Ed und ich verbrachten die restliche Zeit bis es dunkel wurde noch zusammen in der Stadt, bis wir schließlich entschlossen, noch in die Bar zu gehen, wer weiß was wohl noch zu Hause abging.
Außerdem war es mal wieder Zeit Toni zu besuchen, es war eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem wir das letze Mal dort gewesen waren.
Hand in Hand liefen Ed und ich den Bürgersteig entlang und in mir kam eine Frage auf.
''Willst du nicht mal wieder einen Aufrtritt im Pub machen?''
Ed schüttelte den Kopf.
''Nein, Stu meinte wir sollten erstmal abwarten wie die EP weiterverkauft werden soll und wie es mit dem nächsten Album weitergeht, bevor ich weiter im Kleinmusiker Image hängen bleib. Wenn mein neues Album raus ist, könnte ich eventuell mit Stuart reden, aber keine Ahnung.'' Er fuhr sich mit er freien Hand durchs Haar und lächelte mich schwach an. Ich erwiderte sein Lächeln aufmunternd und dachte nach.
''Apropos Album wie siehts aus?'' Neugierig blickte ich ihn an und sein Gesicht hellte sich ein wenig auf.
''Gut, ich hab zwei neue Songs geschrieben und ich bin gerade an etwas komplett neuem dran. Ich glaub das Album könnte was komplett neues werden.''
''Das klingt klasse'', lächelte ich erneut und drückte seine Hand. Dankbar erwiderte er den sanften Händedruck.
''Und wie heißen die Lieder und um was geht es?'', versuchte ich unauffällig Informationen zu ergattern. ''Oder ist das geheim?''
''Nein natürlich nicht'', lachte er, ''Obwohl, ein Lied würde ich dir gerne vorspielen, ich hab es so ziemlich genau nach unserem ersten Kuss geschrieben, glaub ich und da will ich dich jetzt nicht spoilern''
Verliebt blickte ich bei dieser Erinnerung in seine tiefen Augen.
''Und wie heißt es?''
''Kiss me'', murmelte er.
Ergriffen grinste ich und blieb stehen um ihn zu küssen.
''Für was war das jetzt?'', flüsterte er gegen meine Lippen.
''Ich dachte dein 'Kiss me' wäre ein Aufforderung gewesen'', neckte ich ihn und seine blauen Augen blitzten.
''So könnte man das auch sehen'', erwiderte er und küsste mich. Seufzend zog er mich näher zu sich und mir war es grad egal, dass wir mitten auf dem Bürgersteig standen.
Mit geröteten Wangen löste ich mich schließlich.
''Komm wir müssen los, wir wollen dort ja nicht unbedingt bis morgen früh bleiben, oder?''
''Also ich hätte kein Problem damit..'', schelmisch lächelte er und wollte mich wieder zu sich ziehen.
''Ed!'', grinsend befreite ich mich aus seinen Armen und zog ihn weiter.
Nach kurzer Zeit erreichten wir die Bar und es schien als würde sich alles wieder vor meinem inneren Auge abspielen, wie ein verstrubbelter Ed draußen auf mich wartete und was alles in dieser Bar passiert war.
Als ich einen vorsichtgen Blick zu meinem rothaarigen Freund warf, sah ich, dass er genau das gleiche dachte, denn er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich.
''Gott sei dank haben wir es schlussendlich noch auf die Reihe gekriegt''
Zustimmend nickte ich, während er mich durch die Tür hinein chauffierte.
Es war ein normaler Wochentag, also war nicht extrem viel los, weshalb Ed und ich uns einen schönen Platz in der Nähe des Tresens ergattern konnten.
DU LIEST GERADE
Loose Change |Ed Sheeran
Fanfiction***Longlist Wattys 2018*** „Ein Blick kann alles verändern und ein Mensch kann dein ganzes Leben umkrempeln", sagte er und lächelte mich schwach an. Cora Lessings Leben verlief eigentlich ganz normal, bis sie eines Abends den verzweifelten Sänger Ed...