19.Kapitel//This

263 15 8
                                    

Danke für 100 Votes <3

~~~~~

''Du bist Ed's Manager!?'', stellte ich fest, jedoch immernoch mit einem fragenden Unterton, in der Hoffnung, dass ich mich irrte.

''Ja bin ich'' Er starrte mich einen Moment lang und ich erkannte, dass er langsam verstand.

''Du bist seine Freundin. Cora.''

''Gut erkannt'', erwiderte ich trocken.

Er atmete kurz ein und schaute mich dann abschätzend an.

''Okay ich denke, wir machen einfach so als ob wir uns nicht kennen. Ich war an dem Abend ein bisschen betrunken, also hiermit nochmal sorry. Ich bin normal nicht so'', fuhr er fort.

Ich musterte ihn kurz und dachte nach. Eigentlich wollte ich Ed ja nicht anlügen, aber irgendwie schien mir Stuart eigentlich sympatisch und ich sollte unvoreingenommen sein, Leute waren außerhalb von Bars immer anders als drinnen.

Ich machte gerade den Mund auf um zu antworten, als ich Ed's Stimme hörte.

''Stu wer ist denn da an der Tür? Ist Cora schon da?''

Stuart schaute mich noch einmal bittend an und ich nickte. Ed hielt anscheinend große Stücke von Stuart und ich würde erstmal abwarten und mir eine Meinung bilden. Später könnte ich es ihm ja immernoch erzähen.

Ich hörte Schritte und Ed erschien in der Tür.

''Hi, was stehst du denn da draußen komm rein'' Fröhlich zog er mich durch die Tür an Stuart vorbei und gab mir einen schnellen Kuss.

''Ihr habt euch schon miteinander bekannt gemacht?'', fragte Ed und Stuart und ich wechselten einen Blick.

''Ja haben wir'', lächelte ich und zog meine Schuhe aus.

Ed nickte erfreut und ich folgte dem Rotschopf ins Wohnzimmer.

''Stuart hat vorhin eine Reispfanne gemacht, du hast doch bestimmt noch nichts gegessen, soll ich dir was warm machen?'' Ed schaute mich fragend an und ich schüttelte den Kopf.

''Nein, danke ich hab gerade nicht so Hunger'', murmelte ich. Mein Magen musste sich erst von dem Schock erholen.

''Die ist nicht vergiftet, glaub mir, wenn ich etwas kann, dann sind es Reispfannen'', scherzte Stuart und setzte sich auf die Couch.

''Das stimmt'', erwiderte Ed und setzte sich ebenfalls auf die Couch. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn abwartend an. Was würde jetzt kommen?

''Na dann erzählt mal, wie habt ihr euch kennengelernt?'' Stuart schaute uns neugierig an und Ed grinste.

Ich erwiderte sein Lächeln, seufzte jedoch innerlich. Ich hatte ja nicht gewusst, dass das so werden würde.

Ed hatte derweilen angefangen zu reden und ich wurde ein mulmiges Gefühl im Magen nicht los.

Ein paar Gläser Wasser und schließlich auch eine Portion Reispfanne später (die tatsächlich sehr gut war), kamen wir wieder zum Thema Loose Change und ich verstand warum Ed Stuart als Manager so gut fand. Stuart war sehr begeistert und schien sich echt auszukennen.

''Loose Change läuft echt gut, ich denke über die Zeit wird das auch noch besser werden. Wir brauchen jetzt nur schnell ein weiteres Album, vor allem wegen der Plattenfirma'', erklärte Stuart.

''Was ist denn mit der Plattenfirma? Schieben die so Stress?'', wandte ich mich verwirrt an Ed. Er hatte gar nichts erwähnt.

Stuart warf Ed einen kurzen fragenden Blick zu, worauf dieser leicht den Kopf schüttelte. Aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein, denn Ed drehte sich zu mir und rollte mit den Augen.

Loose Change |Ed SheeranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt