Hier ein kurzes Kapitel, ich schreibe momentan meine Klausuren da habe ich einfach nicht die Zeit gefunden viel zu schreiben. Ich entschuldige mich zutiefst. Nächste Woche kommt deswegen auch nichts dafür aber danach die Woche das Special und ein neues Kapitel. Bis dahin viel Spaß mit diesem hier.
Sicht Itachi:
Sie war wieder eingeschlafen und ich glaube jeder in unserer Familie weiß das sie einfach Angst vor dem Gewitter hatte es aber nicht zugeben wird. Angst vor etwas zu haben ist ja normal und ihr wirft es auch keiner vor aber wenn sie die starke spielen will kann sie das machen. „Die schläft wie ein Stein." stellte Hidan fest der ihr die Haare aus dem Gesicht strich. Bei dem Einschlafen ist sie erst auf Hidans Schulter gelandet und schlussendlich auf seinem Schoß. Er schien irgendwas an ihr gut zu finden, normalerweise macht er jedes Mädchen an oder beleidigt jeden aber sie lässt er in Ruhe. Kisaki hingegen blieb uns allen gegenüber eher misstrauisch, vielleicht ahnt sie ja das Madara sie bei uns haben will oder sie kann uns einfach nicht ausstehen, beides ist möglich. „Sie ist ja fast schon friedlich wenn sie schläft, da kommt man nicht auf die Idee das sie Hidan fertig gemacht hat." Kisame lachte laut los hielt aber inne als das kleine Mädchen sich bewegte. „Und sie ist erst 16 Jahre alt also lasst sie in Ruhe." meckerte Konan uns an und beäugte dabei Hidan misstrauisch der jetzt anfing ihr den Rücken auf und ab zu streicheln. Es war einfach suspekt.
Sicht Kisaki:
Ich wurde durch ein lautes Lachen geweckt behielt aber meine Augen zu, ich will noch nicht wieder in die Realität zurückkehren. Eine Hand fuhr immer wieder auf meinem Rücken auf und ab und ich lag auf irgendetwas oder besser irgendjemandem, momentan interessierte mich diese Erkenntnis allerdings nicht. Konan sagte irgendwas mit 16 und dann blieb es kurz still bis sie wieder in ihre Gespräche vertieft waren, sie redeten aber nicht wie vorhin über irgendwelche Geschichten sondern über Gangangelegenheiten und ich wollte wenigstens etwas zuhören. Sie redeten über irgendwelche Drogengeschäfte und über die nächsten Fights. Am meisten interessierte mich von den Themen aber das Motorradrennen was am Wochenende sein soll, vielleicht lässt Madara seinen Tag ausfallen und ich kann dahin, mit ihm gehe ich da sicher nicht hin. Er scheint allerdings schon Pläne zu haben. „Kisaki wird wahrscheinlich mitfahren wollen und da es Teamrennen sind und sie den Tag mit mir verbringt muss sie wohl für Akatsuki fahren." erklärte Madara als Itachi ihn nach unserem Tag fragte. Ich spannte mich ein wenig an versuchte aber ruhig weiter zu atmen. „Und du denkst da macht sie mit?" fragte Hidan der genau über mir zu sein schien, jetzt wusste ich natürlich auf wessen Schoß ich liegen musste. „Sie muss ja nicht mitfahren, dann bleibt sie bei mir." schlug Konan vor und irgendwo war ich ihr ausnahmsweise Dankbar. „Das klären wir dann eben an dem Tag." bestimmte Pain der hier auch irgendwo in meiner Nähe zu sitzen schien. „Vielleicht sollten wir sie mal wieder wecken, dann schauen wir einen Film oder so." schlug Deidara, der blonde, vor. „Die müsst ihr nicht mehr wecken, die ist seit einiger Zeit wach und hört zu, Kisame hat sie geweckt." berichtete Hidan und klopfte mir auf die Schulter. Vorsichtig öffnete ich erst das eine und dann das andere Auge und schaute in verschiedene Gesichter. „Guten Morgen." versuchte ich verschlafen herauszubringen aber Hidan musste ja alles kaputt machen. Wütend auf ihn und mich setzte ich mich wieder normal hin. „Das war eine Ausnahme, nur damit du das weißt." drohend hielt ich einen Finger vor sein Gesicht und deutete dann auf seinen Schoß. „Schon verstanden, nächstes Mal werfe ich dich auf den Boden." meinte er lachend und legte einen Arm um meine Schulter den ich direkt weg schlug, ein paar fanden das wohl lustig denn sie fingen an zu lachen. „Also, wie du eventuell mitbekommen hast wollen wir einen Film schauen. Ich hoffe doch das ist okay." Konan war schon sehr mütterlich in ihrem Verhalten, man glaubt es von ihr nie weil sie von außen so emotionslos wirkte aber irgendwie war sie privat dann doch vollkommen anders. „Mir egal solange er hier die Finger von mir lässt." antwortete ich und Hidan hob beschwichtigend die Hände. „Also ich bin für nen Horrorfilm!" rief Kisame als erster in die Gruppe. Keiner zeigte Einwände, warum auch Horrorfilme waren manchmal echt lustig. „Du kannst ja zu mir kommen wenn du Angst bekommst, meine Schulter ist stets bereit." flüsterte Hidan in mein Ohr, er leckte sich widerwärtiger weise über die Lippen und meinen Mund verließen imitierte Würgegeräusche was ihn zum schmollen brachte. Die Gruppe entschied sich für den Film Conjuring Teil 2 den hatte ich glaube ich noch nicht gesehen also war es mir wie die ganze Zeit über egal. „Kommst du mit Popcorn machen Kisaki?" fragte Konan an mich gewandt und ich nickte und befreite mich aus Hidans Arm der schon wieder um meine Schulter lag. In der Küche suchte sie Maiskörner und Zucker raus und kramte dann aus einem der Schränke so eine tolle Popkornmaschine raus. „Soll ich dir zeigen wie sie funktioniert?" auf die Frage nickte ich nur einmal und schaute die nächsten Minuten dabei zu wie aus den kleinen Maiskörnern eine süße Köstlichkeit wurde. „Also... Die Jungs sind nett oder?" Konan wollte ein Gespräch mit mir anfangen aber dazu hatte ich eigentlich keine Lust. Es blieb still und sie schaute mich abwartend an. Ich stöhnte auf und drehte mich zu ihr, „kann schon sein, wieso?" sie schaute wie den ganzen Tag heute fröhlich zu mir rüber. „Hidan mag dich, ist dir vielleicht nicht aufgefallen weil du ihn bisher hauptsächlich so kennengelernt hast aber, er ist anders wenn du dabei bist." bei dem Gedanken das Hidan mich mögen könnte zog sich alles in mir zusammen. Als ob dieser schmierige Perverse ein freundlicher Teddy sein kann, wovon träumt sie denn dann Nachts. „Kisaki, wir haben uns vollkommen falsch kennengelernt aber wir sind jetzt keine Konkurrenten mehr. Du gehörst ja jetzt so gesehen zur Familie.", „ich weiß das doch alles, musst du noch Salz in die Wunde streuen. Ich kann dir auch ein Messer geben dann kannst du weiter darin rum bohren. Es ist mir egal ob ich meine Familie verloren habe nur weil Reiji weg ist, ihr seid weder meine Familie noch meine Freunde. Itachi und Madara akzeptiere ich ja als Familienmitglieder aber der Rest von euch Kleinkriminellen gehört noch lange nicht dazu." meckerte ich sie an schnappte mir die erste Schüssel Popcorn und verschwand wieder in das Wohnzimmer. Genervt von allem und jedem, auch von mir, stopfte ich mir eine Hand voll Popcorn in den Mund und wartete das alle da waren und wir diesen bescheuerten Film gucken. Konan ließ sich bei dem betreten des Raumes nicht anmerken das ich sie verletzt hatte aber ich sah es an ihrem Blick, besser dem Blick den sie mir zuwarf. Auch Pain merkte dies und schaute zwischen uns hin und her aber erhielt von keinem von uns die Erklärung. Als dann alle saßen schauten wir den Film und Hidan legte immer wieder seinen Arm um meine Schulter oder zog mich näher zu sich. Bei gruseligen Stellen drückte er sogar meinen Kopf gegen seine Brust und ich fragte mich wer mehr Angst vor dem Film hat, Deidara der sich hinter einem Kissen versteckte oder Hidan der mich als Schutz missbrauchte. Nach dem Film konnte ich Itachi dazu überreden das wir nach Hause fahren damit ich endlich in mein Bett konnte und gleichzeitig Konans Blicken entgehen konnte.
DU LIEST GERADE
Come back home
FanfictionSie wurde als Baby entführt und durch einen Zufall kehrt sie wieder nach Hause zurück. Nun muss Kisaki in einer neuen Stadt mit einer neuen Familie klar kommen. Das bedeutet neue Schule, neue Freunde und vielleicht auch eine neue Liebe. No Ninja Rea...