte euch sagen das ich nächste Woche weg sein werde." erzählte sie weiter. „Wo wirst du sein?" fragte Shisui sie und jeder schaute Mikoto an, anscheinend kam es nicht oft vor das sie alleine verreist. „Ich möchte eine alte Freundin von mir treffen." antwortet sie bloß, aber jeder hier merkt wohl das sie lügt nur keiner fragt nach. „Kisaki morgen kommst du ja mit zum Kickboxen oder?" fragte mich Obito. „Ähm ja, war so geplant." antwortete ich. Warum sind die alle nur so Gesprächsfreudig. „Okay, dann kannst du nach der Schule bei mir mitfahrend, nimm dir deine Sportsachen mit." erklärte er mir und ich nickte nur noch. Nach dem Essen lief ich mit meinen Schulsachen nach oben und packte alles für morgen ein. Chemie, Sport, Mathe und Spanisch zum Schluss noch die Sachen für Morgen Nachmittag und schon war ich fertig. Ich ließ mich mit meinem Handy und dem Geschichtsbuch auf mein Bett sinken. Auf meinem Handy war eine neue Nachricht eingegangen, und eine andere ließ mich stocken. Du wurdest aus der Gruppe Poenix entfernt. Reiji hat mich echt rausgeworfen, was läuft bei dem falsch. Die andere Nachricht war von Tomoe.

Hey Kisaki,

ich wollte dir nur schnell schreiben da ich hier ne neue Nummer habe. Nimm das mit der Gruppe nicht übel er hat alle entfernt und die Gruppe gelöscht. Er hat sich auch beruhigt und nachdem ich ihm gesagt habe das du noch Zeit brauchst meinte er das er dir Zeit geben wird. Aber ihm scheint es leid zu tun.

Ich hoffe das wir uns in den Herbstferien sehen werden. Und wünsch mir Glück Samstag geht es los ich schreibe dir dann aufjedenfall wenn ich in der Hölle ankomme.

Bye

Schnell speicherte ich ihre neue Nummer ein und antwortete bevor ich mich fertig machte.

Come back homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt