*3k Special*

149 10 17
                                    

Wir liefen durch die Innenstadt immer weiter geradeaus in Richtung Meer, blieben jedoch ab und zu stehen, da Tommy mir etwas zu den einzelnen Orten erzählte. Cora schien langsam aufzutauen und unterbrach Tommy immer öfters um etwas zu ergänzen oder hinzuzufügen. Als wir dann endlich an der Promenade, die hinter dem Kieselstrand lag, herauskamen und auf das weite Meer blickten und dabei dem regelmäßigen Meeresrauschen lauschten, legte ich meinen Arm um Cora's Schulter und zog sie zu mir. Sie blickte von unten zu mir herauf und in ihren Augen erkannte ich ein sanftes wohliges Leuchten.

Ich seufzte leise und beugte mich zu ihr, um ihr einen kleinen Kuss auf die Lippe zu drücken.

Sie schmiegte sich noch mehr an mich, blickte mich dann kurz musternd an und grinste dann.

''Die Luft scheint deinen Haaren nicht unbedingt gut zu tuen''

''Oh bitte nicht'', seufzte ich und fuhr mir durch das Haar, das wie ich erwartet hatte, in alle Richtungen ab stand.

''Stylisch, Ed!'', rief mir Tommy zu, der gerade vom Pier kam, da er dort etwas nachgeschaut hatte.

''Ich liebe deine Haare trotzdem unglaublich'', murmelte Cora und tätschelte mir die Wange.

Ich lächelte wehmütig. Ich wusste nicht warum genau wehmütig, aber ich hatte schon die ganze Zeit ein ungutes GEfühl im Magen. Vielleicht weil ich immernoch nicht mit Cora geredet hatte oder weil gerade alles ein wenig kompliziert war.

''Wollen wir dann mal los? Ist ja nicht weit von hier'', riss mich Tommy zurück in die Realität.

Cora nickte, griff nach meiner Hand und wir liefen die Promenade in die andere Richung weiter entlang.

Jeder hing irgendwie seinen Gedanken nach, bis wir in eine kleinere Wohnsiedlung mit kleinen Häusern und Vorgärten kamen.

Vor einem kleinen blauen Haus blieben wir stehen. Tommy machte bereits die kleine Gartentür auf, hinter der eine Treppe zum Haus hinaufführte.An der Seite stand eine kleine Bank mit Blumentöpfen daneben. Auch auf der linken Fensterbank standen Blumen, dahinter sah es aus wie in einer Küche.

Ich wandte den Blick vom Haus ab und schaute zu Cora, die das Haus ebenfalls mit großen Augen musterte.

Ich drückte ihre Hand und wusste, dass ich besser weiterhin ruhig blieb. Ich wollte ihr lieber Zeit für alles geben anstatt mich aufzudrängen und zu viel zu reden.

Außerdem musste sie da irgendwie alleine durch.

Deswegen tat ich auch das was ich tat.

Cora wollte durch die Tür gehen, doch ich hielt sie zurück.

Fragend blickte sie mich an.

''Sollte ich nicht vielleicht besser draußen warten, dann habt ihr eure Zeit..''

Cora blickte mich erneut nachdenklich an und schaute dann zu tommy, der vor der noch geschlossenen Haustür stand. Dieser nickte leicht.

''Wenn es kein Problem für dich ist? Du kannst dich ja auf die Bank setzen, oder du kommst mit rein und-'', sagte sie nervös.

''Die Bank reicht, dann kann ich auch nochmal kurz abschalten bevor ich deine Eltern kennenlerne'', erwiderte ich und beim letzten Teil des Satzes bemerkte ich wie sie nervös schluckte.

''Ja wird vielleicht das Beste sein. Ich liebe dich'', murmelte sie und ich erwiderte es ebenso leise murmelnd.

''Du schaffst das'', fügte ich dann noch hinzu und schob sie durch das kleine geöffnete Tor.

Tommy öffnete die alte Haustür und er und Cora verschwanden in einen kleinen Flur.

Die Tür fiel hinter ihnen leise ins Schloss und ich atmete tief ein.

Ich war nun alleine.

Einen Moment lang starrte ich die Tür noch an, seufzte dann jedoch und setzte mich auf die Bank.

Ungeduldig begann ich mit den Fingern auf dem abgeblätterten Lack zu trommeln und in die Ferne zu starren..


~~~~~~~~

Bin back! Und sorry dassdas Format im Moment so komisch ist, aber das geht im Moment irgendwie nicht anders :/ (kann es iwie nicht auf linksbündig umstellen)

Bald kommt dann auch ein längeres normales Kapitel

Bis dann <3

Falls ihr noch lebt freue ich mich über nen Vote xD

Loose Change |Ed SheeranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt