23.Kapitel//Kiss me

231 16 30
                                    

Es zwar schon spät, aber wir entschieden, noch spontan bei Ed vorbeizugehen um seine Gitarre zu holen, schließlich wollte er mir ja noch eines der Lieder zeigen. Nachdem er mit der Gitarre aus der Wohnung trat, machten wir uns endlich auf den Heimweg, den wir aber eher schweigend und jeder seinen Gedanken nachhängend verbrachten.

Als wir schließlich an der Wohnung ankamen, war es verdächtig ruhig.

''Denkst du die beiden schlafen schon?'', fragte ich Ed während ich meine Schlüssel aus der Tasche zog.

''Keine Ahnung , wäre aber dann eigentlich ein gutes Zeichen oder?'', erwiderte er nachdenklich.

Ich zuckte mit den Schultern und schloss die Tür auf.

Leise tapsten wir durch die offene Haustür und wurden von einer dunklen Stille empfangen. Ed blickte sich mit hochgezogenen Augenbrauen um. Ich bedeutete ihm mit einem Blick mir in mein Zimmer zu folgen, wir könnten auch dort die Schuhe ausziehen und so weniger Lärm und Licht produzieren. Sobald ich die Zimmertür hinter uns geschlossen hatte, atmeten wir beide hörbar aus.

''Willst du nicht nach den beiden schauen?'',fragte Ed während er sich auf mein Bett setzte um seine Nikes auszuziehen.

''Nein, ich denke die beiden schlafen schon oder wollten sich einfach vor einem Gespräch mit uns drücken'', überlegte ich und setzte mich neben ihn.

Seine blauen Augen musterten mich nachdenklich.

''Dann kann ich ja gar nicht Gitarre spielen''

''Ach was, die Wände sind doch dick und deine Musik ist ja kein Lärm'', bettelte ich und schaute ihn mit großen Augen an.

''Du bist echt viel zu neugierig'', grinste Ed und fuhr sich durchs rote Haar.

''Du machst es einem aber auch schwer'', erwiderte ich und streckte ihm die Zunge raus.

''Ich muss es dir nicht vorspielen, wenn du so frech bist'', grinste er weiter und ließ sich nach hinten auf das Bett fallen und da er seine Hand um meine Taille gelegt hatte, zog er mich mit sich.

Kichernd legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Gott ich wurde so kindisch wenn er sowas machte.

''Spielst du mir das Lied trotzdem noch vor?'', fragte ich ihn während er mir durchs Haar fuhr.

''Klar ich könnte dir doch nie was abschlagen, das weißt du doch''

Wir lösten uns von einander und er nahm die Gitarre, die auf dem Boden lag hoch und legte sie sich in den Schoss.

''Muss noch kurz die Gitarre stimmen'', erklärte er und ich beobachtete wie er die verschiedenen Schraubenteile drehte.

Schließlich räusperte er sich und schaute mich an. Einen Moment lang schauten wir uns nur an und ich spürte wie mein Herz wie verrückt schlug. Ich konnte es wirklich nicht fassen, dass er mein Freund war.

Es war als ob Ed meine Gedanken lesen könnte, denn er grinste nur kurz und schlug dann seine Gitarre an. Gespannt lauschte ich.

„One, two, three, four", zählte er leise an und hob die Stimme.

Settle down with me
Cover me up
Cuddle me in

Lie down with me, yeah
And hold me in your arms

And your heart's against my chest
Your lips pressed to my neck
I'm falling for your eyes
But they don't know me yet

And with a feeling I'll forget
I'm in love now

Kiss me like you wanna be loved
You wanna be loved
You wanna be loved
This feels like falling in love
Falling in love
Falling in love

Mhm

Settle down with me
And I'll be your safety
You'll be my lady

I was made to keep your body warm
But I'm cold as the wind blows so hold me in your arms, oh ho

My heart's against your chest
Your lips pressed to my neck
I'm falling for your eyes
But they don't know me yet

And with this feeling I'll forget,
I'm in love now

Kiss me like you wanna be loved
You wanna be loved
You wanna be loved
This feels like falling in love
Falling in love
Falling in love

Yeah I've been feeling everything
From hate to love
From love to lust
From lust to truth
I guess that's how I know you
So I hold you close to help you give it up

So kiss me like you wanna be loved
You wanna be loved
You wanna be loved
This feels like falling in love
Falling in love
Falling in love

Kiss me like you wanna be loved
You wanna be loved
You wanna be loved
This feels like falling in love
Falling in love
Falling in love

Er strich noch einmal sanft über die Saiten seiner Gitarre und hob dann den Blick zu mir.

Und ich war sprachlos.

Sprachlos und kurz davor zu heulen.

''Das war-'', machte ich den Versuch etwas zu sagen, doch meine Stimme brach ab.

Aber anscheinend sagen Blicke tatsächlich mehr als Worte, denn Ed lächelte nur verständnisvoll, legte die Gitarre auf den Boden und rutschte zu mir. Sanft legte er einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Ich seufzte kurz und nahm meine Stimme wieder zusammen.

''Ich liebe dich Ed. Danke für das. Für alles'', flüsterte ich und schaute hoch in seine warmen blauen Augen, die wie immer von seinem strubbeligem roten Haar umrundet wurden.

''Ich liebe dich noch viel, viel mehr'', erwiderte Ed und zog mich noch näher zu sich.

Wir legten unsere Stirnen aneinander und für einen Moment lang musterten wir uns einfach nur. Ich wolle mir sein Gesicht, jedes einzelne Detail für immer einprägen. Verdammt liebte ich ihn. Und verdammt wurde ich kitschig.

Uns beiden wurde wohl die Kitschigkeit der Situation gleichzeitig bewusst, denn wir fingen fast beide im gleichen Moment laut an zu lachen. Ich weiß noch nicht mal genau warum, aber irgendwie fing Ed wieder an mich zu kitzeln und ich bekam langsam Bauchweh vom ganzen Lachen und war mir eigentlich sicher, dass gleich eine aufgebrachte Lucy reinstürmen würde um uns anzumeckern, aber nichts dergleichen passierte.

Stattdessen lagen mein Freund und ich paar Minuten später außer Atem auf dem Bett und ich seufzte laut.

''Und jetzt?'', murmelte Ed fragend und ich spürte wie er mich abwartend anschaute.

Ich drehte mich zu ihm und grinste.

''Mach doch einfach was du gesungen hast''

Er schüttelte kurz lachend den Kopf und beugte sich dann zu mir um seine Lippen auf meine zu legen.

~~~~~~~~

ES TUT MIR SO LEEEEID!!

Zu meiner Verteidigung, ich war in England und wir haben mega viele Arbeiten geschrieben, aber naja hauptsächlich hat die Motivation gefehlt, deswegen Leute, zur Not schreibt echt einfach Kommentare, wenn es zu lange dauert, dann reiß ich mich zusammen. Deswegen ist das Kapitel heute nicht sooo Bombe irgendwie, bin noch nicht so wieder drin und keine Ahnung, einfach Mist (und kitsch) im Moment .. xD

Anyways ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, falls dem so ist, ihr wisst was ihr zu tun habt, würde mich freuen & motivieren und naja schauen wir mal wie es weiter läuft.

Bis dann <3

Loose Change |Ed SheeranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt