Halleluja.
Ich bin fertig und stelle die Story gleich auf beendet um.
Wer hätte das gedacht.
Ich habe gerade die letzten Kapitel geschrieben, schreibe gleich noch das letzte und dann wars das. Ich dachte aber ich schreibe das Nachwort schon mal jetzt.
Ich denke, man merkt, dass am Ende ein wenig die Luft ausgegangen ist, trotzdem bin ich froh, dass ich es fertig geschrieben habe und es (hoffentlich) nicht komplett scheiße geworden ist. (Trotzdem war das Ende, so wie es passiert ist von Anfang an so geplant, das hat also nichts damit zu tuen, dass ich es zu Ende bringen wollte oder so.)
Ich kann mich außerdem nur bei jedem Leser bedanken, besonders bei denen, die immer gevotet und kommentiert haben. Da ich Angst habe jemanden zu vergessen, danke ich euch allen, aber besonders Nina und Amelie, weil die beiden am wirklich am meisten mich unterstützt haben. Danke ihr beiden <3.
So nächstes Thema (man merkt ich bin nicht so gut in Nachworten, upsi) und zwar ob es eine Fortsetzung geben wird. Von mir aus, war das eigentlich von Anfang an geplant , hängt aber davon ab, ob ihr eine wollte oder nicht. (Wenn ja, als separates Buch oder weiterhin hier?)
Zum Thema Fortsetzung schreibt einfach mal hier eure Meinungen in die Kommentare.
So dann kann ich euch eigentlich nur ans Herz legen auf meinem Profil vorbeizuschauen, ich werde demnächst wohl noch etwas neues hochladen, dass nicht in Richtung ff geht und gegebenenfalls mache ich mich nach dieser Story an eine Fortsetzung, ich halte euch da auf meinem Profil oder hier im Buch auf dem Laufenden.
Uh und natürlich eine Dankeschön an Ed, rein aus Prinzip, ich hab zwar meine Hardcore Fangirl Phase hinter mir, liebe seine Musik trotzdem noch abgöttisch. Also danke dafür.
So ich habe bestimmt irgendwas vergessen, aber das kann ich ja dann nachträglich hinzufügen.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ihr seid alle toll, danke für alles. <3
PS: Falls noch Fragen oder Unklarheiten sind, haut raus!
PSS: Ah genau, die Füchse unter euch haben gemerkt, dass der Satz von Ed aus der Beschreibung des Buches gar nicht im Buch ist, liegt daran, dass der Satz eher erst in der Fortsetzung kommen sollte, also ja. xD
DU LIEST GERADE
Loose Change |Ed Sheeran
Fanfiction***Longlist Wattys 2018*** „Ein Blick kann alles verändern und ein Mensch kann dein ganzes Leben umkrempeln", sagte er und lächelte mich schwach an. Cora Lessings Leben verlief eigentlich ganz normal, bis sie eines Abends den verzweifelten Sänger Ed...